Antiquitaet:Roter Herzauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Roter Herzauber

Ein Zauber mit dem du einen Spieler im Umkreis von 20 Feldern zu dir herzaubern kannst. Der Zauber ist an jedem Ort anwendbar. So lautet zumindest die Schrift auf der Schriftrolle die du in deinen Händen hälst. Der Zauber verschwindet wenn du ihn angewendet hast.

(Zauber, Stufe: 3)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Besitzer dieser alten Version:

Preise:

Nachfolger:

Unterschied zur aktuellen Version:

Funktion: 

  • Zaubert einen beliebigen Spieler von einem beliebigen Feld im Umkreis von 20 Feldern zum Anwender.

Sonstiges: 

  • Einer der wenigen Zauber, die von Sotrax wieder aus dem Spiel genommen wurden.

Geschichte:

  • Da der Zauber zu mächtig war und sich wegen diesem Zauber viele Leute gelöscht haben, die gekillt wurden, als sie auf vermeintlich sicheren Feldern standen und viele Goldmünzen im Inventar hatten, wurde der Zauber von Sotrax am 04.02.2004 wieder aus dem Spiel genommen. Erst nach einiger Zeit kam eine neue, abgeschwächte Version wieder ins Spiel.
  • Sotrax hat in mehreren verschiedenen Löschschritten alte Herzauber mit neuen überschrieben, um die alten aus dem Spiel zu entfernen. Da es verschiedene Versionen gab, bestehen jedoch immernoch welche.