Benutzer Diskussion:Drache

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Drache!

Danke für deine Ergänzung im Quest:Insel der vergessenen Wellen! Hoffe, du hast Blut geleckt und wir sehen bald weiter produktive Edits hier von dir! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Soanel hä? 11:14, 14. Mai 2006 (CEST)

NPC Karte[Bearbeiten]

Tag, du hast ein NPC auf der Karte des Steinrutschs hinzugefügt. Bitte füge das NPC doch auch noch am zugehörigen Felderartikel hinzu. Über die Wikidiff ist nur schwer erkennbar auf welchem Feld du editiert hast. Zudem werden die Kartenartikel evtl. in Zukunft automatisch aus den Felderartikeln erstellt, heisst deine Änderung geht verloren wenn sie nicht in den Felderartikeln steht.--schönen Februar, Zabu Mem-Eater Bug 13:48, 27. Feb. 2013 (CET)

Gut werde ich mir merken! --Drache 02:45, 21. Apr. 2013 (CEST)