Benutzer Diskussion:DonnieDarko

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:DonniDarko)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo DonniDarko!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Ra (Diskussion) 15:22, 23. Jul 2006 (CEST)

Händlernetz[Bearbeiten]

Ähm, fürs Händlernetz lies dir mal bitte das hier durch. Danke. (Und nicht direkt auf die Userpage tun...) --Hó-òh Diskussion 17:02, 23. Jul 2006 (CEST)

Bitte doch die auf deiner Benutzerseite sich im Wiki anzumelden und identifizieren zu lassen, dann können die auch ins offizielle Händlernetz mit aufgenommen werden :) -- Ra (Diskussion) 11:03, 27. Jul 2006 (CEST)

Mach ich, und nochmal danke für die Unterstützung :)

zur Erklärung für das offizielle Handelsnetz (in das du Warc bzw "Der Natla" ja schon eintragen kannst): Unter deinem "noch nichts eingetragen" findest du (ausgeklammert-> des sind die Pfeile) eine Schablone, die du so kopieren kannst. Nun musst du den Namen drch den von Warc ersetzen. Kannst ja z.B. bei mir schauen wie das dann aussehen muss (dazu bei mir auf bearbeiten klicken) -- Ra (Diskussion) 15:14, 27. Jul 2006 (CEST)

Jetzt sind die User nach welt auch geordnet.. wenn du in deiner Benutzerseite ganz unten schaust, dann findest du dort auch die Kategorie der benutzer nach welt :). Dort sind alle, die in das Händlernetz aus W5 dürfen :) -- Ra (Diskussion) 10:25, 28. Jul 2006 (CEST)

vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch (sehr) häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. Lord Hunter Huh??? 16:13, 6.März 2007

Marktpreisseiten[Bearbeiten]

Danke für deine Änderungen bei den Marktpreisseiten. Beachte jedoch bitte, dass du hierbei deine automatische Unterschrift benutzen solltest (also die, die man mit -- ~~~~ macht), sonst wird keine Zeit angezeigt, was es dem Leser schwer macht zu erkennen, ob der Marltpreis noch aktuell ist. -- Ra (Diskussion) 18:00, 6. Mär. 2007 (CET)