Benutzer:DarkXTC/Vertrauenswürdige Händler/Wahl

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier könnt ihr als WikiNutzer entscheiden, ob ihr denn wollt, dass ich in Welt 7 die Spieler mit ihren WikiAccounts identifiziere. Ihr fragt euch was damit gemeint ist? Das könnt ihr euch hier durchlesen. Und warum ihr mich wählen solltet? Weil ich oft on bin und in Welt 7 denke ich auch bekannt genug, dass ihr wissen solltet an wen ihr euch wenden könnt :) Falls ihr noch Fragen haben solltet schreibt am besten eure Frage an mich auf meiner Diskussionsseite stellen.
Eure Meinung dazu solltet ihr am besten so formulieren:
Muster!
Ja ich bin dafür, dass DarkXTC die Identifizierungen übernimmt, weil ..... --~~~~

Hoffe ma es melden sich genug Leute, die mich für fähig halten :) MFG DarkXTC Woot? 08:05, 21. Nov. 2008 (CET) Nochmal editiert + den Grund MFG DarkXTC Woot? 08:34, 21. Nov. 2008 (CET)

Ich bin nicht dagegen, dass DarkXTC identifizieren darf :). -- Ra (Diskussion) 17:52, 19. Dez. 2008 (CET)
Ra, unparteiisch wie eh und je .. ^^ // Auch wenn ich kein Administrator bin, ich sehe nichts, was dagegen spricht. Dafür. --Hó-òh, Diskussion, 19:17, 19. Dez. 2008 (CET)
Hier sind ausdrücklich auch die Meinungen der Nichtadmins erwünscht. Admins sind hier ja auch nur Nutzer mit mehr technischen Rechten aber sollten keine mit wichtigeren Meinungen sein :) -- Ra (Diskussion) 14:21, 20. Dez. 2008 (CET)