Benutzer:Restless wayfarer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Restless wayfarer spielt seit März 2004, aber mit einer großen Pause dazwischen.
Angefangen hat alles in Welt 1, wo man noch stolz auf 1500xp und nem Stab der fremden Gedanken war. Dann hatte ihn die Lust verlassen und er legte eine Pause ein. Mit dem Beginn von Welt 5 spielte er wieder und baute so einen 75k xp Charakter auf, und verkaufte diesen. Er wechselte zur Welt 9 und wurde dort Mod, doch aufgrund einiger Misstände, verschlug es ihn bald nach Welt 10. Allerdings ist er heute nur noch in Welt 12 zu treffen.

Welten:
Welt 12 - restless wayfarer

Erstellte Dinge:
- Gebiet Limm
- Gebiet Pensal
- Gebiet Ryn
- Gebiet Tal der Ruinen
- Dungeon Schattenhöhle
- Dungeon Versiegeltes Haus
- Dungeon Die alte Mühle
- Dungeon Der Unterschlupf
- Dungeon Dranar (vor hunderten von Jahren)

Aktuelle Projekte:
- Übersetzer und Helfer beim englischen Freewar.

Sonstiges:
Seit dem 05.12.07 mit dem Account Restbastler als Item-Admin in Welt 12 unterwegs.
Seit dem 14.12.07 als Smod von Welt 12 eingesetzt.