Benutzer:TidusX2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

TidusX2 (aus dem Playstation 2 Game Final Fantasy X, eigentlich Tidus, da der Nick jedoch leider schon besetzt war, TidusX2) spielt seit April 2007 aktiv Freewar und ist auch seit Mai 2007 im FreewarWiki registriert. Er begann zuerst in Welt 1, wurde dann jedoch von einem seiner Freunde zum Spielen in Welt 11 überredet. Da der Account nicht gelöscht wurde, tauschte er diesen mit dem Spieler pli pla plankton aus Welt 11 b.z.w. Teddybär aus Welt 2 gegen den Co-Leader Posten im Clan Die Händler GmbH. Er wechselte jedoch nach etwa einem Monat zum Clan Vendetta. TidusX2 ist KEIN Playerkiller, sondern ein ehrlicher Händler. Er verdient sich seine XP durch das killen von NPCs und sein Gold durch den Verkauf von Wakrudpilzen, Ölfässern, Baru-Getreide, Kuhköpfen, tote Wüstenmäusen u.s.w. Außerdem nimmt er gerne auch Aufträge von anderen Spielern entgegen. Normalerweise wählt er die Rasse Mensch/Arbeiter, überlegt jedoch, sich demnächst mit einem Sponsorgutschein zu einem Natla-Händler umzuwandeln, um so nervigen PK's zu entgehen.


Seine Luxusitems:


Amulett der Feuersbrunst

goldenesamulett.gif

(Halsschmuck, Stufe: 3)

Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 50 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz: 15.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


Anmerkung: Letzte Änderung am 29.06.207 23:53 Uhr