Benutzer Diskussion:DeadHunter

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo DeadHunter!

Danke für den Artikel über Ölscheichs! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 19:46, 6. Mär 2006 (CET)

Änderung an Karte:Plefir[Bearbeiten]

Die Infos die du da reingeschrieben hast waren zwar gut (augenenommmen "Man tötet Wakrudpilze" ;), aber haben in der Karte nichts zu suchen. Wenn du solche Infos schreiben willst, dann bitte in den Hauptartikel Plefir (ich glaube sogar das steht schon da drin). Ich hab das wieder rückgängig gemacht, tut mir leid (der Text ist aber natürlich noch in der Versionsgeschichte gespeichert). MfG Three Of TwelveSprich! 13:51, 8. Mär 2006 (CET)