Benutzer:Schattenlord Adi

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeines[Bearbeiten]

Spielt in: Welt 9

Name: Schattenlord_Adi

Beruf: Dieb und Jäger

XP: Immer zwischen 2800 und 3200

Geschichte[Bearbeiten]

Vor Jahrhunderten zogen die Schatten der Seelenlosen durch das Land. Immer auf der flucht vor den Magiern und Kriegern der Menschen, zogen sie sich schließlich in die alten Tempel der Wüste zurück, wo sie mit der Zeit in Vergessenheit geraten sind. Als Tausende Jahre später Krieg ausbrach erbitteten die dunklen Magier die Schatten um Hilfe. Die Schatten willigten ein und attackierten die Kämpfer der "Guten Seite". Die Schatten gewannen schließlich aber, am Ende des Krieges waren nur noch 47 von ihnen übrig. Sie zogen sich ein letztes mal in die Wüste zurück und führten ein dunkles Ritual aus. Sie verschmolzen sich mit dem Sand und ein neues Wesen erhebte sich, der Lord der Schatten. Ich blieb erst einmal in der Wüste und lernte andere Wesen kennen die auch aus Sand waren, so wie ich . Wir nannten uns schließlich Taruner. Als gedenken an die 47 Schatten aus dennen Ich bestehe, ziehe ich noch heute herum und erleichtere die Wesen um Items die sie nicht am Berg in der Wüste gesegnet haben.

Besondere Ereignisse[Bearbeiten]

Schattenlord_Adi öffnet ein Los und gewinnt 500 Goldmünzen (6x schon)

Schattenlord_Adi tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.

Schattenlord_Adi öffnet ein Geschenk und holt das Item Stein der Selbstheilung hervor.

Buran - Die Goldkammer 10. August 07 (ohne Flügel)

Buran - Die Goldkammer 13. August 07 (ohne Flügel)

Buran - Die Goldkammer 18. August 07 (ohne Flügel)

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Schattenlord_Adi wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Schattenlord_Adi wird vom Vulkan nach oben geschossen. Schattenlord_Adi sieht sichtlich mitgenommen aus.

Buran - Die Goldkammer 2. November 07 (Ohne Flügel)