Andocai

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
(Weitergeleitet von Andoriel)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Andocai ist Administrator bei Freewar und Wiki-Admin.

Freewar[Bearbeiten]

Laufbahn[Bearbeiten]

30. Januar 2007 Ernennung zum Moderator in Welt 11 durch PrinzessinKim
21. Februar 2007 Wahl zum Supermoderator
27. Oktober 2007 - 2. August 2009 Moderator in Welt 12
21. September 2007 Ernennung zum Foren-Moderator durch Tiramon
5. April 2008 - 6. September 2008 Supermoderator in Welt 2, danach Item-Admin
13. Oktober 2008 Administrator in DarkFleet
4. August 2009 Ernennung zum Administrator

Item-Admins[Bearbeiten]

Der Item-Admin-Account Andoriel aus Welt 11 wird von ihm verwaltet. Zudem ist er in Welt 2 als Item-Admin unter dem Namen Andocai vorhanden. Anfragen werden dort aktuell jedoch nicht entgegengenommen.

Von ihm erstellt[Bearbeiten]

Unter anderem hat er erstellt:

Anderweitiges[Bearbeiten]

Am 19. Januar 2006 hat sich Andocai im FreewarWiki registriert. Durch seine starke Beteiligung am Wiki wurde ihm am 28. September 2006 der Aktiv-Award verliehen. Seit dem 22. November 2006 wirkt er mit Administratoren-Rechten im Wiki.

Adminerklärungen[Bearbeiten]

  • Die Schleuder wurde bereits vor Jahrhunderten in Kriegen verwendet. Da manche Leute durch die Kriege jedoch so arm wurden, dass sie nicht mal mehr einen Holzstock zum Verschießen hatten, wurden die Schleudern so konstruiert, dass man im absoluten Notfall sogar die Schleuder selbst seinem Gegner an den Kopf schleudern konnte, um sich zu verteidigen.
    Warum genau das geht, daran forschen die Forscher in Konlir seit zwei Jahrzehnten und fünf Tagen. Aber wie man sieht, geht es ;) - Forumsbeitrag
  • Nen haufen einflussreiche Loranier haben die Geschäftsführung der Bank aller Wesen mit zweitausend leckeren Butterkeksen bestochen, sodass diese eine Zweigstelle in Laree aufgestellt haben - mit allem drum und dran natürlich. - Forumsbeitrag
  • Um den Testopfern nicht all zu stark zu schaden hat das Haus der Aufträge natürlich etwas in den Dreck dazu gemischt, den sie in die Spritzen füllt. Das dazugemischte Zeug heilt eventuell längere Vergiftungen. - Forumsbeitrag