Belpharia - Die Westinsel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

belph1_10.jpg

Belpharia - Die Westinsel

Hierbei handelt es sich um einen bewachten Erholungsstrand. Abgelegen von den meisten Urlaubern befindet sich eine alte Frau. Die alte Frau bemerkt, dass du öfters zu ihr geblickt hast und ruft dich zu ihr. Sie spricht zu dir: "Ah, diese ganzen jungen Hüpfer des Auftragshauses - moderne Sklaverei nenn ich das. Zu meiner Zeit hatten wir mehr Alternativen für vernünftige Berufe. Irgendwie hat sich das Haus der Aufträge aber wohl durchgesetzt. Wusstest du, dass das Haus der Aufträge damals geheime Fortbildungskurse angeboten hat? Wie es der Zufall will, war ich eine der Teilnehmerinnen. Wenn du willst, kann ich dir das Wissen übermitteln. Dafür verlange ich aber auch entsprechende Gegenleistungen." Das Haus der Aufträge garantiert hier durch mehrere Wachen die Sicherheit aller Urlauber. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

Der Ort wurde am 22.05.2020 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:184, Y:139 im Gebiet: Belpharia - Die Westinsel 12px-Erde.png)

Funktion:

Beispielspieler lernt die Inspirationssynergie Beispielsynergie
  • Außerdem lassen sich hier die Muster aktivieren oder deaktivieren.

Sonstiges: