Benutzer Diskussion:Chrischis Welt

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Chrischis!

Danke für deine Ergänzungen beim Leben der Geistlosen! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 20:36, 10. Jan 2006 (CET)

Signatur[Bearbeiten]

Danke für dein Mitwirken in der Strichliste. Allerdings vermute ich (korrigiere mich falls das falsch ist =) dass du die Unterschrift von Hand gesetzt hast. Geht, ist aber vor allem bei vielem Unterschreiben ziemlich zeitaufwändig, findest du incht? Es geht aber eigentlich viel einfacher und zudem hast du noch so einen praktischen Zeitstempel wie heir am Ende: schreib einfach --~~~~ ans Zeilenende, das wird dann beim Speichern ersetzt ;) --Three Of TwelveSprich! 19:53, 24. Mär 2006 (CET)

Danke werd ich machen --Chrischi 13:12, 25. Mär 2006 (CET)