Benutzer:Diego

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diego in Welt 9[Bearbeiten]

Diego spielt nur in Welt 9 und ist dort leidenschaftlicher Jäger und Börsianer. Sein verdientes Gold investiert er am liebsten in Luxusitems und Immobilien. Außerdem ist er Clanleader des Rang 1 Clans Guardians of Darkness.

Diego in Real[Bearbeiten]

In Real besucht Diego zur Zeit noch das Gymasium und beschäftigt sich in seiner Freizeit viel mit Programmierung und Webdesign. Unter anderem arbeitet er auch an einem eigenen Onlinespiel.

ICQ-Nummer: ICQ zur Zeit leider defekt.


Über Diego...[Bearbeiten]


tempel2.jpg
Dieser Benutzer ist ein Taruner


zako28.jpg
Dieser Benutzer mag die Sonne über Kolun


bauernh2.jpg
Dieser Benutzer mag Getreide aus Torihn


stadtkeller20.jpg
Dieser Benutzer fühlt sich in der Goldkammer am wohlsten


boerse.jpg Dieser Benutzer ist sehr oft an der Börse.


oelturm.jpg Dieser Benutzer ist ein Ölhändler.


buch.gif Dieser Benutzer ist Wissensdurstig.


marktplatz1.jpg Dieser Benutzer handelt sehr gerne.


2tower.jpg Dieser Benutzer kämpft für die roten Kontrolltürme.