Auftrag:Energie für Narubia/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Energie für Narubia (1 | 2)

Die Energiesphäre, welche du uns gebracht hast, war wirklich von hoher Qualität und gut gefüllt mit Energie. Hier hast du sie wieder, bringe sie nun nach Narubia zum Haus der Finsternis auf Position X: 501 Y: 54. Um nach Narubia zu kommen, solltest du eine kleine Zauberkugel oder eine gepresste Zauberkugel auftreiben. Melde dich dann bei uns zurück, wenn du die Energiesphäre abgeliefert hast.

Der Auftrag wurde am 20.11.2007 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Energiesphäre

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 20 22 24 26 29 32 36 40