Benutzer:Chrisch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, ich bin Chrisch und möchte mich hier ein wenig Vorstellen.

Das Freewar-Wiki verfügt nunmehr über 4.298 Artikel und 18.516 Benutzer.

Babel:
Dieser Benutzer dankt Re-Amun fürs Babelsystem


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer findet Babelvorlagen toll und hat auch eigene Babelvorlagen erstellt.


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 8.


tempel2.jpg
Dieser Benutzer ist ein Taruner


Der Benutzer plant seine Aufträge (im Voraus).


Dieser Benutzer findet Aufträge cool.


auftragshaus.jpg
AP
Dieser Benutzer mag die neuen Aufträge


dampfkanone.gif
Vor diesem Benutzer ist kein
NPC sicher.


bank.jpg Dieser Benutzer hat viel Gold auf seinem Konto.


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 13.


magespawn.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Dunkler Magier


pilz14.jpg
Dieser Benutzer mag Pilze aus Plefir


boerse.jpg Dieser Benutzer ist sehr oft an der Börse.


markthalle.jpg Dieser Benutzer verdient sein Geld in der Markthalle


Dieser Benutzer findet Playerkiller doof.


marktplatz1.jpg Dieser Benutzer handelt sehr gerne.


buch.gif Dieser Benutzer ist Wissensdurstig.


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer ist Gzk-abhängig.


wakrudpilz.gif Dieser Benutzer sammelt voller Leidenschaft Wakrudpilze.


^^
Dieser Benutzer mag Häkchen


Dieser Benutzer ist Thermonuklear gegen Spam geschützt.


S Dieser Benutzer ist sarkastisch :>


Freewar-Logo
Freewar-Logo
Dieser Benutzer findet das Wiki super.


wiki-4 Dieser Benutzer beherrscht den Wikisyntax annähernd auf Muttersprachenniveau.


Freewar-Logo
Freewar-Logo
Dieser Benutzer findet das FWWiki einfach nur genial und dankt den Admins für ihren Einsatz.


Goldring1.gif
Dieser Benutzer ist überzeugter Single.


e29b8b8ab90c59628a3e63aebc338635.png Dieser Benutzer hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.

Allgemeines[Bearbeiten]

Einige Fakten zu mir (Ingame)[Bearbeiten]

Ich bin ein unscheinbarer Low XPler und Dunkler Magier in Welt 13, sowie neuerdings Taruner in Welt 8, allerdings eher inaktiv. Ich habe meine Freewar-Karriere vor mehreren Jahren als Onlo in Welt 8 begonnen, als ich bei meinem Kumpel Despair (Welt 13, ehemals in Welt 8 als Cirano, mittlerweile Love) das Licht der Freewar-Welt erblickte. Dieser Account existiert nicht mehr und endete als "Noobonlo" mit ~800-900 XP. In den vergangenen Jahren war ich auch in Welt 1, 9 und 12, immer als Chrisch. In Welt 13 habe ich mir noch keine Ziele gesetzt, werde aber höchstwahrscheinlich als Börsianer an die Börse gehen. Ansonsten bin ich ein "normaler", unscheinbarer Spieler, der nicht nach der Herrschaft über die Welt strebt, und bin auch relativ ruhig (der Schreichat hat mich noch nicht gesehen^^). In Welt 8 habe ich mir auch noch keine Ziele gesetzt. Kommen aber noch - bestimmt!

Einige Fakten zu mir (Real Life)[Bearbeiten]

Diese Sparte erlaube ich mir in Stichpunkten darzustellen, zudem werde ich keine Wohnortangaben oder Ähnliches freigeben.

  • Geboren am 14.01.1994 - bin also 14
  • Hobby-Programierer
  • Hobby-Elektroniker
  • Hobby-Psycho(loge)
  • Lese gern und viel
  • bin immer freundlich, wenn man es auch zu mir ist, und antworte immer!
  • spiele Kontrabass

Weitere Möglichkeiten, etwas über mich in Erfahrung zu bringen[Bearbeiten]

Das einfachste ist, sich mein Ingame Profil anzusehen, dies geht hier. Ich empfehle euch eingeloggt zu sein, sonst sieht's komisch aus^^

Freunde[Bearbeiten]

Aktiv[Bearbeiten]

Despair in Welt 13 / Love in Welt 8
TTT in Welt 1, 9, 10 und 12

Inaktiv[Bearbeiten]

TTT in 8 (wegen eines Irrtums gelöscht...)

Kontakt[Bearbeiten]

Am besten Ingame (zum Beispiel per Post), sonst auch gerne auf meiner Diskussionsseite. Bei wichtigen Dingen ist es möglich, wenn man mir sagt warum, meine eMail-Adresse zu erhalten. Wenn man beispielsweise eine Homepage erstellen möchte, helfe ich gerne mit Rat und Tat.

Datum der letzten Änderung[Bearbeiten]

Hier können auch gerne Signaturen anderer Autoren, zum Beispiel Administratoren, vermerkt werden, wenn man was geändert hat. Vielen Dank an Re-Amun für die Identifizierung!
Letzte Änderung: vorgenommen durch Chrisch (Diskussion|Beiträge) 13:05, 22. Dez. 2008 (CET)
Identifizierungseintrag (Welt 13) in der Babelliste Ra (Diskussion) 11:02, 6. Nov. 2008 (CET)
Identifizierungseintrag (Welt 8) in der Babelliste Ra (Diskussion) 07:32, 20. Nov. 2008 (CET)
Spielerkategorie entfernt. -- Hó-òh, Diskussion, 17:46, 20. Nov. 2008 (CET)
Verlinkte, inexistente Benutzeraccounts entlinkt. -- Galak cry here 12:33, 28. Jun. 2011 (CEST)