Benutzer Diskussion:Chillkröte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Chillkröte!

Wie ich sehe, willst du uns mit einem neue Unique beglücken. Leider ist da etwas schiefgelaufen, ich lege mal den Artikel an so wie er vorgesehen ist. Du kannst dir dann den fertigen Artikel Legendäres Feuerschwert anschauen. Diese Eskapade macht nichts, fast alle haben am Anfang ein Paar Schwierigkeiten. Wenn du dich ansonsten noch etwas in die Wikisyntax einlesen möchtest, empfehle ich dir das Hilfe:Tutorial. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im FreewarWiki und hoffe, dass du hier demnächst auch aktiv sein und uns helfen kannst. Auf gute Zusammenarbeit! --Three Of Twelve 16:05, 1. Dez 2005 (CET)

ich nehme an, du weißt, das kohte nicht kothe geschrieben wird ;) .. und alleine ne ganze kohte? hmm is sber dann schwer zu schleppen. vom aufbau nicht zu reden ;) ich würd dir da nur eine plane empfehlen und das ganze zu ner kröte umbauen :P dann musst du auch ken schweres kohtenkreuz mitschleppen ^^. bei welchem verband bist du denn? --Stehta (Sklaventreiber) 19:49, 11. Mär 2006 (CET)

also ich habs zwar im game auch so stehn diese kothe. aber jetzt merk ich, dass es falsch ist. dank deinem hinweis ^^ ich werde mal painter fragen, ob er mir meinen fehler korigieren kann. dann werde ich es auch hier ändern.

und wenn du meinst die kothe wäre zu groß. ich habe auf jedem feld eine kothe stehen, die sind aber zu gut versteckt. nur ich kann sie finden xD

ich bin bei der DPSG Stamm 'Oates' Nagold. wir sind auch im internet unter www.stamm-nagold.de ich bin da bei den rovern. wir haben auch ne eigene page dort. kannst ja mal gucken ^^

unterschreib mal :P .. dpsg.. hmm wusst emal, was das war ^^ bin beim BdP www.wanderfalken-marienau.de .. bzw nu bin ich sippenlos, nicht rr aber auch net pfadi ^^ --Stehta (Sklaventreiber) 20:57, 11. Mär 2006 (CET)
hab den code net und mir gingen die vöglein aus ;) scout inside? o.O --Stehta (Sklaventreiber) 22:18, 11. Mär 2006 (CET)

jo auf der page die du mir gegeben hast ist unten sind die himmelsrichtungen und direkt darunter scout inside ^^

und schade das du den code nicht mehr hast. ich frage mal bei sotrax nach ob ich einen code haben könnte zum experimentieren ^^

aso das ^^ ich dachte an nen link :P .. und lern zu unterschreiben >.< --Stehta (Sklaventreiber) 13:34, 12. Mär 2006 (CET)

Unterschriften[Bearbeiten]

Unterschriften macht man mit -- ~~~~ :) -- Ra (Diskussion) 14:46, 10. Apr 2006 (CEST)

test -- Chillkröte 22:50, 3. Jan. 2010 (CET)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke Ghosty Express yourself 22:51, 3. Jan. 2010 (CET)