Benutzer Diskussion:Atmosphere

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Atmosphere![Bearbeiten]

Die Spezialseite Neue Benutzer hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der alten Hasen oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Außerdem kannst Du Deinen Wiki-Account Deinem Ingame-Account zuordnen lassen, alle nötigen Informationen dazu findest du im Artikel unter dieser Projektseite. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite Hilfe:Unique-Item genau richtig.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
--schönen November, Zabu Mem-Eater Bug 17:38, 8. Nov. 2012 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke --Cembon Userpage! 06:59, 13. Nov. 2012 (CET)

Ja, habe ich schon verwendet. Mir sind später aber noch Sachen eingefallen. Ich werde aber versuchen das weiter zu verbessern. Trotzdem danke für den Tipp. --Atmosphere 20:07, 14. Nov. 2012 (CET)

Spielwiese[Bearbeiten]

nutz die Spielwiese statt bestehende artikel um deine übungen durchzuführen..danke..--sniGG why so serious? 18:35, 17. Nov. 2012 (CET)

Die solltest Du mal lieber für Deine ganzen Spam-Beiträge benutzen! --Atmosphere 16:50, 21. Nov. 2012 (CET)
Na, hier hat man sich lieb :)--schönen Buß- und Betttag, Zabu Mem-Eater Bug 16:54, 21. Nov. 2012 (CET)
wenn du dich nich an die regeln halten willst, kannst du gern auch wieder so schnell abhauen wie du gekommen bist.--sniGG why so serious? 17:03, 21. Nov. 2012 (CET)

Ja, richtig, das könnte man aber etwas netter sagen …
Kennst du schon Wikiquette und Wikiliebe?
Liebe Grüße, --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:09, 21. Nov. 2012 (CET)

Snigg willst du hier jeden vergraulen? ... --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:09, 21. Nov. 2012 (CET)
fein erkannt.--sniGG why so serious? 17:10, 21. Nov. 2012 (CET)

nur zum festhalten : nur weil du dumm bist, brauchst du das nicht auf andere zu übertragen. insbesondre brauchst du keine lügen zu verbreiten. JUST SAYIN', IDIOT.--sniGG why so serious? 23:48, 26. Mai 2013 (CEST)

Aussage im Forum über das Wiki und Snigg[Bearbeiten]

Ich wurde eben im Forum auf folgendes aufmerksam gemacht:

Betreff des Beitrags: Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1-14]
Verfasst am: 26. Mai 2013, 21:01 von Atmosphere

Der fehlt auch noch im Wiki. Das Wiki wird derzeit sowieso sehr mangelhaft gepflegt.
Seid Snigg dort sein Unwesen trieb, haben viele wohl keinen Bock mehr auf die Arbeit am Wiki.

Dazu wollte ich gerne stellvertretend als Admin hier einige Worte loswerden. Benutzer:Snigg hat sich seit seiner Anmeldung reichlich für die Wiki eingesetzt und einige Dinge vorangetrieben und verbessert. Sein Umgangston ist zwar oft unpassend und gewöhnungsbedürftig, die Qualität seiner Arbeit ist aber sehr gut. Der Grund wieso das Wiki immer weniger Informationen aufnimmt ist eher der, dass viele der Benutzer hier einfach die Lust verlieren oder schlicht immer weniger Zeit haben hier zu Arbeiten. Dieser Trend lässt sich parallel zum Selbigen in Freewar beobachten. Wir verzeichnen immer weniger Neuanmeldungen und immer weniger von diesen nehmen sich vor hier mitzuarbeiten und die Wiki lebt nunmal davon. Es hat also rein garnichts mit Benutzer:Snigg zu tun sondern vielmehr damit, dass wir parallel zu Freewar weniger neue Nutzer bekommen und die alten immer mehr abgehen. Im Gegensatz zu Freewar haben wir hier auserdem keinerlei Nutzerbindung in Form einer Community und auch keine Werbung. Zudem sehen die meißten Spieler es als normal an, dass es hier Content gibt ohne zu realisieren, dass dieser nur durch ihre Mitarbeit erst entstehen kann.--schönen Mai, Zabu epsilon 00:05, 27. Mai 2013 (CEST)

Kleines Addendum zum Abschnitt davor: Ironie ist dir ein Begriff? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 00:14, 27. Mai 2013 (CEST)
kleines abendmahl für dich bwoebi: atmos isn verkackter w7-spieler, der nichts drauf hat, überall seinen stunk ablässt, aber nichts, absolut nichts, beiträgt. kannst seine posts im forum durchwühlen, gefühlt 99% spam,flame oder sonstige hate-posts. er stichelt nicht zum ersten mal gegen mich, aber naja. als w7-spieler kann man eh nicht viel von ihm erwarten. dass er jetzt soweit gesunken ist und sich der lügen bedienen muss, musste aber mal extra festgehalten werden. just sayin', is aber auch typisch für w7er--sniGG why so serious? 02:09, 27. Mai 2013 (CEST)
Ganz ruhig Jungs.--schönen Mai, Zabu epsilon 16:40, 27. Mai 2013 (CEST)
für mich war snigg ein grund nicht mehr mitzumachen 213.187.70.1 17:29, 27. Mai 2013 (CEST)
random ip appeared. wohl keine eier vorhanden. GG WP.--sniGG why so serious? 18:20, 27. Mai 2013 (CEST)