Benutzer Diskussion:Ghost of Shadows

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Ghost of Shadows!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Drachi Noch Fragen? 18:00, 22. Jun. 2007 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Oehm ja, danke! Ich weiß aber nit, ob ich das gut finde. ;-) Is 'n bissl kompliziert hier. Aber ich werd mich scho zurecht finden. -- Ghost of Shadows 18:18, 22. Jun. 2007 (CEST)

mach am besten mal das FreewarWiki Tutorial dann wird das schon alles klappen ;-) --Link is was? 18:21, 22. Jun. 2007 (CEST)

Nae, wenn ich sowas mach, dann versteh ich hinterher noch weniger als vorher. o0 Na, ich werd mich scho zu rechtfinden. Ich frag halt, wenn ich nit weiter weiß. ;-) -- Ghost of Shadows 18:39, 22. Jun. 2007 (CEST)

Diskussion:Fliegender Todesfarn[Bearbeiten]

Hallo Ghost of Shadows und Danke für Deine Mitarbeit bei den Strichlisten. Bitte beachte jedoch, dass die Gesamtstrichliste, die sich meist oberhalb der Strichliste befindet, auch mit aktualisiert aktualisiert werden soll.

Ich habe die Gesamtstrichliste aktualisiert, aber bitte denke das nächste Mal daran.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Wiki und hoffe, dass Du uns weiterhin so unterstützt. Gruß Zabu Schneemil 17:31, 20. Jan. 2009 (CET)

Signaturen nachtragen[Bearbeiten]

Huhu Ghost of Shadows,

danke für das Nachtragen der Signatur bei nicht unterschriebenen Einträgen. Einfacher geht es aber mit Vorlagen:

  • Nur Benutzer: {{Sig|Beispieluser|~~~~}}
  • Nur Zeit: {{Zeit|Beispielzeit|~~~~}}
  • Benutzer und Zeit: {{SigZ|Beispieluser|Beispielzeit|~~~~}}

Einfach den gräulich hinterlegten Teil kopieren und an entsprechender Stelle einfügen, Beispieluser und Beispielzeit eintragen, fertig. --84.135.179.165 22:47, 26. Mai 2009 (CEST)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke77.130.68.123 12:45, 2. Jun. 2009 (CEST)

MP[Bearbeiten]

Erstens: Nicht schön, wenn man die unsignierten rauswirft ...
Zweitens: Überarbeite das noch mal, einige der Einträge sind falsch ... -- Icé Brrr. 13:41, 16. Jun. 2009 (CEST)

Erstens: Wenn sie sich eh doppeln und wirklich nur aus zwei Woertern bestehn, seh ich da nicht das große Problem.
Zweitens: Wo denn, zum Bleistift? Kann gut sein, dass ich grad net ganz aufgepasst hab... Irren ist menschlich. -- Ghosty Express yourself 13:49, 16. Jun. 2009 (CEST)

ständiger Autor[Bearbeiten]

Mit mittlerweile über 300 Edits bist du jetzt endlich im Autorenteam, gratuliere :-) -- Slash 17:31, 11. Mär. 2010 (CET)

Moin! Da du so circa seit der Verleihung vor 3 Monaten inaktiv bist, habe ich den ständigen Autor erst einmal entfernt. Wenn du wieder aktiv wirst, wird dir jemand den ständigen Autor auch wieder verleihen. ;-) Gruß Merry(Disku) 14:55, 6. Jun. 2010 (CEST)
Oh weh. :D Das steht dann wohl ein wneig in den Sternen... - Ghosty Express yourself 10:26, 19. Jun. 2010 (CEST)