Benutzer Diskussion:Hai

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Hai!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Sphinx Echt? 15:32, 28. Sep 2006 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Bildlinks[Bearbeiten]

Was bitte sollen deine Bearbeitungen, in denen du die bereits richtigen Bildlinks manipulierst und somit verfälschst? Lass sowas bitte in Zukunft sein und beteilige dich wenn produktiv, sonst werden wir Konsequenzen ziehen müssen. -- Taero hä? 11:47, 15. Okt 2006 (CEST)

Stein der Seelen[Bearbeiten]

schreibst du du da auch was rein? übrigens wenns ein Unique werden soll dan bitte verschieben nach Unique:Stein der Seelen. sonst mach ich ne SLA un der artiekl is weg und dann wirst du eh wahrscheinlich gesperrt! siehe oben! --Sphinx Echt? 19:21, 31. Okt 2006 (CET)

Sphinx, bitte nicht so aufbrausend. Wie war das mit geh von gutem Willen aus? "Du wirst wahrscheinlich gesperrt" ist nicht die feine englische Art. Niemand wird gesperrt, weil er ein paar Anfängerschwierigkeiten hat, nur bei deutlich zu erkennendem Vandalismus - und das sehe ich hier nicht. --Three Of TwelveSprich! 20:58, 12. Apr. 2007 (CEST)

toller artikel[Bearbeiten]

hällst du so was für lustig ?!
mann hab ich mich weggelacht ....
Draco Ellmánò omg 13:39, 24. Feb. 2007 (CET)

Noch so nen Ding und du kannst mal ne Zeit lang drüber nachdenken!--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 13:40, 24. Feb. 2007 (CET)

Löschen[Bearbeiten]

Bitte nicht eigenmächtig deine Diskussion entfernen. Du kannst gerne ein Archiv anlegen oder so, aber nicht löschen. -- Taero hä? 11:34, 7. Apr. 2007 (CEST)

vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. --Lord HunterHuh??? 21:13, 8. Apr. 2007 (CEST)

Dummy-Artikel[Bearbeiten]

Hallo Hai,

Wie ich sehe, hast du in den Artkel ? die Daten vom Morschgreifer eingetragen. Ich denke, Du bist von einem Karten-Artikel dahin gekommen, oder? Wenn ja, dann bezweckt das Eintragen des NPCs da leider nichts, das ist ein klein wenig komplizierter. Hilfe dazu gibt's auf Hilfe:Karten, Du kannst aber au einfach sagen, auf welchem Feld Du das NPC gesehen hast, und ich (oder jemand anderes) trägt es dann ein. Gruß Three Of TwelveSprich! 20:54, 12. Apr. 2007 (CEST)

Benutzerseite[Bearbeiten]

Hi Hai,

ich habe deine Benutzerseite geändert und die Syntax entfernt, die bewirkt, dass deine Benutzserseite in der FWW Kategorie war. Das das nicht sein kann ist vermutlich klar ;). Die Benutzerseite als Hauptseite darzustellen ist zwar äußerst ungewöhnlich (und mE sinnlos^^) aber sonst nicht weiter problematisch. Eigentlich ist sie aber dazu gedacht, sich selbst vorzustellen. Wie man die aufbauen kann, siehst du wenn du auf die Namen der Signaturen klickst die hier schon auf deiner Benutzerseite sind. -- Ra (Diskussion) 21:21, 12. Apr. 2007 (CEST)