Benutzer:Livinja

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Livinja ist identisch mit dem Spieler Livinja aus Welt 11. gez. --Andocai Differenzialdiagnose! 15:14, 27. Mai 2008 (UTC)
Livinja ist identisch mit dem Spieler Jemima aus Welt 12. gez. --Andocai Differenzialdiagnose! 15:22, 27. Mai 2008 (UTC)
magespawn.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Dunkler Magier


Dieser Benutzer hat immer Recht und lässt sich darum auf keine langen Diskussionen ein.


S Dieser Benutzer ist sarkastisch :>


stern.jpg Dieser Benutzer ist einfach nur Perfekt.


Livinja...[Bearbeiten]


...hat sich im Januar 2007 in Welt 2 angemeldet und so angefangen Freewar zu spielen. Nach einer längeren Pause, meldet sie sich im August 2007 in Welt 11 an. Diese wird ihre Hauptwelt und eine Weile spielt sie dort unter dem Namen Lady Alice. Ein paar Monate später ändert sie ihren Nick in Livinja um. Nun ist sie Moderator in dieser Welt und unter dem Namen Livinja Caia zu erreichen.

Zusammen mit Andocai führt sie den Clan Die Reiter von Torihn und spielt auch sonst aktiv dort.


Seit einigen Monaten spielt sie auch in der RP-Welt, unter dem Namen Livinja Farame.

Uniques[Bearbeiten]


Livinja hat noch keine Waffe als Unique-Item, da sie die schlicht und ergreifend langweilig findet. Bis jetzt hat sie folgende Uniques: