Benutzer Diskussion:Eisviech

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Edit-War und Archiv[Bearbeiten]

Tag Ice =) Du hast hier mal wieder einen Edit-War geführt und mehrfach Diskussionsbeiträge gelöscht um den Vorgang der Diskussion unklar werden zu lassen o.Ä. Das verstößt gegen die Regeln, mit denen du ja schon öfter in Konflikt geraten bist. Desweiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass man Diskussionen am Besten erst dann archiviert wenn sie abgeschlossen sind, da man keine Beiträge in Archiven schreibt. Auch wenn die Absicht vllt. gut war - der Name gefällt mir auch besser - wäre eine ruhige Diskussion mit Abstimmung der bessere Weg gewesen. Du bekommst nun wieder einen temporären Bann.--schönen Juli, Zabu zappenduster 20:15, 1. Jul. 2012 (CEST)

@Zabu: was bringen temp. Banns wenn der Streit schon fast vorbei ist? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:17, 1. Jul. 2012 (CEST)
Weil es sich nicht bessert, um einen Edit-War kurzfristig zu stoppen reicht auch Artikelschutz. Ich möchte aber, dass Ice sich entweder benimmt oder abhaut, daher steigert sich nun die Dauer jedesmal wenn er etwas anstellt wo er ganz genau weiss, dass er es eigentlich nicht darf.--schönen Juli, Zabu zappenduster 20:22, 1. Jul. 2012 (CEST)

gw[Bearbeiten]

gw, die runde geht an dich.--sniGG why so serious? 14:36, 8. Jul. 2012 (CEST)

Vorsicht do provozierst Botrage. --DarkXTC ಠ_ಠ 15:16, 8. Jul. 2012 (CEST)
oh noes die bots :x--sniGG why so serious? 15:20, 8. Jul. 2012 (CEST)

penis[Bearbeiten]

penis--79.227.138.183 21:54, 23. Apr. 2013 (CEST)

Penis! -- No7892142 23:20, 23. Apr. 2013 (CEST)