Benutzer:Tanine

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer findet das Babelsystem toll und mag bunte Bausteine.


Flasche43.gif Dieser Benutzer sammelt leidenschaftlich gerne Wein.


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 14.


Tanine ist identisch mit dem Spieler tanine aus Welt 6. gez. Taero hä? 16:29, 23. Dez. 2006 (CET)
Tanine ist identisch mit dem Spieler tanine aus Welt 14. gez. MetzleHaste was zu sagen? 23:40, 24. Jul. 2009 (CEST)

tanine - Etwas zum Namen[Bearbeiten]

download.php?avatar=8260_1200824641.jpg

Nein, mein RL-Name ist nicht Tanja. Oder was man sonst noch so alles über Google findet. Ich mache auch bei keiner Foto-Seite als Model oder Ähnliches mit.
Der Name tanine (ja, er wird von mir grundsätzlich klein geschrieben) leitet sich tatsächlich von meinem RL-Vornamen ab. Den Rollenspiel-Nachnamen "ab kynan" findet man bei mir jedoch eher selten.

Weitere Namen[Bearbeiten]

Schon ewig aktiv...[Bearbeiten]

Mein erster Account, damals in Welt 6, existiert seit dem 21.04.06 (ja, ich hatte die Anmeldeemail tatsächlich noch!), aktiv spiele ich jedoch erst seit Herbst 2006.

Laufbahn[Bearbeiten]

21. April 2006 Anmeldung in Welt 6
21. Juni 2007 - 30. November 2010 Ernennung zum Moderator in Welt 6 durch Sternenwind
12. Januar 2008 Ernennung zum Item-Admin in Welt 13
13. März 2008 Beginn des Blogs "time for sheep(s)"
25. Januar 2009 Ernennung zum Moderator in Welt 14 durch PrinzessinKim
08. März 2009 Wahl zum Supermoderator in Welt 14
18. März 2009 Item-Admin in Welt 14
22. November 2013 Ende der aktiven Phase

Aktiv im Fwwiki?[Bearbeiten]

Nunja, angemeldet bin ich hier ja schon eine ganze Weile, aber wirklich sehr aktiv bin ich nicht. Ich kümmere mich überwiegend um Informationen über die Moderation, die einzelnen Welten sowie Styles.

Sonstige Tätigkeiten[Bearbeiten]

Ich unterstütze den Profilbauwettbewerb schon eine ganze Weile (Urkunden für 2007, 2008, 2009 und weltenintern Welt 14 2010 gebastelt). Jedoch lege ich mehr Wert auf schöne Profile denn auf tolle Gewinne.

Wir organisieren immer mal wieder nette Aktionen für Welt 14. Wenn du eine Idee oder Anregung hast, schreib mich einfach an.

Was wir schon hatten: Verschwundenden Item-Admin, welteninternen Profilbauwettbewerb, Weihnachtsquests, Osterrätselraten, Hallooweenspuk. Geplant: Malwettbewerb.

Und die Rasse?[Bearbeiten]

mondstab.gif

Bis zu meiner wirklich aktiven Phase in Welt 6, also bis einschließlich der 6k Xp, jedoch nur 4k Aka habe ich als Mensch/Zauberer gespielt, danach wurde jedoch der Account von mir erstmal ein wenig aufgeräumt, die Rasse zu Taruner gewechselt, überflüssige Xp abgebaut und schön viel Aka aufgebaut. Die verdutzten Gesichter der Pk, die dann überraschenderweise an mir, ihrem alten geliebten Opfer gestorben sind, habe ich immernoch in Erinnerung.
Mittlerweile habe ich schon ein wenig mehr aufgebaut und laufe mit knapp 60k Xp und dementsprechendem Aka als Taruner durch die Lande.

Mein Ziel[Bearbeiten]

sandsturm.gif

Mein Hauptanliegen ist es, einfach Spaß zu haben, nette Leute kennenzulernen, nebenbei noch etwas zu spielen. Also lasse ich mich ganz bestimmt nicht so einfach von jemandem streßen, denn dazu ist das Spiel nicht da. Wer es in meiner nahezu unendlichen Geduld dann doch schafft, mich zu nerven, muss schon Meister seines Faches sein.

Die Weinsammlung[Bearbeiten]

tanine_w6_weinflasche.gif

Ja, seit ca. Herbst 2006 bin ich auch eine der Verrückten, die Weine sammelt. Mittlerweile sind es knapp 1000 und es werden tagtäglich mehr...
Eine aktuelle Liste bzw. die Zahl der Weine online zu stellen ist leider nicht möglich, weil sich die Weinsammlung von Tag zu Tag vergrößert und das Aktuellhalten doch sehr mühselig wäre.
Besondere Weine, die ich jedoch hier erwähnen möchte, sind folgende:

  • Wein von baby audax das auto, Baby Day, Baby Mace, Baby Rapid, Baby Rei, Baby Rose, Baby Saku, Baby Saphi, Baby Vai, Baby Zabuza, Babykiller Auron
  • Wein von besoffener Gummibär
  • Wein von Charmin Bär (DS)
  • Wein von dem pummel audax
  • Wein von Lord Ceiphas
  • Wein von Valkyren Sklaves Mama

Wein von Sotrax[Bearbeiten]

Am 30. Juni 2008 gelangte ich nun auch endlich in den Besitz eines Weines von Sotrax. Einfach war das allerdings nicht: Immerhin musste ich ihn schon persönlich beim Freewar-Treffen fragen.