Benutzer Diskussion:Andocai/Archiv/2008

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

> Server-Cache leeren

Diskussionsarchiv - Diese Seite dient nur archivarischen Zwecken. Neue Diskussionen bitte auf Benutzer Diskussion:Andocai führen!


Archivseiten

Anmeldungs-Logbuch[Bearbeiten]

Sers,
sag mal, bin ich der einzige, der das Logbuch nicht mehr sieht bei den letzten Änderungen? Auch hab ich das Gefühl, dass es sich nicht mehr aktualisiert, da in der letzten Zeit immer wieder Benutzer auftauchen, die noch nicht begrüßt wurden, aber die ich auch im Logbuch nicht finde.
Greetz --MetzleSchlamperadmindiskussion 19:36, 23. Jan. 2008 (CET)

Hm...da hat wohl der Serverdown vom letzten Mal die Anmeldelogbuch-Extension gekillt - Mal schauen wann ich Tira erreiche, auf seine Diskussion wird er wohl nicht all zu oft schauen ;) --Andocai Differenzialdiagnose! 20:47, 23. Jan. 2008 (CET)
Feini, ich dachte schon ich hätte unbewust was verstellt bei mir --MetzleSchlamperadmindiskussion 17:58, 24. Jan. 2008 (CET)
Die kannst du garnicht verstellen :) Das Anmeldelogbuch tut übrigens wieder, soweit ich merke.--Andocai Differenzialdiagnose! 19:00, 24. Jan. 2008 (CET)
Du willst gar nicht wissen, was ich alles kann --MetzleSchlamperadmindiskussion 19:21, 24. Jan. 2008 (CET)


Seitenschutz[Bearbeiten]

Würde nicht alles schützen. Warten wir lieber, dass Tira was tut. Dann ist eh nen genereller Schutz drin :) -- Taero (Disku) 18:05, 12. Apr. 2008 (UTC)

Ich wollte nur mal den schwerstbetroffenen Artikeln ein wenig Schutz bieten, damit nicht noch mehr revertiert werden muss - Alles zu schützen wäre sinnlos. Sobald Tira was getan hat, kann man den Schutz ja ohnehin wieder aufheben ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 19:35, 12. Apr. 2008 (UTC)

SpamBot-Disku[Bearbeiten]

Aje. Ich hätte vielleicht doch die Änderung anschauen sollen, BEVOR ich was mache .. lala ^^ --Hó-òh Diskussion 19:14, 24. Apr. 2008 (UTC)

Wenn ich das immer machen würd...*säuselt*^^--Andocai Differenzialdiagnose! 19:15, 24. Apr. 2008 (UTC)

Nachtragen von Signaturen[Bearbeiten]

boah deine Disku ist ja grauselig lang..

..Naja egal..ich wollte nur mal von dir wissen wie man Signaturen nachtragt^^ --Edgar Wallace 15:23, 8. Mai 2008 (UTC)

Bin zwar nicht Andocai, aber fast genau so gut :P
{{sig|Edgar Wallace|~~~~} --Mheatus Kind des Wolfes ( m! ) 15:26, 8. Mai 2008 (UTC)
Ich glaub du kennst Ando nicht^^ *Seine Andocai-Actionfigur versteckt* Eben ausprobieren und....ähm....wenn ich die Signaturen von anderen nachtragen will reicht dann das oder muss ich da noch was einfügen? --Edgar Wallace 15:29, 8. Mai 2008 (UTC)
Wenn du die Signatur anderer nachtragen willst, fügst du den entsprechenden Namen statt "Edgar Wallace" ein ;) --Andocai Differenzialdiagnose! 17:05, 8. Mai 2008 (UTC)

RC-'Spam', Botbenutzung & Botaccount.[Bearbeiten]

Hast du keinen Bot-Account? Falls doch, wäre es nett, wenn du den benutzen würdest, um nicht die RC's vollzuspammen, danke. ^^ --Hó-òh Diskussion 11:28, 23. Jun. 2008 (UTC)

Wenn nicht ich gespammt hätte, wärs wer anderer gewesen ;) Und nein, ich hab keinen Bot-Account, sonst würd ich ihn ja nutzen..macht sinn, oder?--Andocai Differenzialdiagnose! 14:33, 23. Jun. 2008 (UTC)
.. stimmt. ^^ Beantrag dochmal einen. --Hó-òh Diskussion 18:45, 23. Jun. 2008 (UTC)
Müsst ich ja am ende noch 3/12 treten...--Andocai Differenzialdiagnose! 21:13, 23. Jun. 2008 (UTC)

Identifizierung[Bearbeiten]

Bitte um Identifizierung. Hab dir ingame einen Brief geschrieben. Hoffe das genügt. Grüsse --Omega 13 09:11, 27. Aug. 2008 (CEST)

Erledigt--Andocai Differenzialdiagnose! 13:07, 27. Aug. 2008 (CEST)

Indentifizierung[Bearbeiten]

Hi, ich habe Dir in W12 einen Brief wegen der Identifizierung geschrieben. Heisse in W12 Black Baron ;-)

MfG

Indentifizierung (2) von[Bearbeiten]

Gelöscht weil doppelt!

Identifikation[Bearbeiten]

Hallo Ando,

ich heiße hier im Fwwiki und in Welt 11 Morlard. Könntest du mir das Identifikationslabel aushändigen?

Liebe Grüße, --Morlard 19:19, 23. Okt. 2008 (CEST)

Benutzerseite[Bearbeiten]

Ich check das nicht ganz wo finde ich die benutzerseite? wie kann ich die ändern? was muss ich alles tun um vertrauenswürdiger händler zu werden?


Gesamtkarte[Bearbeiten]

Hi, ich würde gerne bei der Gesamtkarte Ryn einfügen. Ich hab das mal lokal mit den richtigen Größen gemacht und auf einer anderen Seite hochgeladen und das in der Spielwiese eingefügt. Das Problem ist das sich obwohl ich die selben Größen genommen habe und sich an der Gesamtgröße des Bildes nichts geändert hat, es trotzdem danach zu klein erscheint, sodass die Verlinkungen die 15px x 15px sind irgentwie nicht mehr exakt auf die Felder passen (obwohl ein Feld auf meiner Karte auch 15px x 15px ist). --Zabuza 17:43, 19. Nov. 2008 (CET)

Werd mir das mal bei zeiten ansehen--Andocai Differenzialdiagnose! 15:17, 22. Nov. 2008 (CET)
Nach etlichen Perl- und Grafiklibraries-Nachinstallationen habe ich mit makemap.pl die Grafik erstellt und anschließend hochgeladen. Beim direkten Vergleich der alten und neuen Version fällt auf:
  • Mentoran - Das östliche Wüstenland (Mentoran) (X:102| Y:119) sowie die zwei Felder rechts davon sind fälschlicherweis um eins nach rechts gerückt
  • Urdanien (Urdanien - Das Schwellsteingebirge) (X:78| Y:83) fehlt
  • Einige Feldgrafiken scheinen anders zu sein:
    • Reikan - Die Trockenebene (Reikan) (X:96| Y:111)
    • Reikan - Die Trockenebene (Reikan) (X:97| Y:111)
    • Der Libellenwald (Brondor) (X:124| Y:92)
  • Dafür ist der Unterschlupf nun drinnen... ;o)
Bei Gelegenheit werde ich versuchen nachzuvollziehen, wie die Unterschiede und Fehler zustandegekommen sind. --Arbiedz Disku 07:52, 23. Nov. 2008 (CET)
Nachtrag: Die Fehler hatten ihre Ursache in falschen Angaben in den Karten - korrigiert. --Arbiedz Disku 09:38, 23. Nov. 2008 (CET)

Sylvanti Xenyo[Bearbeiten]

Hi Andocai,

du hast den Artikel oben gelöscht. (Das ist auch durchaus ok so), aber ich würde dich bitten nachzuschauen was damit zusammenhängt. In dem Fall war das ein Redirect auf einen Nichtexistenten Benutzer. O.o -- Ra (Diskussion) 21:21, 22. Nov. 2008 (CET)

Den Redirect hab nicht ich gelegt^^ Hab auf den vertraut, ders verschoben hat...werd das nächste mal nochmal genauer schauen--Andocai Differenzialdiagnose! 00:03, 23. Nov. 2008 (CET)