Benutzer Diskussion:Byrial

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem FreewarWiki, Byrial! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! --Hó-òh Diskussion 18:07, 1. Jul 2006 (CEST)

PS: So eine "tolle"; in Diskussionen unerlässliche Signatur machst du mit --~~~~.


hi ich habe deinen text bei der disku um die mondrosen gelesen und würd gern die wenigen felder wissen. sollte ich die quest lösen können würde ich es dir sofort mitteilen. danke schonmalim vorraus. mfg Ollowain 04:59, 25. Sep. 2008 (CEST)