Benutzer:TheChosenOne

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich[Bearbeiten]

Ich war früher mal auf Welt 10 aktiv, bis ich mein gesamtes Vermögen dort verzockt habe. Hat 2 Tage gedauert, aber irgendwann wars weg. Jedes Glücksspielsystem versagt eben irgendwann komplett. Meistens dann wenn man sich ans Gewinnen gewöhnt hat.

Momentan bin ich auf Welt 14 aktiv. Da ich auf Bilder in Sprache stehe, sieht mein Profil auch dementsprechend textlastig aus.

--TheChosenOneauserwähltes Palaver 10:57, 8. Okt. 2010 (CEST)

Auf w10 bin ich auch wieder dabei, hatte 30k Schulden bei der Bank, die sind nun abgebaut und ich leg wieder los.
--TheChosenOneauserwähltes Palaver 17:05, 13. Okt. 2010 (CEST)

Merkzettel[Bearbeiten]

Letzte Änderungen
Spielwiese
Tutorial
Infoseite
→ FAQ
Fragen zum FreewarWiki
Ständige Autoren
Administratoren
→ Hilfe
Vertrauenswürdige Händler
Hilfe:Unique-Item