Benutzer:Karill Endusa

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Karill Endusa ist identisch mit dem Spieler Derpy Hooves aus Welt 13. gez.  Galak cry here 19:15, 18. Jun. 2010 (CEST))

Spielwelten & Accountnamen[Bearbeiten]

Main Acc: .com World 1, IGN: Karill
Der einzige Acc auf dem ich mehr als 50 XP habe und je haben werde.
Neben dem Jagen von Monstern skille ich hier schon seit dem Start die Ölverwaltung (mit kleinen Aussetzern).

Second Acc: .de Welt 13, IGN: Zero Enna
Hauptsächlich bin ich in Welt 13 Ölproduzent und Ölhändler... mein Ölturm und mein Öl-Lagerhaus werden ständig weitergebaut, ein Ende ist nicht geplant (abgesehen von meinem Ableben im RL).
Meine Lerntechnik und meine Ölverwaltung sind ausgeskillt und ich skille nun einfach quer durcheinander alle anderen Charas.

Englisches Wiki[Bearbeiten]

Karill Endusa