Artefakt von Dranar

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Artefakt von Dranar

Ein Artefakt von Dranar. Diese Artefakte wurden angeblich von einem Zauberer vor sehr langer Zeit erschaffen, damit er selbst jederzeit wieder in seine Zeit zurück konnte. Allerdings sagen manche, das Ganze sei eine Legende, und das Artefakt verbinde Dranar in Wirklichkeit mit einer Parallelwelt, die fast aussieht wie diese Welt, sich jedoch leicht anders entwickelt hat.

Das Item wurde am 05.03.2009 hinzugefügt.

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion:

  • Das Item gehört zu einer Quest.
  • Dieses Item kann zur Herstellung oder zum Aufdecken bestimmter Items im Chaoslabor benötigt werden.

Sonstiges: 

  • nichts