Benutzer:Merlin0

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Merlin0 ist identisch mit dem Spieler Merlin aus Welt 11. gez. --Andocai Wa'? 00:30, 9. Apr. 2007 (CEST)

Person[Bearbeiten]

Real-Life[Bearbeiten]

  • Name: Patrick
  • Geboren: 02.08.1989
  • Wohnort: Voerde (Niederrhein)
  • Beruf: Schüler :P
  • größtes Hobby: Sport, Sport, Sport und Freewar natürlich

Freewar[Bearbeiten]

  • spiele seit ca März 2005 freewar ;)

Nachdem mich 2 Freunde aus meiner Klasse auf dieses Spiel gebracht haben bin ich einfach süchtig danach ;) Nachdem ich dann einige Accounts gespielt habe, habe ich mich schließlich auf 2 Welten begrenzt, wo ich fortan immer zu finden bin.

Seit dem 27.10.07 ist auch noch eine dritte Welt hinzugekommen, namlich w12.

In Welt 9[Bearbeiten]

Am 30.08.2006 habe ich mich hier, als einer der aller ersten erstmals eingeloggt.

Mein Charakter[Bearbeiten]

natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler


oelturm.jpg Dieser Benutzer ist ein Ölhändler.


marktplatz1.jpg Dieser Benutzer handelt sehr gerne.



Ich habe als Onlo angefangen, wurde aber schließlich "Natla-Händler" da ich gemerkt habe, dass ich so mein vieles Gold sicher durch die Gegend transportieren konnte. Sprich vom Konto zum Ölturm, bzw zur Schmiede. Nachdem ich zu beginn der Welt ausschließlich Lerntechnik geskillt habe, bis ich endlich auf 28 kam, habe ich mich entschlossen ein Ölhändler zu werden, sodass ich nun fleißig dabei bin mehr Gold pro Fass bei der Schmiede rauszuhandeln *gg*. Perfekt wurde das ganze natürlich durch meinen Spiegel der Markthalle, der es mir und meinem Handel extrem vereinfacht hat.

In Welt 11[Bearbeiten]

Wieder habe ich mich dazu durchgerungen, mir neue Ziele zu setzen, sodass ich solange wach blieb, bis w11 endlich eröffnet wurde. Vor allem wollte ich ganz oben in der Rangliste verweilen, was ich aber dann im März beendet hatte, um mich auf Aka-Limit zu senken, um neue Ziele zu verfolgen, nämlich PK und Gewebejäger, was ich auch seitdem fleißig und mit viel Spaß tue. Außerdem hat mir Welt 11 noch etwas wunderschönes gebracht, nämlich den Moderator Posten, den ich nun seit 4. April mit viel Spaß mache.

Mein Charakter[Bearbeiten]

zauberhaus.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Mensch/Zauberer


Urw14.jpg
Dieser Benutzer mag die Lianen in Gobos


buch.gif Dieser Benutzer ist Wissensdurstig.


amulettdeswissens.gif Dieser Benutzer liebt jegliche Amulette


Dieser Benutzer ist ein Playerkiller.


Dieser Benutzer hat immer Recht und lässt sich darum auf keine langen Diskussionen ein.



In Welt 12[Bearbeiten]

Seit dem 27.10.2007 bin ich nun auch noch als Merlin in w12 vertreten. In dieser Welt bin ich einer der "Startmods"

Abschließend[Bearbeiten]

Freewar-Logo
Freewar-Logo
Dieser Benutzer findet das Wiki super.