Benutzer Diskussion:Hammerman

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel über Charakterfähigkeiten[Bearbeiten]

Hallo Hammermann, es ist zwar schön, dass du dich an den Werte für die Charakterfähigkeiten versuchst, aber es gibt schon ein Team, was sich damit beschäftigt, und die Werte auch viel effektiver eintragen kann, als du es per Hand in der Lage bist. Hab einfach etwas Geduld es werden in schnellster Zeit die Listen für alle Charakterfähigkeiten zur Verfügung stehen, wenn du natürlich noch eigene Vorstellungen hast, kannst du sie gerne mitteilen. --Avalon 14:44, 6. Feb 2006 (CET)

ok, dann kann ich mir das ja sparen :) --Hammerman (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 16:38, 6. Feb 2006 (CET))

Trotzdem vielen Dank :D. Schön, dass du zu uns gestoßen bist. Die Signatur mahct man übrigens mit -- ~~~~ :) -- Ra (Diskussion) 16:38, 6. Feb 2006 (CET)