Benutzer Diskussion:Archimonde

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Archimonde, willkommen beim FreewarWiki und vielen Dank für die Beschreibungen. Allerdings bitte nicht die selben Dinge unter verschiedenen Namen mehrfach eintragen. Dafür kann das Wikisystem sogenannte Weiterleitungen verwenden. Einfach

#REDIRECT [[Zielartikelname]]

in einen Artikel schreiben und schon ist's fertig. --WikiWiki 16:34, 15. Okt 2005 (CEST)

Beutezauber[Bearbeiten]

Nochmal hallo. Ich bitte zu beachten, daß ein none, bei den Bild-Parametern nicht funktioniert. Einfach die entsprechende Zeile leer lassen. --WikiWiki 19:10, 21. Okt 2005 (CEST)

ok mach ich in zukunft sorry

Disku[Bearbeiten]

Hallo Archimonde!

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass das Löschen der Diskussionsseite oder eines Teilabschnitts im Allgemeinen (Ausnahmen: Beleidigungen etc) nicht gestattet ist. Du darfst dir jedoch gerne ein Archiv anlegen, welches sich etwa an dem von Three Of Twelve orientieren sollte. Wenn du dabei Hilfe benötigst, kannst du dich gerne an einen der Administratoren oder an einen "alten Hasen" wenden.

Gruß Zabu grüne Bäume 17:39, 4. Mär. 2009 (CET)

Danke - wusste ich nicht. Ich ging davon aus, dass ich das auf "meiner" Diskussionsseite machen darf. Das mit dem Archiv werd ich mir dann bei Gelegenheit mal anschauen--Archimonde 17:42, 4. Mär. 2009 (CET)

Ach bei den par Dingern musste kein Archiv anlegen ^-^ ich hab auch eins wenn du ma reinguckn willst xD --Zabu grüne Bäume 17:43, 4. Mär. 2009 (CET)

Hehe auch wahr. Hab da vielleicht zu sehr den Ordnungstick von meinem Profil drin - da neige ich auch dazu alles was mich stört entweder zu sortieren oder wegzumachen ^^ --Archimonde 17:52, 4. Mär. 2009 (CET)