Benutzer:Aysha

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich halt ;)[Bearbeiten]

Ich spiele schon seid mindestens.. 3 Jahren? (genaues Datum weiß ich leider nicht mehr) in Welt 6.

Am Anfang war ich ein kleiner Mensch/Zauberer, und ich muss auch sagen das des eine sehr tolle Rasse ist =) Leider begannen dann die Probleme mit den PK's... Auf das ewige gekillt werden und aufpassen usw. hatte ich dann kb mehr und wurde dann ein Natla-Händler ^^

Zwischendrin gab es dann auch mal eine Zeit in der ich inaktiv war.. aber den Acc löschen wollte ich nicht, fals ich mal wieder lust bekomme zu spielen x3 Und das trat dann auch vor ein paar Wochen ein, so Mitte Oktober 2010 würde ich sagen^^

Als ich wieder aktiv in Welt 6 war, nahm mich auch mein alter Clan wieder zu sich: ~TodesÄngel~

Ich bin sooo froh nach dieser langen Zeit wieder bei euch und auch bei meinem Schatz zu sein <3


Babel:
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer findet das Babelsystem toll und mag bunte Bausteine.


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 6.


natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler


lahero109.jpg
Dieser Benutzer mag die Strände von Lardikia


fee3.jpg Dieser Benutzer kann nie genug Licht bekommen.


dranar37.jpg
Dieser Benutzer mag die Nebel von Dranar


Dieser Benutzer baut auf Magieverlängerung


lebensenergie.gif Dieser Benutzer kann anderen Wesen Lebensenergie einflößen.


Dieser Benutzer findet Playerkiller doof.


Goldring1.gif Dieser Benutzer ist verheiratet.