Benutzer Diskussion:Arcana

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Arcana!

Die Spezialseite Neue Benutzer hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der alten Hasen oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Außerdem kannst Du Deinen Wiki-Account Deinem Ingame-Account zuordnen lassen, alle nötigen Informationen dazu findest du im Artikel unter dieser Projektseite. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite Hilfe:Unique-Item genau richtig.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
Gruß sniGG why so serious? 15:58, 6. Aug. 2012 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Falschschreibung[Bearbeiten]

Hei :) Du hattest eben einen R-Fix gemacht. Ich habe deine Änderung rückgängig gemacht und eine Falschschreibungs-Vorlage hinzugefügt. Wenn im Spiel Beschreibungen falsch geschrieben sind übernehmen wir das hier genau so aber setzen einen solchen Hinweis. Falls im Spiel die Sache richtig geschrieben ist und nur hier ein Fehler vorliegt korrigiere mich bitte und mache es wieder so wie du es eigentlich hattest, danke.--schönen August, Zabu delta 00:33, 18. Aug. 2013 (CEST)

Ich bin extra in die Unterwelt, um zu gucken, der Fehler bestand nur hier im Wiki. Deswegen habe ich ihn korrigiert.--Arcana (Diskussion) 17:00, 18. Aug. 2013 (CEST)
Alles klar, dann vielen Dank :D--schönen August, Zabu delta 20:01, 18. Aug. 2013 (CEST)