Benutzer:Draco Ellmano/Archiv/2008

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv: 2008
(für normale Disku: Benutzer Diskussion:Draco Ellmano)

Archiv 40px-TK_archive_icon.svg.png
2006
2007
2008
2010
2012
2014
2015
2016
2017


Inaktivität[Bearbeiten]

ich werde wohl (wenn überhaupt) nur noch sehr inaktiv mitarbeiten. gründe sind privat. viel spass euch noch unn tschö mit ö :) (ihr seid mich endlich los) -- Draco Ellmánò oh faquapa! 19:22, 15. Nov. 2007 (CET)

soa hiermit erhebe ich mich nomma aus der versenkung, so shcnell werdet ihr mich net los, ich bin einfach zu süchtig nach dem wiki :-P (ich werd aba versuchen in zukunft ma brav zu sein ) re -- Draco Ellmánò oh faquapa! 16:14, 27. Feb. 2008 (CET)


öhm - wz ^^ Kamikaze 23:48, 29. Feb. 2008 (CET)

tote Links[Bearbeiten]

hallo? ich hab da ma eine frage... darf ich eigentlich in benutzerseiten bzw. benutzer diskussionen änderungen vornehmen? (wegen "toten" links / nicht existente artikel) und ich entschuldige mich gleich mal, dafür, das ich keine ahnung hab wo ich hätte sonst fragen sollen :-/ --Kamikaze 18:05, 1. Mär. 2008 (CET)

Fragen zum Wiki <-- da zb ;) aba wenn du tote links fixen willst oder sie einfach rausnehmen willst, spricht wohl nix dagegen, hab ich auch scho des öfteren gemacht -- Draco Ellmánò oh faquapa! 18:25, 1. Mär. 2008 (CET)

könntest mir mal eben zeigen wie ich richtig verlinke. Dann mussts du nicht immer machen :/ --Edgar Wallace 15:31, 30. Mär. 2008 (UTC)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke

Hehe, Liebe Grüsse :) 84.58.70.5 23:54, 23. Mär. 2008 (CET)

vielen dank, oh allmächtige IP -- Draco Ellmánò oh faquapa! 23:55, 23. Mär. 2008 (CET)

Man tut, was man kann :P Liebe Grüsse, Mheatus :)

hrhr, sorry aba ganz ungeshcoren komsmte mir nich davon xD jetzt weiss jeder bescheid :P -- Draco Ellmánò oh faquapa! 00:04, 24. Mär. 2008 (CET)


Unique[Bearbeiten]

Danke hatte mich schon gewundert warum der Link erst nicht ging, aber hat sich ja nun schon erledigt danke -- Leonidas2005Hä?

ich weiss net wohin damit ^^[Bearbeiten]

Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!
das steht bei shopitems, ich halte das aber für bissl unfug, schätze das deutlich sollte man vll in leicht ändern ? weil wer zahlt denn viel mehr als im shop ? ^^ -- Draco Ellmánò oh faquapa! 16:50, 14. Apr. 2008 (UTC)

Sprichst du hier einen konkreten Artikel an, oder meinst du den Text, welcher bei allen Items angezeigt wird? Falls letzteres der Falls ist: Das ist eine Vorlage. Global gesehen, weichen die Spieler-Preise wohl schon deutlich vom Shoppreis ab. Hoffe, ich habe hier nichts verwechselt. --Omega 13 06:37, 15. Apr. 2008 (UTC)
ja ich meien die vorlage ... aber bei welchem item (shopitem) weichen denn die spieler preise STARK von den einkaufspreisen ab ? -- Draco Ellmánò oh faquapa! 09:51, 15. Apr. 2008 (UTC)
Bei einem Shopitem ist dies wohl nicht der Fall, aber diese Vorlage wird ja auch für Nicht-Shop-Items verwendet, somit gibt es schon deutliche Unterschiede.--Omega 13 08:03, 17. Apr. 2008 (UTC)
pjoa, es steht ja aber auch bei den shop items, wie wärs denn mit zwei vorlagen? weil so isses joa eig ne falsch information xD -- Draco Ellmánò oh faquapa! 15:21, 17. Apr. 2008 (UTC)

Erst in W1[Bearbeiten]

*den Keks selbst isst* Dass du dir die ganze arbeit aufhalst, wenn es doch viel einfacher geht *fg*--Andocai Differenzialdiagnose! 18:01, 4. Mai 2008 (UTC)

bähhh :( "hammy mag aber den keks" :( .... ich hab aber keen bot xD -- Draco Ellmánò oh faquapa! 18:02, 4. Mai 2008 (UTC)
Man merke: Das nächste mal einfach warten, bis jemand das Botscript anschmeißt :)--Andocai Differenzialdiagnose! 18:04, 4. Mai 2008 (UTC)
war ne schockhandlung xD im forum steht noch nix von aber es geister schon durch die welten Oo -- Draco Ellmánò oh faquapa! 18:06, 4. Mai 2008 (UTC)
Ich hätte den bot auch schon früher angeschmissen, wenn mich jemand informiert hätte ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 18:08, 4. Mai 2008 (UTC)
na ich habs ja auch erst hier durch wiki erfahren ^^ mich gibts nur in w1 unn das iss auch gut so ;) -- Draco Ellmánò oh faquapa! 18:09, 4. Mai 2008 (UTC)
Naja..auf jeden Fall, Kinder merkt euch: Das passiert, wenn die Leute keine Bots mehr gewohnt sind :P--Andocai Differenzialdiagnose! 18:10, 4. Mai 2008 (UTC)
hei, aber wo wären wir denn wenn alles automatisert wäre ? bastel ma wer n bot der die datenbanken von fw abklappert unn immer shcnell alle items unn npcs einträgt .... wird auch iwie langweilisch oder ? ^^ -- Draco Ellmánò oh faquapa! 18:12, 4. Mai 2008 (UTC)
Das kann nur ein Mensch gut - Schließlich müsste der Bot ja aus allen Evalcodes herauslesen, was das NPC kann ;) Aber das W1-Ersetzen kann niemand besser und cooler als ein altmodischer bot mit rost in den achselhöhlen :)--Andocai Differenzialdiagnose! 18:13, 4. Mai 2008 (UTC)
wäre er schlecht gemacht würde er aber vll auch auf die idee kommen hier meine disku zu löschen ? ... oder wie läuft der ? ^^ läuft der als textsuche eifnach durch alle artikel oder nur durch die kat:erst in w1 ? -- Draco Ellmánò oh faquapa! 18:15, 4. Mai 2008 (UTC)
Der Textersetzungsbot ersetzt nur den Textstring {{Erst in W1}} (bei bedarf auch andere) und sucht (auch hier je nach bedarf änderbar) die Kategorie:Erst in W1 nach Artikeln mit dem Inhalt.--Andocai Differenzialdiagnose! 18:17, 4. Mai 2008 (UTC)

0059h[Bearbeiten]

Wieso wurschtelst Du an dieser Seite einfach rum? Was Dir gefällt oder nicht, ist ja nicht zwangsläufig das, was da stehen sollte ;) -- Taero (Disku) 12:52, 21. Jun. 2008 (UTC)

ähm .. wollte eig nur das auf meiner seite verändern xD hab mich aber bei ihm entschuldigt :P -- Draco Ellmánò oh faquapa! 15:56, 21. Jun. 2008 (UTC)
was hat er rumgefuchtelt?--0059H Disku 17:03, 5. Jan. 2009 (CET)
ich hatte in deiner vorlage was gemacht die du hier auf meiner seite gesetzt hast, aber ich wollte eig nur den teil bei mir und nicht deine vorlage verändern ... weissu ? ... ach egal :-D -- Draco Ellmánò oh faquapa! 15:17, 15. Jan. 2009 (CET)

Versuch der Wiederbelebung[Bearbeiten]

soa ... mir iss langweilisch, im wiki passiert scho lang nix mehr wirklich, also kommt es zu solch sinnlosen dingern xD
ich wär ma dafür das hier n award eingebaut wird den man für alter bekommt xD also iwas was zeigt das man quasi alter hase ist
wäre tolle, und ich komm auf die idee weil ich dann im oktober endlich meine 2 jahre hinter mir hab xD
also los, diskutiert ma wieder bissl, bringt leben in das wiki ! -- Draco Ellmánò oh faquapa! 14:03, 8. Jul. 2008 (UTC)

Such dir doch einfach eine offene GG und führ die weiter --MetzleHaste was zu sagen? 14:10, 8. Jul. 2008 (UTC)
grml ... nenn mir was, bin zu faul zum suchen xD ... und auf mich hört ja eh keiner :( *depri-phase* xD -- Draco Ellmánò oh faquapa! 14:25, 8. Jul. 2008 (UTC)
Such selbst, ich bin auch zu faul . Und das mit dem Alters-Award...joah, warum nicht. Und jetzt stell dich nicht so an!--MetzleHaste was zu sagen? 14:26, 8. Jul. 2008 (UTC)
chrchrchr ... ich darf doch auch einen auf winter-depression schieben ... weil hier im wiki iss winter, alles eingefroren ... -- Draco Ellmánò oh faquapa! 14:27, 8. Jul. 2008 (UTC)
Nix Winter, es ist Sommer und alle sind im Urlaub . Also hör auf damit und fang irgendein Projekt an --MetzleHaste was zu sagen? 14:29, 8. Jul. 2008 (UTC)
ja genau, eig iss sommer, dh im wiki iss alles eingefroren ... projekte hab ich genug, nur mag die keiner ... also auch eingefroren xD (siehe hier) -- Draco Ellmánò oh faquapa! 14:31, 8. Jul. 2008 (UTC)
Wer mag die denn nicht? Mir gefallen die alle --MetzleHaste was zu sagen? 14:42, 8. Jul. 2008 (UTC)

alles was ich bisher ma geändert hab wurde revertiert oder wird von keinem benutzt ^^ ausser des antiquität dingens ...
dann geh ich halt auch an die frische luft ... pfhee ^^ -- Draco Ellmánò oh faquapa! 14:43, 8. Jul. 2008 (UTC)

Naja, aber drei Projekte haste in Arbeit und die will ich haben --MetzleHaste was zu sagen? 14:49, 8. Jul. 2008 (UTC)
na okay. .. wenn ich ma wieder nix zu tun hab xD nu mag ich nemma, ich hab grad meine totale unfähigkeit festgestellt , dh tastatur raus und off xD ... gute nacht unn schönes restleben :-P -- Draco Ellmánò oh faquapa! 14:51, 8. Jul. 2008 (UTC)