Benutzer:DarkXTC

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 7.


DarkXTC ist identisch mit dem Spieler DarkXTC aus Welt 7. gez. Ra (Diskussion) 23:03, 17. Nov. 2007 (CET)
DarkXTC ist identisch mit dem Spieler WikiXTC aus Welt 1. gez. Ra (Diskussion) 15:05, 25. Okt. 2008 (CEST)
DarkXTC ist identisch mit dem Spieler DarkXTC aus Welt 11. gez.  Galak cry here 03:58, 20. Feb. 2012 (CET)
DarkXTC ist identisch mit dem Spieler DarkXTC aus Welt 14. gez. MetzleHaste was zu sagen? 22:53, 28. Jul. 2009 (CEST)
natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler


Dieser Benutzer findet Playerkiller doof.


night28.jpg
Dieser Benutzer mag die Nacht in Narubia


buch.gif Dieser Benutzer mag Dracus' Babelverzeichnis


Dieser Benutzer dankt Re-Amun fürs Babelsystem


zakd3.jpg Dieser Benutzer hackt gerne nach Ingerium


ferdolien_gasthaus_theke2.jpg
Dieser Benutzer ist Stamm­gast in Kiras Gasthaus


fee3.jpg Dieser Benutzer kann nie genug Licht bekommen.


boerse.jpg Dieser Benutzer ist sehr oft an der Börse.


schusswaffe4.gif Dieser Spieler ist leidenschaftlicher Jäger


Plünderung ist klasse
Plünderung ist klasse
Dieser Benutzer setzt auf Plünderung


blauersaphir.gif Dieser Benutzer steht auf
Selbstheilung.


bank.jpg Dieser Benutzer ist dauerpleite


heimzauber.gif Dieser Benutzer liebt seine Heimat und zaubert sich deshalb immer nach Hause


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer ist Gzk-abhängig.


feuervogel.gif Dieser Benutzer kuschelt gerne mit seinem Feuervogel.


1uaj-4.jpg Dieser Benutzer ist böse.



Freewar-Logo
Freewar-Logo
Dieser Benutzer findet das Wiki super.


Freewar-Logo
Freewar-Logo
Dieser Benutzer sucht nach Leuten für das Händlernetz.


e29b8b8ab90c59628a3e63aebc338635.png Dieser Benutzer hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.

Wikibezogenes[Bearbeiten]

Zutritt verboten für: Galak und seinen hirnlosen Botsklaven :P

Ständiger Autor aber ohne das große doofe Kastenteil :D Ich hau ihn mir mal wieder rein, da ich ja wieder meine aktive Zeit hab :D Aber auch wenn ich mal ne Weile nicht schriebe ich schau eigentlich täglich ins Wiki und wenn mir wer was auf meine Diskussionseite klatsch bekomm ich das schon mit =)

Aktuelle Projekte[Bearbeiten]

  • Mal irgendwann mit Vorlagen weiter rumspielen
  • Housing-System ftw! :D (Daten sammeln und Krams drumrum ;D)

Wenn ihr auch so ne fetzige Charakterfähigkeitentabelle haben wollt wie ich einfach mit {{subst:Benutzer:DarkXTC/Vorlagen/Charakterfähigkeiten}} das Ding wie bei Uniques einbinden und ausfüllen ;) Größtenteils selbsterklären aber Doku kommt noch. Will aber erstmal schlafen =) Alle Charakterfähigkeiten bei denen none steht werden in der Tabelle nicht angezeigt. Über Kritik freu ich mich auf meiner Disku oder auf der von der Vorlage MFG DarkXTC Woot? 06:58, 20. Feb. 2012 (CET)


Vorlagen, die nützlich sind[Bearbeiten]

Vorlage:Hallo

Meine Accounts[Bearbeiten]

Welt 7 DarkXTC[Bearbeiten]

Username: DarkXTC

Aufgaben: Ich bin ein Auftragsplaner der sich nebenbei mit der Börse und dem Handel befasst.

Bannstatus: Grad lieb und nett mal schauen wie lange ^^

vertrauenswürdige Händler (Meiner Meinung nach)

Bekannte Betrüger

Werden hier aufgelistet, wenn mir welche bekannt sind.

Charakterfähigkeiten von DarkXTC in Welt 7

Charakterfähigkeit Stufe Maximalstufe
Angriffsenergie 10 10
Auftragsplanung 70 70
Ausgrabungswissen 70 70
Diebstahlschutzwissen 8 50
Getreideverarbeitung 30 30
innere Macht 4 50
Jagd 50 50
Kochkunst 18 80
Lebensenergie 30 30
Lerntechnik 50 50
Magieverlängerung 30 30
Marktwirtschaft 10 50
Ölverwaltung 19 60
Pflanzenkunde 40 80
Plünderung 30 30
Schusswaffen 15 16
Selbstheilung 11 60
Überzeugungskraft 15 50
Waffenkunst 30 30
Zauberkunst 8 8

Welt 1 WikiXTC[Bearbeiten]

Kleiner Account um in Welt 1 zu spionieren. Meistens an der Börse zu finden. :D

Kontakt[Bearbeiten]

Benutzer Diskussion:DarkXTC

Brief an mich in Welt 1 (WikiXTC) oder Welt 7 (DarkXTC)