Ölfasstasche

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

oelfasstasche.gif

Ölfasstasche

Eine kleine Stofftasche, in der man gut Ölfässer lagern kann. Sie wirkt recht unförmig und sieht auch eigentlich nicht aus, wie eine Tasche, aber eben das macht sie so geeignet für das Lagern großer Mengen Ölfässer. So passen sogar 450 Ölfässer in diese kleine Tasche. Das Einlagern von Ölfässern in eine solche Tasche benötigt allerdings gute Kenntnisse im Bereich der Lagerlogistik. So kannst du pro Stufe Lagerlogistik bis zu fünf Ölfässer in dieser Ölfasstasche lagern. Derzeit befinden sich 0 Ölfässer in dieser Tasche. Du bezweifelst allerdings, dass es tatsächlich die Form ist, die dafür sorgt, dass man so gut Ölfässer in dieser Tasche lagern kann und gehst davon aus, dass es sich schlicht und ergreifend um Magie handelt.
(Zauber, Stufe: 0)

Das Item wurde am 06.02.2019 hinzugefügt.

Anforderungen: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Kann bis zu 450 Ölfässer aufnehmen, die später wieder entnommen werden können.
Beispieluser lagert geschickt XY Fässer mit Öl in einer Ölfasstasche
Beispieluser kramt XY Ölfässer aus einer Tasche
  • Kapazität ist von Lagerlogistik abhängig. Kapazität = Stufe * 5

Sonstiges:

Geschichte:


Quellenverzeichnis[Bearbeiten]

Quelle: forum.freewar.de