Benutzer:Shadow Angel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 7.


Linya18.jpg
Dieser Benutzer mag die Palmen auf Linya


fee3.jpg Dieser Benutzer kann nie genug Licht bekommen.


boerse.jpg
Dieser Benutzer findet die Börse doof.


1tower.jpg Dieser Benutzer kämpft für die blauen Kontrolltürme.


schusswaffe4.gif Dieser Spieler ist leidenschaftlicher Jäger


jerodar1.gif Dieser Benutzer hat Hunger nach Erfahrung.


bank.jpg Dieser Benutzer ist dauerpleite


1uaj-4.jpg Dieser Benutzer ist böse.



Dieser Benutzer ist Thermonuklear gegen Spam geschützt.


S Dieser Benutzer ist sarkastisch :>


e29b8b8ab90c59628a3e63aebc338635.png Dieser Benutzer hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.
dampfkanone.gif
Vor diesem Benutzer ist kein
NPC sicher.



Persönliche Daten[Bearbeiten]

  • Achtung: Ich bin Sachse !
  • Aktiv in Freewar, speziel Welt 7 seit April 2006 und auch vertreten in Welt 10 seit Beginn. Und selbst Gelöscht in W1, W2, W8, W9 und glaub auch W11 und W13 ^^ war mir zu unübersichtlich.

Accounts[Bearbeiten]

  • Welt 7: Passionate Darkness Natla-Händler, Npc-Hunter, Bloody Revenge - Member, Clanpsycho aus Leidenschaft. ^^

Wiki[Bearbeiten]

Hab mich hier angemeldet und die paar Beiträge gemacht, weil mir langweilig war (die Nacht nach 2 Uhr) und um DSP damit zu ärgen das ich mal die kreative Idee hatte das hier zu machen und er nicht ^^

..naja ..eventuell interessiert das hier ja doch noch wen.. (wehe nicht)

Signatur[Bearbeiten]

Shadow Angel Diskussion

Eigene Babelvorlagen[Bearbeiten]

vulkan.jpg Dieser Spieler ist heiß !


Sac17.jpg Dieser Spieler kann Cool sein !