Auftrag Diskussion:Astforschung/1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Belohnungen[Bearbeiten]

Infizierung[Bearbeiten]

Hier mal eine mögliche Art der Belohnung, also sollte man sich zum infizieren entscheiden;

Du bist beinahe in die Tiefe gestürzt? Lass uns kurz ein paar Positionspartikel von dir abschaben. Damit sollten wir ein geeignetes Teleportationsmittel herstellen können, um diese Gegend näher zu erforschen. Das kam jetzt unerwartet, dafür gibt es fünf Auftragspunkte zusätzlich. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 6 Auftragspunkte sowie 187 Goldmünzen.

Hab das jetzt mal so aus dem Spiel übernommen. Evtl. könnte das ja mit in den Artikel, hatte mich nämlich anfangs gewundert, weshalb die Belohnung nicht stimmt, dann aber festgestellt, das der Rest die weiteren AP, anstelle von nur einem sind. Sana (Diskussion) 23:58, 9. Aug. 2015 (CEST)

möglichkeit verletzung[Bearbeiten]

man kann nen ast auch schwächen, indem man gelbsäure / armbrüste verwendet. kleinere spieler können auch nen einzelschlag machen. das zählt als verletzten.--sniGG why so serious? 19:53, 19. Nov. 2015 (CET)

Beschuss mit einer starken Durchi:
Der lebende Ast wurde verletzt, kehre jetzt zurück zum Auftragshaus.
Belohnung:
Ausgezeichnet! Die kleine Verletzung gibt uns jede Menge Informationen. Zwar nichts, was das Geheimnis unseres Mitarbeiters lüften würde, aber unser Forschungszentrum wird durch diese Informationsfülle bestimmt etwas herausfinden. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 93 Goldmünzen.
--Lord Rancor Hier um Audienz bitten 04:26, 28. Dez. 2015 (CET)
trägst du es selbst ein oder soll ich?^^--sniGG why so serious? 04:42, 28. Dez. 2015 (CET)
Trage ich selber ein. --Lord Rancor Hier um Audienz bitten 05:27, 28. Dez. 2015 (CET)
wie hoch hast du auftragsplanung gelernt?--sniGG why so serious? 05:32, 28. Dez. 2015 (CET)
0, mir kommt die Belohnung auch noch komisch vor, waren aber definitiv 93gm ohne etwaigen Bonus. --Lord Rancor Hier um Audienz bitten 07:22, 28. Dez. 2015 (CET)

mehrfacher spawn[Bearbeiten]

was passiert, wenn man den geknickten ast killt/verjagt/etc, ein weiterer spawnt und man dann eine andere möglichkeit des abschlusses wählt?--sniGG why so serious? 19:55, 19. Nov. 2015 (CET)

Ich habe einen Ast mit einem Rotkellerschimmel infiziert und dann einen weiteren verjagt. Beim Verjagen kam keine Benachrichtigung und belohnt wurde ich für das Infizieren. Ich würde davon ausgehen, dass man, sobald man eine Möglichkeit ausgeschöpft hat und benachrichtigt wurde, zum Haus der Aufträge zurückzukehren, keine weitere mögliche Verletzung vornehmen kann und für die erste Aktion belohnt wird vom Haus der Aufträge. --Lord Rancor Hier um Audienz bitten 20:20, 19. Nov. 2015 (CET)
mal am selben ast testen^^ ich mache leider keine aufträge mehr aktiv, sonst würd ichs selbst testen.--sniGG why so serious? 21:39, 19. Nov. 2015 (CET)
Mit dem Rotkellerschimmel ist das nicht möglich, da der Ast dabei verreckt. --Lord Rancor Hier um Audienz bitten 22:40, 19. Nov. 2015 (CET)
herbi / auferstehung :P aber es reicht ja auch aus mit ner armbrust draufzuschießen und dann anschließend schimmel.--sniGG why so serious? 11:38, 20. Nov. 2015 (CET)
[1] erübrigt sich also ;) man kann die belohnung jederzeit ändern.--sniGG why so serious? 13:54, 21. Nov. 2015 (CET)