Benutzer:SHARK

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

SHARK aus W2[Bearbeiten]

Hi ich bin SHARK, ich spiele Freewar seit dem 14.11.2003, oder besser gesagt ich hab mich damals im Forum angemeldet sowie im Game, aber da es erst 14 Spieler waren, lies ich das Zocken noch ne Weile, und meldete mich im Januar 2004 wieder in W1 an. Mit dem Start der W2 am Donnerstag, 10. Juni 2004, wechselte ich sogleich in diese Welt.

Mein Leben in FW[Bearbeiten]

Ich spiele nur in dieser Welt, ich hatte zwar mal Accounts in anderen Welten, aber dass hatte mir nicht wirklich Spass gemacht dort zu spielen. Anfangs war ich noch ein sehr guter Playerkiller. Ich habe mehr als 2000 Kills durchgeführt. Dies war allerdings noch zu der Zeit, wo es noch keine LP und Angriffserhöhung gab und Aka's noch wirklich was Wert waren. Zurzeit bin ich mit Aufträgen beschäftigt und jage NPC's. Player killen hab ich ganz aufgegeben. Ich gehöre hier eher zu den ruhigen Spieler, ich nutze den Schreichat äusserst selten, eigentlich nur wenn ich was zu verkaufen hab oder mich ein anderer Spieler etwas fragt. Um mit Leuten zu Kommunizieren, benutze ich den Clan-Chat oder die Gruppe.

Neues Projekt 2011 - Strichlisten[Bearbeiten]

Anfangs fand ich die Strichlisten hier sehr toll und hab auch immer wieder Einträge gemacht. Dann gab es 2008 - 2010 eine ziemlich lange zeit in der ich inaktiv war. Jetzt hab ich mir vorgenommen, wieder aktiver die Strichlisten weiter zu führen.



SHARK im RL[Bearbeiten]

Name: Joël

Alter: 27

Nationalität: Schweiz

Beruf: Biologielaborant, seit 2013 selbstständig

Hobbies: Paintball, Wanderm, Snowboarden und natürlich FW

Musik: Hauptsächlich Drum and Bass und Techno, ab und zu auch Dubstep.


SHARK ist identisch mit dem Spieler SHARK aus Welt 2. gez. Ra (Diskussion) 16:46, 12. Aug. 2008 (CEST)