Benutzer Diskussion:Achanei

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Achanei!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Langeweile 13:27, 28. Jul 2006 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Nuja, ich fand es einfach höchste Zeit mich mal anzumelden, gibt sicher was beizutragen :) Ich guck mir jetzt erstma das tutorial an und dann sehn wir weiter^^--Achanei 18:33, 28. Jul 2006 (CEST)(test...mmmh geht^^)

Ma ne Idee: Wie wärs mit ner kleinen Starthilfe für Pks? also nicht die allgemeinen Berufsinformationen sondern sachen wie Akakombinationen, der unbesiegbare 100-xp-DM und solche sachen? --Achanei 22:13, 28. Jul 2006 (CEST)

Hmm joa hört sich doch mal gut an :). Evtl solltest du aber schauen ob du es als Abschnitt eines größeren TT Artikels machen könntest ... jenachdem; sollten natürlich auch nicht so groß werden die Artikel ;) -- Ra (Diskussion) 22:15, 28. Jul 2006 (CEST)
Ich finde jetzt grade keinen geeigneten Artikel, der Beruf-Playerkiller ist Allgemein, da passt das nicht ganz rein, allerhöchstens unter Akademien/DM, aber es sollten ja auch noch ein paar allgemeine sachen sein (relation speed/kampfitems, Sinnvole Ausbaustufen, wie am besten geld machen usw)... --Achanei 22:28, 28. Jul 2006 (CEST)
ich wrds da mit reinschreiben als eigene Überschrift, alternativ kannst du auch artikel anlegen wie TT:PK für Anfänger, TT:PK als DM, usw. (ach ja, alle Abkürzungen natürlich ausschreiben), dann die Vorlage:TTerweitern darüber und Kategorie:Tipps&Tricks drunter, die ganze Berufsgruppe wird eh eventuell erledigt, sollte das thema endlich mal zu ende diskutiert werden Langeweile 11:46, 29. Jul 2006 (CEST)
Wie meinst das mit Vorlage:TTerweitern drüber, einfach das gesamte kopieren oder irgendwas umändern?^^ -- Achanei 13:21, 29. Jul 2006 (CEST)
einfach ganz obendrüber allein in die erste zeile {{TTerweitern}} schreiben --Langeweile 13:26, 29. Jul 2006 (CEST)

Falls du sorgen wegen formatierung, oder auch den vorlagen hast, keine sorgen, mach einfach, ich oder einer der anderen erfahrenen wird das schon im notfall richten, und du lernst es dann auch irgendwann, oder probier auf der spielwiese rum Langeweile 13:29, 29. Jul 2006 (CEST)