Benutzer Diskussion:0059H

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo 0059H![Bearbeiten]

Die Spezialseite Neue Benutzer hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der alten Hasen oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Außerdem kannst Du Deinen Wiki-Account Deinem Ingame-Account zuordnen lassen, alle nötigen Informationen dazu findest du im Artikel unter dieser Projektseite. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite Hilfe:Unique-Item genau richtig.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
--schönen November, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 23:32, 27. Nov. 2014 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Alte Benutzerseite[Bearbeiten]

Heiho, bei uns werden Benutzerseite nicht gelöscht, einen Löschantrag hab ich also wieder weggemacht. Ich hab stattdessen auf deine alte Seite eine Weiterleitung auf deine jetzige erstellt. Bitte beachte, dass wir deine 2 Accounte auch als 2 betrachten müssen. Du kannst aber gerne den Inhalt deiner alten Diskussionsseite auch hierher kopieren oder Verlinkungen erstellen (die Löschung oder Leerung deiner alten Diskussionsseite ist aber nicht gestattet). Falls du Änderungen an deiner alten Benutzerseite vornehmen möchstest wär es cool falls du dich auch in den anderen Account einloggen könntest. Dadurch ersparst du dir unangenehme Fragen ob die Accounts wirklich dir gehörn etc. :) Ansonsten alles cool, hau rein. --schönen Barbaratag, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 14:10, 4. Dez. 2014 (CET)

Einloggen ist leider nicht möglich. Habe mein Passwort vergessen und die hinterlegte E-Mail gibt es auch nicht mehr...daher, und weil mich das kleine H ey immer gestört hat, nun ein neuer Acc über OpenID.--0059H (Diskussion) 14:16, 4. Dez. 2014 (CET)

Kategorien und Testseiten[Bearbeiten]

Heiho, du hattest die Seite Benutzer:0059H/Spielwiese/Liste unter NPCs kategorisiert, ich hab das mal entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf sowas nicht zu machen weil sonst deine "Testseite" auf normalen Wikiartikeln, in denen Sachen über NPCs steht, gelistet wird :)--schönen Barbaratag, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 14:14, 4. Dez. 2014 (CET)

Ups. Danke für den Hinweis--0059H (Diskussion) 14:16, 4. Dez. 2014 (CET)

Überschriften und Hilfe:Signatur[Bearbeiten]

Guckuck nochmal ich :) Auf Diskussionsseiten bitte immer solche hübschen "Überschriften" zur Gliederung verwenden und nicht einfach so Text reinhauen wie du es hier hattest: Diskussion:Geistersiegel. Achja und auch wichtig, jeden Beitrag mit deiner Signatur abschließen (automatisches Textkommando:--~~~~) :)--schönen Barbaratag, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 14:20, 4. Dez. 2014 (CET)

Angriffswaffen und Toolset[Bearbeiten]

Tut Tut,
soweit ich mich entsinne hast du mal nach einer Möglichkeit gesucht über die Kategorie:Angriffswaffen zu rennen um dein Toolset zu füttern.
Neuer Zwischenstand: Über die Kat wikiintern rennen geht immernoch nicht, aber ich bin aktuell dabei ein script zu basteln, was über die Kat rennt, dort sich nur die wirklichen und relevanten Artikel die "echte" Waffen (und nicht Artikel über Waffen oder saisonale Items aus irgendwelchen Welten) schnapppt und dann (im Idealfall, in naher Zukunft) eine nach Stärke geordnete Liste generiert... Dieses Sortieren macht mir aktuell noch etwas Kopfzerbrechen, aber falls mir keine sinnvolle Lösung einfällt sollte es auch einfach hart per Regex-Massaker machbar sein^^
Fortschrittskontrolle hier, falls du in das Script (ursprünglich von Cembon als auftragslist.php) selbst anschauen willst, hier sollte es eig auch immer die Version zu der entsprechend erstellten Liste geben.
MfG Draco Ellmánò oh?! 11:30, 5. Jan. 2015 (CET)
PS. Wenn das ganze fertig und sinnvoll lauffähig ist, sollte das natürlich auch recht einfach auf die VWaffen umzumünzen sein.