Benutzer Diskussion:Andocai/Archiv/2006

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

> Server-Cache leeren

Diskussionsarchiv - Diese Seite dient nur archivarischen Zwecken. Neue Diskussionen bitte auf Benutzer Diskussion:Andocai führen!


Archivseiten

Begrüßung[Bearbeiten]

Hallo Andocai!

Danke für deinen Artikel über Bewegungsunfähigkeit (auf diesen Nahmen habe ich ihn mal verschoben, hier werden meistens Substantive als Artikelnamen gebraucht)! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder andere wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 22:12, 19. Jan 2006 (CET)

Wüstenkrake[Bearbeiten]

Guck mal auf der Disku der Krake. Da wirst du sehen, dass es 25 sind ;) -- Soanel °oOo° 17:55, 21. Mai 2006 (CEST)


Vorschau[Bearbeiten]

Bitte beachten:

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. Taero hä? 23:45, 15. Jun 2006 (CEST)

Sorry, ich werde das nächste mal den Button verwenden ;) --AndocaiĐΐśқ 23:50, 15. Jun 2006 (CEST)

Benutzerseite,[Bearbeiten]

hast eh ne coole benutzerseite :) HellFighter13:10, 16. Jun 2006 (CEST)

Erm..danke. Ich hab mir mal dein Profil angesehen. Is scon recht gut =) --AndocaiĐΐśқ 13:21, 16. Jun 2006 (CEST)

Signatur[Bearbeiten]

Ich habe einen Fehler in deiner Signatur gefunden^^ Der Disk-Link verweist auf B'''a'''nutzer Diskussion:Andocai *l*

Desweiteren brauchst du so Mehrfachstrukturen wie

[[Benutzer:Andocai|<span style="background-color: #C1CEF9"><font color="black">Andocai</font>]
[[Banutzer Diskussion:Andocai|<font color="black"><span style="background-color: #C1CEF9"><sup>&#272;&#912;&#347;&#1179; </sup></span>
]]

(da sind sogar nicht abgeschlossene Tags drin...) - Am besten, da am wenigsten Zeichen und am HTML-und-CSS-konformsten wäre

[[Benutzer:Andocai|<span style="color:black; background-color:#C1CEF9">Andocai</span>]]

[[Benutzer Diskussion:Andocai|<sup style="color:black;background-color:#C1CEF9">&#272;&#912;&#347;&#1179;</sup>]]

kannsts ja grade hier übernehmen (nicht aus dem Quelltext, da sind noch HTML-Sonderzeichen drin, nämlich das &-Zeichen^^) Danke ;) --Three Of TwelveSprich! 19:48, 28. Jun 2006 (CEST)

Zahnseide[Bearbeiten]

Kannst du mal schauen welche Rasse des Ding tragen kann? dann ist auch klar welche Anforderungen und Basisitem da vorliegen :) -- Ra (Diskussion) 12:45, 4. Jul 2006 (CEST)

Sorry, ihc weis die anforderungen selbst nicht, hab das Ding im ZL ergattert. Auf jeden Fall ist es von der Rasse Natla verwendbar ;) Könnte also ein Giftdolch sein --Andocai 12:49, 4. Jul 2006 (CEST)
Schau mal nach der Stärke... bei 7 ist es ein Giftdolch^^ --Three Of TwelveSprich! 12:51, 4. Jul 2006 (CEST)
Acbh, die Stärke steht ja schon drin. Dann ist es ein Giftdolch^^ --Three Of TwelveSprich! 12:53, 4. Jul 2006 (CEST)
Gut, dann is das ja auch mal geklärt. Achja: Das Item könnte demnächst den Besitzer wechseln (bin ja kein sammler^^) --AndocaiĐΐśқ
HSchön das das gelklärt ist ^^ dann ist das mit dem Basisitem un den Anforderungen klar ; wenn es den Besitzer wechselt einfach reinschreiben -- Ra (Diskussion) 13:28, 4. Jul 2006 (CEST)
So, das Item wurde an Saphira Thora verkauft. --AndocaiĐΐśқ 16:19, 8. Jul 2006 (CEST)

Ständiger Autor[Bearbeiten]

Glückwunsch, du hast das Kriterium der 100 Edits für das Ständige Autorenteam erfüllt und gehörst nun offiziell dazu! Guck mal auf deine Benutzerseite! ;) -- Taero hä? 16:53, 29. Jul 2006 (CEST)


hmpf ^^[Bearbeiten]

du kannstes auch keinem recht machen ^^ naja es sieht besser aus =) danke --El Tery 00:31, 10. Aug 2006 (CEST)

bin ein kleiner Perfektionist ;) -- Andocai Wa'? 00:34, 10. Aug 2006 (CEST)

weißtu was ich helfe dir =) --El Tery 00:35, 10. Aug 2006 (CEST)

jaja, mach ruhig -- Andocai Wa'? 00:37, 10. Aug 2006 (CEST)

mann kann fleich auch so einsetzen ? hmmm wusst ich gar nich ^^ --El Tery 00:46, 10. Aug 2006 (CEST)

kleines stichwort: Testen ;) -- Andocai Wa'? 00:47, 10. Aug 2006 (CEST)

ok ^^ --El Tery 00:59, 10. Aug 2006 (CEST)

Irrlicht macht jetzt mit xD --El Tery 01:06, 10. Aug 2006 (CEST) isses wichtig das bei sonstiges zu hautbrand hinzukommt ist hut zum killen geeignet ? (ich frag lieber vorher ^^) --El Tery 01:13, 10. Aug 2006 (CEST)

ne, solche sachen sin nicht relevant, kannst dir darum die arbeit sparen ;) -- Andocai Wa'? 01:14, 10. Aug 2006 (CEST)

darum frag ich lieber vorher ^^ --El Tery 01:15, 10. Aug 2006 (CEST) von wegen des is richtig ^^ --El Tery 02:45, 10. Aug 2006 (CEST)

Freewar ist ein 2003 von Sotrax entwickeltes und ständig erweiterndes Browsergame. <-kommt mir nicht nach deutsch vor, wo sich das spiel doch nicht selbst erweitert, sondern von sotrax erweitert werden muss -- Andocai Wa'? 02:48, 10. Aug 2006 (CEST)

hmpf stimmt :( --El Tery 02:52, 10. Aug 2006 (CEST) naja schade bist trotzdem nett ich schreib dich in mein profil das du mein fwwiki kumpel bist oke ? --03:12, 10. Aug 2006 (CEST)

kannsu du -- Andocai Wa'? 03:14, 10. Aug 2006 (CEST)

danköö =) --El Tery 03:18, 10. Aug 2006 (CEST)

Bienenstöcke / Opfer-Texte[Bearbeiten]

Du hast bei den Bienenstöcken die Texte entfernt, die beim Opfer angezeigt werden. Ich hatte mich seinerzeit extra stechen lassen, um die Texte hier hineinzukopieren ^^ ich finde, dass die Nachrichten-Texte, die ein Spieler angezeigt bekommt ("Du wurdest mit einem Herzauber...", "Aus dem Nichts erscheint ein Schwarm...", "Auf Dich wurde ein Kaktuspfeil...") genauso ihre Berechtigung haben wie die Chattexte. Wenn nicht auf der jeweiligen Seite (Bienenstöcke, Herzauber, Kaktuspfeilschleuder), dann auf einer gemeinsamen Seite. Sehe ehrlich gesagt nicht den Grund, wieso Du sie bei den Bienenstöcken entfernt hast. --Count Ypsilon 01:59, 11. Aug 2006 (CEST)

kann mich nur anschließen Langeweile 02:18, 11. Aug 2006 (CEST)
Ich halte die Opfertexte für eher unwichtig (bin da argumentativ auf dünnem eis). Den Chattext am Feld des Opfers halte ich da eher schon für relevant, kann dieser doch einer potentiellen PK auf dem Feld, der ansonsten nichts mitbekommen würde, zeigen, das die Person gestochen wurde. Bie letzterem wäre ich auch eher für das einsetzen in den entsprechenden artikel (selbiges gilt auch für herzauber oder kaktuspfeilschleuder, hab schonma gestern drüber nachgedacht, war aber nach dem schließend es letzten fensters). Könnte sein das ich diesen versehentlich mit dem Opfertext rausgelöscht habe -- Andocai Wa'? 14:59, 11. Aug 2006 (CEST)

Danke^^[Bearbeiten]

Dankeschön für die nette Erwähnung auf deiner Benutzerseite^^ (hab ich das denn wirklich verdient?) --Friedolin WTF? 22:04, 17. Aug 2006 (CEST)

Erm..ja, hast du ;) Hab mal ein paar meiner Beiträge angeschaut, und gesehen das du ein paar harte Typo-Fehler von mir verbessert hast. Hoffe das du das auch fortsetzt :) -- Andocai Wa'? 22:06, 17. Aug 2006 (CEST)

Begrüßung[Bearbeiten]

Welche Vorlage verwendest du für die Begrüßungen? Sie enthalten nicht alle relevanten Infos für die Neulinge (bspw Handelsnetz und Unique-Hilfe fehlen) -- Ra (Diskussion) 18:31, 20. Aug 2006 (CEST)

Ich nütze Vorlage:Begrüßung, dachte das die doch wohl ihre richtigkeit hat -- Andocai Wa'? 18:33, 20. Aug 2006 (CEST)
Wer hat die angelegt? O.o ... aha Ho-oH .. war ja wieder so klar -.-° Die "offizielle" ist (lustigerweise nicht Begrüßung) sondern Vorlage:Hallo
Ich redirecte des mal .. ich mag dei Ho vorlage nciht ^^ -- Ra (Diskussion) 18:39, 20. Aug 2006 (CEST)
Gut, werd bei der nächsten Begrüßung diese auch nützen, danke für die Info^^ -- Andocai Wa'? 18:40, 20. Aug 2006 (CEST)

Shopsystem[Bearbeiten]

Bitte schau dir meine Erweiterung an und sag mir ob noch Fragen offen sind.. die am besten direkt in das VW schreiben.. Danke -- Ra (Diskussion) 00:58, 27. Aug 2006 (CEST)

So..habs mir durchgelesen und die letzten Unklarheiten sind nach dem 4ten Lesedurchgang gewichen. Aufbau, ok, da könnte man unter umständen noch n wenig arbeiten oder mehr ausschmücken (falls irgendjemanden was einfällt), hast du aber bereits im VW erwähnt. Die Erklärung, warum es in Tira's Liste nur +14%-Shops gibt, dürfte eigentlich jeder verstehen, der des Aufnehmens von Informationen bemächtigt ist.
Fazit: Ich für meinen Teil halte das ganze für Logisch und gut geschrieben. Sollte normalerweise jeder kapieren -- Andocai Wa'? 01:09, 27. Aug 2006 (CEST)
Schön danke -- Ra (Diskussion) 01:32, 27. Aug 2006 (CEST)

W1[Bearbeiten]

bzgl. der Sachen läuft gerade ein Bot durch. Musst nix manuell ändern. Zumindest die Vorlagen werden entfernt. Nur Kleinigkeiten wie ein W1 im Artikel irgendwo muss nachher noch manuell entfernt werden.
-- Taero hä? 21:05, 27. Aug 2006 (CEST)

Oh, ja, das mit der Vorlagenentfernung hab ich voll verpeilt^^ Das mit der manuellen entfernung war mir übrigens klar ;) -- Andocai Wa'? 21:07, 27. Aug 2006 (CEST)

Bilderupload[Bearbeiten]

Da muss ich noch mit Tiramon einiges KLären (auch bezüglich der babelsystem bildchen) ; aber die Bilder von dir sind definitiv hilfreich.. lade sie hoch und begründe auf jeden Fall dei Lizenz e und den Sinn sonst muss ich es wieder löschen :) -- Ra (Diskussion) 21:45, 29. Aug 2006 (CEST)

Gut, Quellen angeben is nich schwer^^ Sinn..reichts wenn ich da vorerstmal den sinn für ne Vorlage ner Quicklink-Leiste angebe? -- Andocai Wa'? 21:55, 29. Aug 2006 (CEST)
Öhm ja des reicht... schreib auch noch irgendwas bezüglich uniformierung und Effizienzsteigerung der Userpages hin des hört sich gut an ;) -- Ra (Diskussion) 22:10, 29. Aug 2006 (CEST)


http://fwwiki.de/index.php/FreewarWiki:Welten-Checkliste


Deine Seite kopiert?[Bearbeiten]

kannst du mir ma sagen wo ich deine benutzerseite kopiert hab? ich hab nur das scheme der tabelle am linken rand kopiert weil ich zu faul war ne iegene zu erstellen. -- Sphinx Echt? 19:22, 8. Sep 2006 (CEST)

och, hab ich direkt von der ganzen seite gesprochen, tut mir aber leid, muss wohl eine Fehlinterpretation von mir gewesen sein ;) Ich meine natürlich die teilweise Tabelle bzw. den netten aufbau sowie die links etc. Nicht zu vergessen die Nette Meinung von Andocai (Wettkampf-Tabelle nicht mit einbegriffen) über Hilfeseiten Nunja, Faulheit ist natürlich nichts gutes (da gibbet nen netten Wikipedia-eintrag drüber...) *fg* Freut mich aber, dass meine kleine Tabelle wenigstens einen weiteren Bewunderer gefunden hat --Andocai Wa'? 19:28, 8. Sep 2006 (CEST)

Koordinatenkreuz[Bearbeiten]

(Im Zuge der Mythen und Legenden hinzugefügt (kommt nur mir das so vor, oder wird ist Koordinatenkreuz im Wiki um +1Y verschoben? )) <-- ich habe es mir nochmal angeguckt, aber ich bin der meinung, dass es so stimmt - das feld vom gelbbart-yeti ist direkt am oberen rand von latenia (jedenfalls nach dem, was die wiki-latenia-karte zeigt^^) --Drachi Noch Fragen? 18:31, 14. Sep 2006 (CEST)

bei mir ist es auch um ein y nach oben verschoben O.o -- Ra (Diskussion) 19:22, 14. Sep 2006 (CEST)
Hier steht mal was von CY, betreffend der Karte. Das wird wohl der Fehler mit dem leicht verschobenen Kreuz sein (denk ich zumindest ). Trotzdem komisch O_o --Andocai Wa'? 21:05, 14. Sep 2006 (CEST)

SLA[Bearbeiten]

nicht imemr so schnell SLA s stellen... dann könnte man dir Lobbyismus vorwerfen ... fände die Disk zum Beispiel schon diskwert -- Ra (Diskussion) 22:38, 18. Sep 2006 (CEST)

  Artikel, die nicht aus mindestens einem vollständigen Satz bestehen.
da ist doch klar kein satz zu erkennen^^ aber ok ich werd mir beim nächsten mal mehr mühe geben, die verhältnisse abwiegen (oder ne münze werfen ^.^) und daraufhin ggf. nen LA machen ;) --Andocai Wa'? 22:41, 18. Sep 2006 (CEST)
Ich entferne mal den SLA ... aber Counts Beitrag wiederherzustellen wäre auhc nicht die feine Art ... er hätte in einfahc nicht wieder löschen sollen -- Ra (Diskussion) 22:50, 18. Sep 2006 (CEST)
Nun ja, es war auch nicht die feinste art, das einfach zu löschen, wie du selbst erwähnt hast. Nur würde ich es für sinnvoller halten, den Beitrag einfach wiederherzustellen, da die erkenntnis wohl doch erschreckend ist ;) Mein erster gedanke war doch auch das schöne alte revert-by-hand...nur hat sich die ein-satz-regel zu stark eingebrannt *fg* --Andocai Wa'? 22:53, 18. Sep 2006 (CEST)
Ja... die Regeln gilt ja auch .. also stelle ich es wieder her ^^ -- Ra (Diskussion) 22:55, 18. Sep 2006 (CEST)

neue GGs[Bearbeiten]

Hallo Andocai!
vor kurzem wurde eine neue GG eröffnet.Es geht darum,ob wir jedes Feld im Wiki erfassen. Es wäre schön wenn du an der Diskussion teilnehmen könntest und deine Stimme abgeben würdest. Die GG findest du hier.

Gruß Sphinx Echt? 16:32, 20. Sep 2006 (CEST)
Danke für die nette Information, werde natürlich meine meinung dazu abgeben --Andocai Wa'? 17:22, 20. Sep 2006 (CEST)

BABELS[Bearbeiten]

puh..kannst du mir bitte mal sagen, wie ich die farbenzahlen vom babels "Tiefenriff"

lahero142.jpg Dieser Benutzer taucht gern tief ab.


herausbekomme? weil ich das blau gerne hätte... Und wie ich die erstellten Babels (Kontrollturm rot und Kontrollturm blau/wenn ich den fertig habe/) in die Babeliste reinbekomme?wenn ich was einfüge, gerät das ganze layout aus dem ruder...Babbelstripp 00:42, 25. Sep 2006 (CEST)

  • also farben hab ich jetz rausbekommen - aber das einfügen klappt nicht -

ich habe kontrollturm rot und kontrollturm blau fertig - nur in die vorlagenliste leider nicht einstellen können.Babbelstripp 01:07, 25. Sep 2006 (CEST)

Öhm.. wo genau ist das Problem? Einfach die anderen kopieren ... ich mache aber dann mal die Kontrolltürme rein.. schaust dir dann in den Versionen an wies aussieht.. aja.. waren das dann alle die Anodcai hier erstellt hat? Die liste sollte schon komplett sein -- Ra (Diskussion) 07:14, 25. Sep 2006 (CEST)
Öhm.....jop, waren alle (mal n bisschen verspätet die antwort geben :P ) --Andocai Wa'? 15:19, 25. Sep 2006 (CEST)


Aktivaward[Bearbeiten]

Meinen Glückwunsch! Da die Community positive Resonanz auf den Vorschlag zeigte und man weiterhin nur gute und qualitative Beiträge von dir findet, verleihe ich dir hiermit offizielle den Aktiv-Award des FreewarWiki!
Hoffentlich bleibst du nun auch weiterhin so aktiv und bereicherst das Wiki mit deinen Beiträgen ;-) -- Taero hä? 00:25, 28. Sep 2006 (CEST)

Ja des ist toll ^^ -- Ra (Diskussion) 07:13, 28. Sep 2006 (CEST)
Find ich auch toll^^ Klar werd ich aktiv bleiben --Andocai Wa'? 19:24, 28. Sep 2006 (CEST)

Larpan[Bearbeiten]

hi^^ schau Dir mal bitte den Larpan an - ich glaube, da ist etwas falsch formatiert (mE gehört die "fehlerhafte Beschreibung" doch rechts NEBEN die Beschreibung vom Larpan und nicht ganz oben rechts in die Ecke). Könntest Du das bitte ändern (ich kann das nicht) thx Babbelstripp 11:55, 28. Sep 2006 (CEST)

Problem hierbei ist, dass dieser "UV-Kasten" schon in der Vorlage der Gruppen-NPC drin ist. Daher wird man das nicht so ohne weiteres hinbekommen, außer man koppelt die UV-Vorlage ab, was aber ne Menge Arbeit wäre, sie dann einzlen überall reinzusetzen.
Wenn allerdings die Dropchancen soweit bekannt sind von den "typischen" Gruppen-NPC, wie sie es am Anfang gab mit dem "normal-Drop", dann kann man das aber vllt wieder entfernen. Mal sehen! -- Taero hä? 11:58, 28. Sep 2006 (CEST)

Huhu^^..[Bearbeiten]

Dann lass ich hier auch mal meine grüße da . GW zum Aktiv-award --HellFighter Talk?! 19:42, 28. Sep 2006 (CEST)

Bilder bei Vorlagen[Bearbeiten]

Da ich grad nicht wüsste, wo platz für dieses kleine Thema ist schreib ichs einfach mal in meine Diksu und hoffe auf antwort
Nun, mir ist aufgefallen das alle Vorlagen wie beispielsweise Vorlage:Verbesserungswürdig das selbe bild Bild:Qsicon_Achtung.png haben. Es wär doch viel netter wenn für verschiedene Vorlagen, beispielsweise Vorlage:Unvollständig, andere Bilder von Wikipedia genützt werden würden (da gibbet doch schon einige nette). Grund: Sieht auf jeden fall ein wenig freundlicher aus, da es mit sicherheit bilder gibt, die gut zu den vorlagen passen würden (da gibts son n schönes Lücken-Bildle^^)..ausserdem wären die Vorlagen am Kopf der Seite schon an den Bildern erkennbar, was einem, der noch nicht so viel erfahrung hat, das lesen durchwegs erspart --Andocai Wa'? 17:53, 30. Sep 2006 (CEST)

Joa klingt gut wäre auf jedenfall dafür :). Mal abwartn was ein SysOp od. Bürokrat dazu sagt. Ich sag Dafür --HellFighter Talk?! 18:00, 30. Sep 2006 (CEST)
Ich wäre auch dafür, säh dann freundlicher aus und ich würde das dann vielleicht sogar mal beachten - also Dafür --Friedolin WTF? 18:06, 30. Sep 2006 (CEST)
Solange die Bilder nicht zu groß sind und unter GNU freigegben sind ok -- Ra (Diskussion) 19:41, 30. Sep 2006 (CEST)
Jop, bilder unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . Die Größe gleicht dem Bild:Qsicon_Achtung.png --Andocai Wa'? 19:45, 30. Sep 2006 (CEST)

Nuja...wenigstens haben wir nun ein schöneres Spektrum an Bildchen bei verschiedenen Vorlagen. Gerüchte oder Unvollständig sollten nun beim ersten Blick schnell erkennbar sein . --Andocai Wa'? 20:11, 30. Sep 2006 (CEST)

Gut.. gefällt mir.. findeich ok :) -- Ra (Diskussion) 20:12, 30. Sep 2006 (CEST)

Weibliche Form[Bearbeiten]

Ich finde schon, dass man bei den Chattexten die weibliche Form hinschreiben sollte, da:

  1. Es ein anderer Chattext des Items ist, der seperat zu dem männlichen existiert
  2. Nicht jedes Item eine weibliche Form hat (es gibt auch Items, die nur die männliche Form benutzen, mir fällt aber gerade keins ein)
Ohje, rieche ich da eine neue GG?

--Friedolin WTF? 23:21, 1. Okt 2006 (CEST)

Ich schätze unsere Frauen ;) Und es ist mir klar, das die Weibliche Form einen passenden Chattext hat. Nur: Bringt es sich wirklich, diesen jetzt darzustellen? Wenn wir abwägen: Es wird häufiger der männliche/sächliche Text, als der Weibliche gesehen (ok..doofes argument). Und ich weis, das es items gibt, die nur eine form kennen (bsp: Wegzauber - Nur eine form). Ich sehe keinen Sinn darin, die Weibliche Form noch gesondert anzuzeigen, wo doch jeder Menschenverstand automatisch registrieren sollte, das dies der Chattext des Items Beispielitem ist, soweit er den Text auch kennt^^ Ok..das ganze klingt nu wahrscheinlich unverständlich aber es ist 23.30 und ich hab vor, bald schlafen zu gehen^^ --Andocai Wa'? 23:26, 1. Okt 2006 (CEST)
Vllt könnte man nen kurzen Satz beim Item schreiben, dass es eine weibliche Form hat, oder man lässt es. Wirklich wichtig ist es ja nicht --Friedolin WTF? 23:35, 1. Okt 2006 (CEST)
Meinsu in etwa so:
Beispielanwender wendet etwas an
Dieses Item besitzt einen seperaten Chattext für Frauen
N wenig gewähnungsbedürftig..aber nuja, lässt sich doch sicher arrangieren. --Andocai Wa'? 23:40, 1. Okt 2006 (CEST)
Genau so meinte ich das --Friedolin WTF? 23:42, 1. Okt 2006 (CEST)
Wenn ein SysOp noch sein ok gibt, kann man ja mal an der Vorlage rumpfuschen und die Items auf M-W-Formen untersuchen *hrhr* --Andocai Wa'? 23:45, 1. Okt 2006 (CEST)
Fände ich sinnvoll... soviele Ifons wi emöglich über Items zu sammeln... und dazu gehört auch ob es nur die männlich oder beide Formen darstellen kann -- Ra (Diskussion) 00:11, 2. Okt 2006 (CEST)
Vergesst nicht, dass man sich mit Geschlecht maennlich/weiblich/neutral anmelden kann. Wenn Sotrax ganze Arbeit gemacht hat, werden zumindest die Chattexte, die m/f unterschiedlich sind, auch eine saechliche Version haben ;-) --Count Ypsilon 00:14, 2. Okt 2006 (CEST)
Wäre interessant zu wissen, was bei Neutralen Leuten da steht . Hab leider keine "neutralen Freunde" --Friedolin WTF? 00:19, 2. Okt 2006 (CEST)

Da ja meine Co-Leaderin ne Zeit lang neutral war, weiß ich, dass die neutralen Texte gleich den männlichen kommen --Andocai Wa'? 09:44, 2. Okt 2006 (CEST)

dein Unique[Bearbeiten]

schau mal bitte bei deinem Unique Unique:Ansilion ob das Basisitem stimmt. auch der Bildlink funktioniert nicht mehr. wenn du alles erledigt hast kannst du gleich die UV vorlage rausnehmen. --Sphinx Echt? 16:00, 22. Okt 2006 (CEST)

Ich weis, das ich dannach -UV machen kann Das mitm Bild könnte jedoch problematisch sein...lag irgendwann mal auf meinem Webspace^^ Kann man ja rausediten *fg* Werde mich bei nächstbester gelegenheit darum kümmern.--Andocai Wa'? 19:57, 22. Okt 2006 (CEST)

Recht[Bearbeiten]

Ich bitte dich daran zu denken, die Babelliste zu ergänzen. (Ist verallgemeinerbar und Wikibezogen also legal) -- Ra (Diskussion) 21:36, 9. Nov 2006 (CET)

Oh, meine Rechtebabel :) Na dann^^ Sag sowas doch gleich, kann ja net wissen das jeder recht hat :P--Andocai Wa'? 21:38, 9. Nov 2006 (CET)

Putziputz[Bearbeiten]

 *wg* und danke :-) --WikiWiki ¿✉? 20:30, 11. Nov 2006 (CET)

*gg*Immer gerne ;) Ich gewöhn mich schonmal an den Namen...der is doch recht passend^^ Ich nehm mal den nächsten Stub dran...--Andocai Wa'? 20:31, 11. Nov 2006 (CET)
<spam>lol wir 3 selbe thema tur selben zeit angesprochen^^. kommt jemand wiki chat?--Sphinx Echt? 20:32, 11. Nov 2006 (CET)</spam>
Das wär doch was für FreewarWiki:Humor...Stehta würd das sicher freuen, mal wieder vollkommenen stuss zu sehen (bin schon aufm weg^^)--Andocai Wa'? 20:33, 11. Nov 2006 (CET)
aye ;) --Stehta(Sklaventreiber) 18:29, 13. Nov 2006 (CET)
Abend stehta^^ na, wie findest du unseren müll :P--Andocai Wa'? 18:31, 13. Nov 2006 (CET)

indem ich durch die seiten blätter. warum? ;) --Stehta(Sklaventreiber) 18:32, 13. Nov 2006 (CET)

Nuja...nicht das ich dir die seite zeigen muss :P und, gefällt dir auch der krimskrams?--Andocai Wa'? 18:34, 13. Nov 2006 (CET)

Benutzer Diskussion:84.170.133.79[Bearbeiten]

Hi Ando!

Du musst bei den Begrüßungsvorlagen wo die Signatur automatisch gesetzt wird immer ein subst: davorsetzen sonst erscheint nur ~~~~. Ist außerdem besser damit Neulinge gleich sehen wie der Text formatiert wurde und nicht nur ein verwirrendes {{IP-Test}}.

Grüße Sphinx Echt? 15:56, 13. Nov 2006 (CET)

Ja, danke, war mein Fehler :) Ich hab da das subst vergessen...bin mit der vorlage noch net so vertraut ;) Werd mich aber bemühen--Andocai Wa'? 16:06, 13. Nov 2006 (CET)
Ich weis ja das du sonst immer das subst: verwendest wollte dich bloß auf die Notwendigkeit des subst: tags aufmerksam machen. Kannst dir eigentlich merken, dass alle Begrüßungsvorlagen diesen Tag vorher brauchen ;) --Sphinx Echt? 16:58, 13. Nov 2006 (CET)
*g* Man lernt nie aus ;) Danke für den kleinen Unterricht, werd ich mir merken...--Andocai Wa'? 17:51, 13. Nov 2006 (CET)

Sig[Bearbeiten]

Na du abergläubischer? ^^. Übrigens musst du deine eigene Sig nicht mit Sig nactragen sondern ganz normal, weil ist ja eh deine. Bekräftigst es also eigentlich nur ^^ -- Ra (Diskussion) 20:47, 16. Nov 2006 (CET)

Meine Sig..O_o achsoo..das *fg* ich bekräftige nur damit, das ich meine sig vergessen habe und mein Hirn grad net mitdenkt *satire* eigentlich hast du recht *grmlz :P* werds mir merken ;)--Andocai Wa'? 20:50, 16. Nov 2006 (CET)

bahnhof[Bearbeiten]

Hm..ich könnt mich ja mal dran versuchen..zu deinen sla's: Willkommen-Contra...das zweite: Pro ;)..wollt ich nur malg esagt haben..--Andocai Wa'? 18:28, 19. Nov 2006 (CET) was willst du mir damit sagen? --Stehta(Sklaventreiber) 18:48, 19. Nov 2006 (CET)

Er meint denk ich den bei FreeWarWiki:Willkommen --HellFighter Huh? 18:56, 19. Nov 2006 (CET)
Privatseketärin O_o *g* Bearbeitungskonflikt: So ganz unter uns ;) Ich wollte dir damit mitteilen, was ich von deinen SLA's halte...guggsu hier (fürs erste..wo ich gegen bin^^) und hier (fürs zweite..wo ich dafür bin)...zug angekommen?--Andocai Wa'? 18:57, 19. Nov 2006 (CET)
ah, essen, fernsehen, versuch auswerten und nebenher im wiki spielen passt nicht gut zusammen ^^ ich glaube das essen ist zu anfordernd *überleg* aber nen sekretär könnte ich auch noch brauchen ^^--Stehta(Sklaventreiber) 19:06, 19. Nov 2006 (CET)
*g* Wenn du mal net da bist, und dir jemand in die Diskseite schreiben würde, was eh keiner tut wie ich weis , würd ich für dich antworten^^ aber nochmal zum thema: admins müssen doch keinen SLA stellen O_o --Andocai Wa'? 19:07, 19. Nov 2006 (CET)
Des darfst du ihm nicht übel nehmen... eigentlich ist er ja gar kein richtiger Admin, deswegen weiß er es nicht so :). Außerdem sind die SLAs eh nicht zulässig also wayne... ist gut dass er es nicht gelöscht hat weil er muss da ja nen LA stellen -- Ra (Diskussion) 20:34, 19. Nov 2006 (CET)

Kein Richtiger admin und dennoch sysop-rechte...stehta, du bist mein vorbild ;P--Andocai Wa'? 21:11, 19. Nov 2006 (CET)

ich bin ein gott, darf alles, muss aber nix dafür tun :P ich bekomme nur immer was auf den deckel, wenn ich uralten müll einfach so lösche :P also stelle ich lieber nen löschantrag, hatte nur vergessen, wie ich den stelle, hatte also nen sla gestellt *g* ich werde ja eigentlich nur als maskottchen gehalten, um der gründungszeiten willen ;)--Stehta(Sklaventreiber) 21:18, 19. Nov 2006 (CET)

Administrator[Bearbeiten]

Herzlichen Glückwunsch!
Ich denke mal, daß ich Dich nicht mehr auf FreewarWiki:Administrator und die dort gelisteten Funktionen hinweisen muß, aber es steht jetzt trotzdem hier :-) Viel Spaß mit den "Knöpfchen". --WikiWiki ¿✉? 12:00, 22. Nov. 2006 (CET)

Aha endlich. Auch von mir herzlichen Glückwunsch udn viel spaß beim putzen^^. Hast sozusagen nen besseren besen bekommen. --Sphinx Echt? 12:02, 22. Nov. 2006 (CET)
Herzlichen Gluekswunsch :D. Und ich muss jetzt nicht mehr hinter deinen SLAs hinterherputzen weil du es gleich selber loeschen kannst :D schoen ;) . -- Ra (Diskussion) 12:11, 22. Nov. 2006 (CET)
Und denk bitte dran dich fuers Haendlernetz als Alternative zu Taero anzubieten ;) -- Ra (Diskussion) 12:14, 22. Nov. 2006 (CET)
Willkommen an Bord! :)
Auf hoffentlich gute Zusammenarbeit. Bei Fragen, einfach melden. -- Taero hä? 13:10, 22. Nov. 2006 (CET)
Danke für das Vertrauen in mich :) Werd mich natürlich bemühen und bei fragen keine Scheu zeigen ;)--Andocai Wa'? 14:31, 22. Nov. 2006 (CET)

Deine erste Amtshandlung als Admin: Kategorie:Schnelllöschen und Versionslöschung bei FreewarWiki:Spielwiese. wäre gut wenn du das machen würdest. --Sphinx Echt? 14:37, 22. Nov. 2006 (CET)

Werd mich sofort mal um die SLA's kümmern :) Hab grad einen gesehen, musste aber schnell aufs Klo^^--Andocai Wa'? 14:38, 22. Nov. 2006 (CET)
Wieso sollte man die Versionen der Spielwiese löschen? Ist doch Schwachfug -.- -- Taero hä? 14:40, 22. Nov. 2006 (CET)
schwachfug <-- geiles wort. ähm weil die versionshistory ziemlich groß ist. weiter gründe siehe Vorlage:Vorschau.wiki chat? --Sphinx Echt? 14:43, 22. Nov. 2006 (CET)

Mach einfach alles richtig, dann brauch ichs bloss nachzumachen ;-) GW zum besseren Besen. --Count Ypsilon 14:45, 22. Nov. 2006 (CET)

^^ Ich versuchs halt, so gut es geht^^ Was is eigentlich mit Bild:Gold.png? Ich frag mal sicherheitshalber^^ Wikichat funzt bei mir grad net OO--Andocai Wa'? 14:49, 22. Nov. 2006 (CET)
herzliches beileid ;) --Stehta(Sklaventreiber) 16:31, 22. Nov. 2006 (CET)
Ich glaube nicht das es so viel Bringt Versionen zu löschen.. ich meine so oft werden die nicht angesehen und auf der DB sind sie auch wenn der artikel gelöscht ist also... O.o -- Ra (Diskussion) 16:47, 22. Nov. 2006 (CET)
Vom Löschen der SW halte ich auch nix. Bringt ja auch nix, Versionen bleiben dann eben unsichtbar. --WikiWiki ¿✉? 17:04, 22. Nov. 2006 (CET)
Wie schauts eigentlich mit IP-Diskus aus..ab welchem alter sollte man die unter den Teppich kehren?--Andocai Wa'? 22:50, 22. Nov. 2006 (CET)
Auch da bin ich gegen eine Standardnorm und für eine Fall-zu-Fall-Entscheidung je nach "Grad des Vergehens". Während ich den üblichen Vorlage:IP-Test-Hinweis schon spätestens ne Stunde nach einstellen wieder löschen würde, bin ich dafür, zum Beispiel wegen Spam angesprochene und dauerhaft blockierte IPs oder andere Wiederholungstäter grundsätzlich nicht zu löschen, um bei erneuten Vorfällen rundum informiert zu sein und nix zu übersehen. --WikiWiki ¿✉? 10:23, 23. Nov. 2006 (CET)
Tja Wiki des ist aber ne allgemeingültige Richtlinie die du vorgeschlagen hast (und der ich nebenbeigesagt zustimme). -- Ra (Diskussion) 12:53, 23. Nov. 2006 (CET)
Ich habe lediglich konkrete Beispiele für sinnvolle Fall-zu-Fall-Entscheidungen gegeben. Natürlich kann man sich bei neu eintretenden Fällen auch nach Präzedenzfällen richten *fg* --WikiWiki ¿✉? 13:52, 23. Nov. 2006 (CET)
O_o is das nun ne richtlinie oder n vorschlag oder beides^^--Andocai Wa'? 13:59, 23. Nov. 2006 (CET)
Ein Vorschlag, wie ich mehrfach erwähnt habe. Die Richtlinie entstand nur durch die Filterung in Ras richtlinisiertem Denkorgan *veg* --WikiWiki ¿✉? 15:05, 23. Nov. 2006 (CET)
Folglich: Bauch *fg* oder hirn..wie mans nimmt...Also wäre es sinnvoll bzw. angebracht, wenn man so n IP-Test-Dingsi nach n paar stunden wieder in die Tonne tretten würde?--Andocai Wa'? 15:07, 23. Nov. 2006 (CET)

Schul-IP[Bearbeiten]

Hallo Ando, wenn Du Dich so oft aus der Schule einloggst und aus Sicherheitsgründen nicht Dein richtiges Passwort eingeben willst, dann mach doch einfach einen zweiten Account "Andocai unterwegs" oder so ;-) und benutz den. Sonst sieht man immer in der Liste der letzten Änderungen irgendwelche IPs, schaut genau hin und sieht dann erst die Bemerkung "Andos Schul-IP". --Count Ypsilon 13:01, 23. Nov. 2006 (CET)

Hm..darüber hab ich noch garnicht so nachgedacht^^ Werd ich mir morgen anlegen (da wir eh nur noch ne halbe stunde haben^^)..aber son "Ando unterwegs"-account..joa, wär garnicht so doof ;)--193.170.238.52 13:07, 23. Nov. 2006 (CET) (Schul-IP von Ando ;P )
Kannst dann auch bei Abstimmungen immer zweimal mitmachen ^^ --Count Ypsilon 13:33, 23. Nov. 2006 (CET)
ehhh nein. Wenn offiziell bekannt ist, dass es ne 2. IP ist dann nicht. (Wenn er es geheim hält dann schon aber nja ^^) -- Ra (Diskussion) 13:36, 23. Nov. 2006 (CET)
In welcher GG steht das? Nur'n Spaß, bitte keine aufmachen! --WikiWiki ¿✉? 13:39, 23. Nov. 2006 (CET)
Hätt ich auch garnet vor...als Abstimmaccount reicht mir mein Hauptacc^^--Andocai Wa'? 13:55, 23. Nov. 2006 (CET)

MediaWiki-Artikel[Bearbeiten]

Jetzt ist das "Du" endlich auch dorthin gelangt sieht finde ich gleich viel netter aus. Allerdings muss ich wegen ein paar Tippos/Typos "meckern"

  • MediaWiki:Nonefound
[...] Nur Seiten die alle Suchbegriffe enthalten werden hier angezeigt. [...]

→ [...] Nur Seiten, die alle Suchbegriffe enthalten, werden hier angezeigt. [...]

  • MediaWiki:Uploadtext
[...] Drüche schließlich den "Hochladen"-Knopf. [...] Für Photos wird das JPEG-Format [...] bevorzugt. [...]

→ [...] Drücke schließlich den "Hochladen"-Knopf. [...] Für Fotos wird das JPEG-Format [...] bevorzugt. [...]
joa, das wars eigentlich dann auch, wäre nett, wenn du das bei Gelegenheit ändern könntest --Friedolin WTF? 20:39, 28. Nov. 2006 (CET)

Werde unverzüglich drum kümmern ;)--Andocai Wa'? 20:45, 28. Nov. 2006 (CET)
Erledigt, bei weiteren Tippos, einfach anschreiben :) --Andocai Wa'? 20:47, 28. Nov. 2006 (CET)
Danke, und dass ich dich bei weiteren Tippos anschreiben werde... darauf kannst du dich aber verlassen :) --Friedolin WTF? 20:52, 28. Nov. 2006 (CET)

Wieder neue  :

  • MediaWiki:Passwordremindertext

[...] Du solltest sich jetzt anmelden [...]
→ [...] Du solltest Dich jetzt anmelden [...]

  • MediaWiki:Passwordsent

[...] Bitte melde Dich damit an, sobald Du es erhälst. [...]
→ [...] Bitte melde Dich damit an, sobald Du es erhältst. [...] --Friedolin WTF? 17:48, 29. Nov. 2006 (CET)

Werd mich wieder sofort drum kümmern ;)--Andocai Wa'? 17:48, 29. Nov. 2006 (CET)
Erledigt--Andocai Wa'? 17:50, 29. Nov. 2006 (CET)

Diesmal kein Fehler, aber ein Vorschlag, um einen Genitiv unterzubringen^^

  • MediaWiki:Blockededitsource
Der Quelltext von Deinen Änderungen an $1:

Der Quelltext Deiner Änderungen an $1: --Friedolin WTF? 21:31, 16. Jan. 2007 (CET)

Wird sofort erledigt--Andocai Wa'? 22:14, 16. Jan. 2007 (CET)

Bei den letzten Änderungen hast du das Geschlecht nicht angepasst^^

  • MediaWiki:Semiprotectedpagewarning
Dieser Artikel ist halbgesperrt, sodass (hier würde sich eine Getrenntschreibung anbieten, um die Seiten einheitlich zu halten) sie nur von angemeldeten Benutzern bearbeitet werden kann.

→ Dieser Artikel ist halbgesperrt, so dass er nur von angemeldeten Benutzern bearbeitet werden kann.

  • MediaWiki:Protectedpagewarning
Dieser Artikel wurde gesperrt, so dass sie nur durch Benutzer mit Administratorrechten bearbeitet werden kann.

→ Dieser Artikel wurde gesperrt, so dass er nur durch Benutzer mit Administratorrechten bearbeitet werden kann. --Friedolin WTF? 23:14, 21. Jan. 2007 (CET)

Erledigt und danek :P (joa..der R-Fehler is absichtlich *fg*)--Andocai Wa'? 23:19, 21. Jan. 2007 (CET)
o.O ein absichtlicher Typo... Das ist Misshandlung der deutschen Sprache *Andocai heulend einen Duden reicht* --Friedolin WTF? 23:32, 21. Jan. 2007 (CET)
Eine Wortmisshandlung...wenigstens keine so immense wie Mugge (aus Musik^^)..denn DAS wort is wirklich eine Vergewaltigung der Deutschen Sprache x)--Andocai Wa'? 23:34, 21. Jan. 2007 (CET)
Nein, dass ist eine Misshandlung der Lautschrift^^ *fragt sich, wer das Wort Mucke alltagstauglich gemacht hat* --Friedolin WTF? 23:41, 21. Jan. 2007 (CET)

Zurück zum eigentlichen Thema. Ich hab extra länger gesammelt

  • MediaWiki:Sitestatstext
Das schliesst Diskussionsseiten [...]

→ Das schließt Diskussionsseiten [...]

Diese ausgenommen gibt es $2 Artikel

→ Diese ausgenommen, gibt es $2 Artikel

  • MediaWiki:Spamprotectiontext
Der Artikel den Du speichern wolltest wurde vom Spamschutzfilter blockiert.

→ Der Artikel, den Du speichern wolltest, wurde vom Spamschutzfilter blockiert.

  • MediaWiki:Logouttext
[...] oder Dich unter dem selben oder einem anderen Benutzernamen wieder anmelden.

→ [...] oder Dich unter demselben oder einem anderen Benutzernamen wieder anmelden.

  • MediaWiki:Protect-viewtext
[....] Hier ist der aktuelle Schutzstatus den Artikel: $1

→ [...] Hier ist der aktuelle Schutzstatus des Artikels: $1

  • MediaWiki:Rev-deleted-text-view
[...] Als Administrator kannst Du weiterhin einsehen. [...]

→ [...] Als Administrator kannst Du sie weiterhin einsehen. [...]

  • MediaWiki:Searchdisabled
Die FreewarWiki Suche wurde deaktiviert.

→ Die FreewarWiki-Suche wurde deaktiviert.

  • MediaWiki:Makesysopfail (kein Fehler, nur eine schönere Formulierung)
Benutzer „$1“ konnte nicht zu einem Administrator gemacht werden.

→ Benutzer „$1“ konnte nicht zu einem Administrator ernannt werden. --Friedolin WTF? 15:21, 25. Jan. 2007 (CET)

Wed mich sofort drum kümmern^^--Andocai Wa'? 15:22, 25. Jan. 2007 (CET)
Erledigt--Andocai Wa'? 15:26, 25. Jan. 2007 (CET)
Danke, hab da direkt schon wieder ein paar (,die ich teilweise schon vorhin posten wollte^^)
  • MediaWiki:Cantcreateaccounttext
[...] anderen Benutzern Deines Internet-Service-Provider.
→ [...] anderen Benutzern Deines Internet-Service-Providers.
  • MediaWiki:Confirmunprotecttext (nicht zwingend, finde nur [ganz subjektiv] den Satzbau schöner )
Willst Du wirklich die Sperrung dieses Artikels aufheben?
→ Willst Du die Sperrung dieses Artikels wirklich aufheben?
  • MediaWiki:Eauthentsent
[...] muss die Adresse und ihre tatsächliche Zugehörigkeit zu diesem Benutzerkonto erst bestätigt werden.
→ [...] muss die Adresse und Deine tatsächliche Zugehörigkeit zu diesem Benutzerkonto erst bestätigt werden.
  • MediaWiki:Undeletearticle (nicht sicher^^)
vorher: Gelöschte Seiten wiederherstellen
danach: Gelöschten Artikel wiederherstellen
→ weiß nicht, ob da nicht der Plural hinmuss, oder ob es vorher falsch war...
  • MediaWiki:Usercsspreview
Nach dem Speichern musst Du Deinem Browser anweisen [...]
→ Nach dem Speichern musst Du Deinen Browser anweisen [...]
  • MediaWiki:Userexists
[...] Bitte wählen einen anderen.
→ [...] Bitte wähle einen anderen.
  • MediaWiki:Userjspreview
Nach dem Speichern musst Du Deinem Browser anweisen [...]
→ Nach dem Speichern musst Du Deinen Browser anweisen [...]

--Friedolin WTF? 15:44, 25. Jan. 2007 (CET)

Erledigt--Andocai Wa'? 15:46, 23. Apr. 2007 (CEST)

Abkürzung??[Bearbeiten]

öhm..mal dumm frag , was heißt "WW"?? "WV" kenne ich, das bedeutet "wiedervorlage"...aber "WW"...vll "willste was"?? Babbelstripp 21:20, 29. Nov. 2006 (CET)

Was willsu^^ Ne scherz..es heist WortWiederholung..weil du eben das, was in der Klammer stand, auch am Ende des satzes hattest :)--Andocai Wa'? 21:21, 29. Nov. 2006 (CET)

deutsch[Bearbeiten]

Das nennt man nicht Deutsche Rechtschreibung sondern "Wiki mags Case sensitive" ;) --Hó-òh Diskussion 13:56, 9. Dez. 2006 (CET)

Wäh, wie ich englisch hasse >_< --Andocai Wa'? 13:56, 9. Dez. 2006 (CET)

Unique Artikel[Bearbeiten]

Die Unique wurden z. T. geändert und ich hatte zunächst Probleme mit dem Login. Wollte die Artikel also zunächst löschen bzw. verschieben was aber nicht möglich war ohne Login(?). --Josephe 20:09, 15. Dez. 2006 (CET).

Die Uniques werden also...geändert (achsoo..darum das mit der peitsche)..du musst den artikel deswegen zunächst nicht leeren (löschen kannste ja im definierten sinne nicht), sondern einfach eine {{Veraltet}}-Vorlage an den Artikelanfang setzen. Da du jetzt ja eingelogt bist, kannst du die Items auch nach deinem ermessen verschieben...mach einfach mal *g* gibt es das unique jetzt noch oder nichtmehr?--Andocai Wa'? 20:11, 15. Dez. 2006 (CET)

Sarana Sebutia[Bearbeiten]

Wenn du da "teilentkatest", kannst du das bei dem Rest der Leute auch gleich machen, da wir diese Artikel bisher immer in beide Sparten gesteckt haben -- Taero hä? 14:52, 21. Dez. 2006 (CET)

Falls noch nicht getan, werd ichs sofort machen ;)--Andocai Wa'? 15:37, 21. Dez. 2006 (CET)
Erledigt--Andocai Wa'? 15:45, 21. Dez. 2006 (CET)

Schule?!^^[Bearbeiten]

Hach, ist es schön schon ferien zu haben :D xD --Hó-òh Diskussion 11:21, 22. Dez. 2006 (CET)

*grmlz* und ich muss die zechner ertraugen *seufz*--Andocai Wa'? 11:28, 22. Dez. 2006 (CET)
hrhr^^ und du hast mir immer noch nicht geantwortet =P --Hó-òh Diskussion 11:34, 22. Dez. 2006 (CET)
Wo^^ achja..nu hab ich die Rieger...das wird die hölle..und zwar in bunt...--Andocai Wa'? 11:45, 22. Dez. 2006 (CET)
Meine Frage auf Diskussion:Weihnachtsmann °räusper° --Hó-òh Diskussion 11:49, 22. Dez. 2006 (CET)
Besser? Achja: Die Rieger quält uns mit Keksen und Tee...--Andocai Wa'? 12:14, 22. Dez. 2006 (CET)
Wenn du nur wüsstest, was ich soeben von meiner freundin als weihnachtsgeschenk bekommn hab^^ find ich witzig *g*--Andocai Wa'? 12:18, 22. Dez. 2006 (CET)


nur für dich:[Bearbeiten]

(→Jetzt langt es echt! - uff...später..und babbel: du musstest es net lesen...es gab die warnung^^) sry, aber die gab es nicht! es hieß, es geht um questforschung, nicht um LÖSUNGEN DIE HIER IM THREAD GEPOSTET WERDEN !! der hinweis kam erst gestern am späten abend! aber ist jetz auch egal, kind ist abgesoffen....Babbelstripp 12:43, 24. Dez. 2006 (CET)

Wenn ich da reinschau bin ich mir immer der gefahr bewusst, das ich evtl teile von questlösungen mitbekomme...warum wohl? Genau: Questforschung..dazu gehört das diskutieren von eventuellen Lösungsmöglichkeiten, das ausprobieren dieser und das mitteilen, ob die quest so abläuft (oder eben nicht)..naja, die katze is, wie bereits gesagt, eh ausm sack, darüber zu diskutieren bringt sich nu eh nichts...--Andocai Wa'? 12:52, 24. Dez. 2006 (CET)
babel das is einfach nur jetz kindergarten was du abziehst. dann geh halt nicht mehr ins wiki weil ja nach deiner aussage überall quest lösungen ins auge springen. also wenn ich keine quests wissen wöllte dann kann man darum auch nen großen bogen machen. Und nebenbei: deinen account kann man nicht löschen! --Sphinx Echt? 12:55, 24. Dez. 2006 (CET)
Nein, aber man kann um ne Blockade bitten....lassen wir das einfach, man wird hier nur auf fronten stoßen, was du weist kann ich nicht mehr revertieren^^ ratet mal, warum ich an der questforschung net mittue..genau: um das zu verhindern, was andren wiederfährt--Andocai Wa'? 12:56, 24. Dez. 2006 (CET)
Babbel da muss ich ando &sphinx zustimmen, die seite heisst ja schon Questforschung da mussu damit rechnen das dort questlösungen bzw. teillösungen veröffentlicht werden. und was kann biddä ando für dafür ô.Ô. Bissl logisch denken musst schon können -.- wenn du sie ned sehen willst geh halt ned drauf -_- Gruß HellFighter Huh? 13:03, 24. Dez. 2006 (CET)
Hat sich eher auf meine anspielung bezogen...aber naja...wie gesagt: ich kann erinnerungen net löschen, aber wenn jemand nicht mehr im Wiki arbeiten will: Es gibt das Recht zu gehen (auch wenn ich davon abrate..)--Andocai Wa'? 13:31, 24. Dez. 2006 (CET)

Doch nicht an Weihnachten...seufz - Lasst doch die Questforschung, Questfoschung sein und seod mal friedlich. Wenn man an einer Quest forscht, kann es logischerweise auch passieren, dass man mal auf das richtige Ergebnis stößt. Das ist bei der Forschung nun mal so ;)
Aber deswegen gleich das Handtuch zu schmeißen und abzuhauen, nun ja...-- Taero hä? 13:37, 24. Dez. 2006 (CET)

Hab ich doch heut um 1:00 schon gesagt: Das vermiest die stimmung...man, es werden immer wieder quests kommen, der mensch sollte aus fehlern lernen ;) Also..feiert schön weihnachten--Andocai Wa'? 13:40, 24. Dez. 2006 (CET)

Hi, Frage zum Profil[Bearbeiten]

Hi, wie bekomm ich so einen blauen Namen wo man zum Profil kommt? Mein Name erscheint rot, wenn ich ihn hinterlassen habe (siehe unten:) King BB Moin 28. Dezember 2006 (CEST)

Das liegt daran, dass du keine Benutzerseite hast :) Sobald du dir eine Seite eingerichtet hast, erscheint dein Link blau ;)--Andocai Wa'? 13:59, 28. Dez. 2006 (CET)
Danke, wenn du mir jetz noch sagst wo das geht bin ich zufrieden xD
King BB Moin 28. Dezember 2006 (CEST)
Klick einfach auf den Roten Link oder auf deinen namen, den du ganz oben auf der Seite sehen kannst :)--Andocai Wa'? 14:22, 28. Dez. 2006 (CET)
Ich weiß, ich nerve, aber gibt es auch noch Hilfeseiten wie ich sowas wie dein Profil hinbekomme?^^
King BB Moin 28. Dezember 2006 ::::(CEST)
Da brauchst du keine Hilfeseite für, sondern musst nur auf Diebestour gehen ^^ Klick einfach mal bei einem Profil, welches dir gefällt oben auf bearbeiten und schon siehst du den Code. Einfach kopieren und bei dir einfügen. Ein wenig rumprobieren und schon hast du dein Profil, so wie du es willst ;-) Baphomet 15:47, 28. Dez. 2006 (CET)
Privatsekräteren sin suppa^^ Misch n bisschen was von anderen profilen und deinen eigenen ideen rein...alller anfang is schwer (siehe Versionen meiner nutzerseite^^)--Andocai Wa'? 15:49, 28. Dez. 2006 (CET)

Nochmal Noobschutz[Bearbeiten]

Ich bin nun mal nen dickkopf und seh nich ein warum du das nicht löschst wenn du willst können wir auch im chat reden dann würde ich da ebn kommn -- MfG Piffi ja nee 14:25, 28. Dez. 2006 (CET)

erm..ja..geht klar^^--Andocai Wa'? 14:28, 28. Dez. 2006 (CET)
So jetzt is ja allesgeklärt danke nochma^^ -- MfG Piffi ja nee 15:11, 28. Dez. 2006 (CET)
Wenn ich von vorhinein gewusst hätt, wie das ganze gemeint is *gg* aber gut, das du so hartnäckig bist :)--Andocai Wa'? 15:11, 28. Dez. 2006 (CET)

Benutzer:Piffi[Bearbeiten]

Du da Herr Admin mach ma Spezial:Editcount bei dem Pfiffi und sag mir ob er ins ständige autorenteam kommt oder net. nach meinem gefühl hat der über 100 edits und sollte damit rein. ich als nichtadmin darf das glaubsch net.
MfG Sphinx Echt? 15:44, 28. Dez. 2006 (CET)

Wurde heut im Chat schon gefragt: Nö, es fehlen noch (gaaanz wenige) edits..aber der Diskueintrag und der Code fürs Schildchen sin schon in ner Editor-Datei ;)--Andocai Wa'? 15:45, 28. Dez. 2006 (CET)
Öhm Sphinx, wie wärs wenn du einfach mal auf "Beiträge" bei him gehst und dann oben 100 auswählst und dann halt guckst, ob einmal "Nächste 100" auswählbar ist oder nicht!? Für so ne niedrige Anzahl Beiträge brauchs den Editcount ja echt nicht. -- Taero hä? 15:56, 28. Dez. 2006 (CET)
Was glaubst du, warum ich die antwort so schnell hingebracht hab *seufz*--Andocai Wa'? 15:57, 28. Dez. 2006 (CET)
Ich will jetzt ja nicht irgendwie aufdringlich sein, aber ich hab schon mehr als 200 Edits -- MfG Piffi ja nee 15:59, 28. Dez. 2006 (CET)
Haste den Space "(Seite)" ausgewählt?--Andocai Wa'? 16:00, 28. Dez. 2006 (CET)
k überredet^^ nee wusste nich dass ich sowas auswählen kann -- MfG Piffi ja nee 16:02, 28. Dez. 2006 (CET)
So nu aber -- MfG Piffi ja nee 18:40, 28. Dez. 2006 (CET)

Sieht aber seeehr erzwungen aus^^ aber naja..regel ist regel...schau in 2 minuten auf deine nutzerseite^^--Andocai Wa'? 18:41, 28. Dez. 2006 (CET)

Wieso erzwunegn^^ ich mach aj trotzdem wieter Oo -- MfG Piffi ja nee 18:42, 28. Dez. 2006 (CET)
^^ "Nu aber" *gg* aber naja, bleib so fleißig wie du bist :)--Andocai Wa'? 18:44, 28. Dez. 2006 (CET)
Auch Vorlage-Edits sind Edits, von wegen Space "Seite" und so...-- Taero hä? 19:27, 28. Dez. 2006 (CET)