Benutzer:Samya

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 7.


Samya ist identisch mit dem Spieler Samya aus Welt 7. gez. Ra (Diskussion) 07:37, 7. Mär. 2008 (CET)
magespawn.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Dunkler Magier


lahero109.jpg
Dieser Benutzer mag die Strände von Lardikia


boerse.jpg Dieser Benutzer ist sehr oft an der Börse.


Dieser Benutzer findet Playerkiller doof.


schusswaffe4.gif Dieser Spieler ist leidenschaftlicher Jäger


auftragshaus.jpg
AP
Dieser Benutzer mag die neuen Aufträge


Über mich[Bearbeiten]

Ich spiele seit dem 26.12.2007 Freewar, und bisher nur in Welt 7. An diesem Tag wurde mir das Spiel auf Lycos-iQ empfohlen, daher kenne ich das Datum so genau. ;)

Im Spiel selbst beschäftige ich mich mit vielen Sachen, die ich nicht alle aufzählen möchte, schaut einfach in mein Profil.

Hier auf Fwwiki.de bin ich nur wenig aktiv, allerdings arbeitete ich auch an der Freewar-Familiendatenbank mit (unter dem selben Nick).

Meine Tätigkeiten auf Freewarfamily.de (offline, Absatz obsolet)[Bearbeiten]

Dazu kann ich noch voller Stolz sagen, dass ich auf der freewarfamily diverse Rekorde inne habe. Ich war die erste mit 1kXP, mit 2kXP ... und überhaupt immer die mit den meisten XP, seit ca. einer Woche nach meiner Anmeldung dort. Ferner habe ich die meisten Logins von allen Mitgliedern dort vollzogen, und wenn es eine Rangliste für gepostete Bugs gäbe, wäre ich da vermutlich auch ganz oben. Nur in der Liste der im Chat geschriebenen Wörter stehe ich "nur" auf Platz 2. ;)

Falls ihr Probleme habt, weil auf der Freewarfamily in eurem Stammbaum etwas nicht stimmt oder fehlt, oder falls ihr als Betrüger markiert wurdet, obwohl ihr niemandem was getan habt, könnt ihr mich in W7 anschreiben, dann kümmere ich mich darum. Ihr könnt auch direkt auf der Freewarfamily an den Support schreiben, aber das läuft am Ende auf dasselbe hinaus. ;)

Noch mehr freuen wir uns aber, wenn ihr euch auf der Freewarfamily anmeldet und euren Stammbaum selbst aktualisiert. :)


Also zusammengefasst mache ich auf der Freewarfamily regelmäßig folgendes:

  • beantworte Fragen, helfe neuen Mitgliedern beim Einstieg
  • aktualisiere Berufe und Stammbäume
  • bearbeite Supportanfragen
  • suche und poste Bugs
  • bereichere die Seite mit innovativen Ideen *angeb*
  • teste neue Funktionen, bevor sie für alle zugänglich gemacht werden
  • banne Spammer
  • sammle XP :P

Was außerdem noch angefallen ist:

  • Hintergrundbild der Freewarfamily ist von mir,
  • Namen der Ränge auch,
  • Wortliste für Hangman hab ich erstellt (braucht mich aber keiner nach fragen, ich hab meine Kopie gelöscht).
  • Berechnung der Wahrscheinlichkeiten für die Losgewinne stammt von mir. :P
  • Hintergründe für die Profilgrafiken hab ich gebastelt.
  • Die Berechnung für das neue Lottosystem hab ich entworfen (auf Anfrage von Morpheus hin).
  • Beschreibungen der Items hab ich neu gemacht
  • Itembildchen gebastelt
  • neuerdings auch ein paar NPC-Bilder auf der Freewarfamily (Kaffeepflanze, Minenarbeiter, Erdwurm, Geist eines Königs)
  • neue Formel für die Berechnung der Produktionszeit
  • neues System zur Berechnung des maximal aufnehmbaren Kredits

Projekte[Bearbeiten]

  • Seelenkapselwirtschaftlichkeit: online Javascript-Recher, der vielleicht irgendwie ungefähr sagt, inwiefern der Gewinn durch Seelenkapseldrops höher ist als die Reparaturkosten der Waffen
  • Tollojackpot: online JavaScript-Rechner berechnet aus zwei realen Jackpots, wie viele Scheine gekauft wurden und gibt Prognose darüber, wohin sich der Jackpot zukünftig entwickelt
  • Tollozahlen: online Skript, das mit Wahrscheinlichkeitsrechnung wahrscheinlichere Tollozahlen generieren soll (aber nicht spürbar)
  • Opfercheck: online In Anlehnung an das alte Skript von freewartools. Warnhinweise beachten!