Benutzer:Draco Ellmano/Archiv/2010

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv: 2010
(für normale Disku: Benutzer Diskussion:Draco Ellmano)
Archiv 40px-TK_archive_icon.svg.png
2006
2007
2008
2010
2012
2014
2015
2016
2017

ständiger Autor[Bearbeiten]

Hallo,
da du hier länger als zwei Monate nicht aktiv warst, habe ich den ständigen Autor aus deinem Profil genommen. Das ist nur, damit Neulinge wissen, wen sie ansprechen können. Solltest du wieder aktiv werden, kannst du die Änderung ohne weitere Voraussetzungen rückgängig machen. -- Slash 18:24, 12. Feb. 2010 (CET)

ja das stimmt wohl ... ich bin euch auch nicht böse ;) -- Draco Ellmánò oh faquapa! 00:55, 22. Mai 2010 (CEST)

Willkommen zurück[Bearbeiten]

Hallo Draco Ellmano!

Willkommen zurück im Wiki :) Wenn du wieder aktiv dabei bist, kannst du dir den "Ständigen Autor" auch wieder selbst reinsetzen ;-). Noch ein kleiner Hinweis von mir: Wenn du Nutzern Hinweise auf ihren Diskussionsseiten gibst, empfiehlt es sich meist, diese Hinweisvorlagen zu substituieren (via subst:), da ein {{Vorlage}} doch etwas unpersönlich aussieht.

schönen Sonntag, Merry(Disku) 14:37, 30. Mai 2010 (CEST)

moin moin, ja iwas hat mich hier hin verschlagen schaun wa mal weiter ...
naja, also soweit ich mich entsinne wurde das früher zu meiner zeit noch extra genau so gemacht, ausser bei der begrüßung ... aber ich kann mich irren, sorry -- Draco Ellmánò oh faquapa! 00:08, 4. Jun. 2010 (CEST)
... da fällt mir grad auf ... ich werd von wem zurück beordert den ich selbst noch zu meiner aktiven zeit begrüßt hab ... schön =) -- Draco Ellmánò oh faquapa! 00:11, 4. Jun. 2010 (CEST)