Benutzer Diskussion:Ice/Archiv 20090405

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung[Bearbeiten]

Hallo Ice!

Danke für deine NPC-Ergänzungen auf Karte:Gefrorene Insel! Nur eines: wenn ein Feld zwei NPCs hat, muss man das anders notieren, sonst ist der Link korrupt, siehe auf Hilfe:Karten#Karten-Vorlagen... Die Lösung ist zwar nicht optimal aber das mach ich in der nächsten Zeit mal ;) Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 16:33, 20. Feb 2006 (CET)

Ständiger Autor[Bearbeiten]

Herzlichen Glückwunsch, Ice. Du hast das Kriterium der 100 Edits erfüllt und gehörst nun somit zum ständigen Autorenteam des FreewarWiki. Weiter so! :-) P.S.:Guck mal auf deiner Benutzerseite ;) -- Taero hä? 12:24, 14. Jul 2006 (CEST)

Echse[Bearbeiten]

Danke für den Echsenedit vorhin, hatte auf Waldmonster geändert und mich dann gewundert dass das doch nur 120 bringt, war dann kurz verwirrt und habs wieder zurück geändert :) -- Drosan 16:09, 19. Jul 2006 (CEST)

Jupp, ohne deinen Edit wär' ich auch nicht auf die Idee gekommen, den Hinweis auf die Echse da reinzuschreiben. :) -- Icé Wie nu? 16:11, 19. Jul 2006 (CEST)

Vpreis = Epreis/2[Bearbeiten]

Das ist korrekt, aber wenn dabei ein Komma wert (also bzw 1,5) rauskommt, wird immer abgeschnitten (in dem Fall auf 1) -- Ra (Diskussion) 12:10, 24. Jul 2006 (CEST)

Find' ich aber dann komisch, haut dann nämlich bei z.B. -1%-Shops nicht hin..ist in dem Sinne eine Ungenauigkeit. :/ -- Icé Wie nu? 12:14, 24. Jul 2006 (CEST)
Ja des wird intern verrechnet und immer nur abgeschnitten und nicht gerundet .. deswegen bringt ein Kristall der heilung auch nur 114 in einem 15% Shop -- Ra (Diskussion) 12:17, 24. Jul 2006 (CEST)
Daß abgeschnitten wird, weiß ich.. ^^; ...aber ein Kristall der Heilung würde in einem +15,00%-Shop trotzdem 115G bringen...in einem +14,99%-Shop würde er nur 114G bringen. Aber naja..ich wollt' halt nur exakt sein. :) -- Icé Wie nu? 12:27, 24. Jul 2006 (CEST)

Pyramide[Bearbeiten]

Siehe deren Disku, da ist das mit dem Bild erklärt, warum es bei Geschichte steht. Da sich die Pyra auflöst, gibt es keine andere Version mehr, als die mit Bild ;) -- Taero hä? 23:12, 29. Aug 2006 (CEST)

Ah, okay, nicht gelesen. Aber es sah da so...fehl am Platze aus. :) -- Icé Wie nu? 23:21, 29. Aug 2006 (CEST)

neue GGs[Bearbeiten]

Hallo Ice!
vor kurzem wurde eine neue GG eröffnet.Es geht darum,ob wir jedes Feld im Wiki erfassen. Es wäre schön wenn du an der Diskussion teilnehmen könntest und deine Stimme abgeben würdest. Die GG findest du hier.

Gruß -- Sphinx Echt? 16:00, 21. Sep 2006 (CEST)


NPC-Bilder[Bearbeiten]

Bitte schreib doch die NPC-Bilder nicht nur in den NPC Artikel hinein sondern auch hier rein: NPC-Bilder.
Danke Sphinx Echt? 07:57, 23. Okt 2006 (CEST)

Das werde ich nicht tun. Erstens, weil ich faul bin, und zweitens weil ich den Artikel für Unsinn halte. -- Icé Meh. 13:16, 23. Okt 2006 (CEST)

Bild kleines Haus-Schaf[Bearbeiten]

Hättest du ruhig lassen können, denn es liegt auf dem Space und wird spätestens bei der nächsten Welle eh drin sein ;) -- Taero hä? 18:59, 25. Okt 2006 (CEST)

Mecker nich...mach's wieder rein, wenn's drin ist. ^^ Das Skelett-Bild ist ja auch noch aufm Space... -- Icé Meh. 20:37, 25. Okt 2006 (CEST)
sag mal - wieso gibt es 2 schafsbilder??? wieso sieht das haus-schaf anders aus als das kleine schaf? *dümmlich find* Babbelstripp 21:22, 25. Okt 2006 (CEST)
Wildlebend <-> vom Menschen/Onlo/Serum gezüchtet. -- Icé Meh. 22:23, 25. Okt 2006 (CEST)

Überweisung[Bearbeiten]

Sorry, aber ich habe die Angewohnheit, die Formen zu nehmen, die durch die ndR hinzukamen . Es stimmt schon, dass Aufgrund und sowie richtig sind, aber ich habe es seit der 1. Klasse so gelernt und "korrigiere" das automatisch, da es für mich einfach vertrauter wirkt --Friedolin WTF? 15:11, 26. Okt 2006 (CEST)

Das sieht aber doof aus! *mecker* :P // Ich bin für solche Texte eigentlich auch nicht geschaffen, häng' viel zu sehr an der alten dt. Rechtschreibung. -- Icé Brrr. 15:54, 26. Okt 2006 (CEST)

ID - Trick[Bearbeiten]

Hiermit erinnere dich dran, den ID Trick für das Wiki zubeschreiben in einen eigenen Unterartikel zu Hilfe:Karten :) -- Ra (Diskussion) 15:26, 30. Okt 2006 (CET)

Aber das ist sooo viel Arbeit...und ich bin sooo faul. ;__; Warte auf ne kreative Phase. -- Icé Brrr. 18:03, 30. Okt 2006 (CET)
Kreative Phase erreicht. Erledigt (auf Unverständliches bitte hinweisen). -- Icé Brrr. 11:31, 8. Nov 2006 (CET)

Namensparamter[Bearbeiten]

ähh ? O.o wo wurde das entschieden? und wann? -- Ra (Diskussion) 13:04, 19. Nov 2006 (CET)

Äh..nirgends, aber: Wenn's bei den NPC gemacht wird, dann auch beim Rest, zumal das auch nicht wenige Items betrifft. Stichwort Konsequenz. O.o -- Icé Brrr. 13:07, 19. Nov 2006 (CET)
Und wo wurde das für die NPCs entschieden? O.o (Sry bin nur grad etwas verwirrt, da es ja ne GG ganz am Anfang gab, es nicht einzuführen. Sicherlich kann des wieder durch ne neue GG gekippt werden kein Problem, aber selbst wenn es keinen offiziellen Weg gegangen ist muss doch dzumindest ne Diskussion existieren? O.o -- Ra (Diskussion) 13:09, 19. Nov 2006 (CET)
Das für NPC hat CY gemacht. Ich hab's nur nachgemacht. :o -- Icé Brrr. 13:11, 19. Nov 2006 (CET)
argh ^^. Dann frag ich mal CY... (bin ürbigens dagegen das reinzumachen weil die doppelung von Artikelname und itemname blöd aussieht imho) -- Ra (Diskussion) 13:20, 19. Nov 2006 (CET)

Jetzt verstehe ich erstmal das System -.-. Ok jetzt bin ich dafür, was aber nichts daran ändert, dass es ne GG darüber geben muss. Ich starte mal eine -- Ra (Diskussion) 13:25, 19. Nov 2006 (CET)

NPC-Vorlage[Bearbeiten]

Hi :),

deine Änderung ist zwar grundsätzlich sinnvoll (meiner Meinung nach) aber ich habe sie mal wieder revertiert. Des ist meiner Meinung nach ne ziemlich große Sache und sollte abgesprochen werden; und wenn es dann umgesetzt wird, dann bitte erst dann wenn nen Botuser da ist der des auch gleich bereinigt O.o sonst siehts nicht so doll aus :) -- Ra (Diskussion) 17:32, 2. Okt. 2007 (CEST)

Dann Revertiere doch deinen Zaubertruhen-Mist auch wieder; bitte. Das ist keine große Sache, dafür aber im Gegensatz zu meiner Sache hanebüchener Unsinn.. -- Icé Brrr. 18:56, 2. Okt. 2007 (CEST)
mMn muss weder noch sein :-) Sonst könnten wir gleich Drops bei NPCs als Items angeben oO Und u den Zaubertruhen könnten wir auch Geschenk von Beispielsponsor machen... --PiffiForTheWin 19:04, 2. Okt. 2007 (CEST)
Das mit den Kapseln war auch mehr oder weniger ein Versuch. ^^ Aber wo du's ansprichst, ja, da müßte man quasi auch jegliche Drops und Zaubertruhen als eventuellen Standarddrop eintragen...aber auch nur quasi.
Anyway; primär sollten Falschheiten beseitigt werden - und das ist der Eintrag von "Zaubertruhe" als Herkunftsort eines jeden Items DE FACTO. Das andere sind mehr oder weniger Spielereien. Aber wenigstens faktisch richtig. -- Icé Brrr. 19:09, 2. Okt. 2007 (CEST)
Was habe ich mit den Zaubertruhen zu tun? Ich höre mir die Meinungen der Leute an und habe mich dafür ausgesprochen das die in die Vorlage aufgenommen werden. Langsam scheint sich rauszustellen, dass nicht jedes Item (nicht mal fast jedes) drin sein kann, also kann man das dann auch wieder rausnehmen... wenn des so sein sollte zumindest. Die Basis des Info aufgrund der ich Entschieden habe war "Alles kann in Zaubertruhen sein" und dann sollte es aufegführt werden in der Vorlage :). Des revertieren war ja auch nicht weil ich des mit den Seelenkugeln nicht aufführen möchte (will ich ja, wenn auch mit den Dropitems zu einer neuen noch zu bennenenden Klasse zusammengefasst), sondern vor allem deswegen weil die Änderung war, ohne dass ein Botuser dabei war. Sry aber sowas darf nich sein bei einer so häufig genutzten Vorlage -- Ra (Diskussion) 21:44, 2. Okt. 2007 (CEST)

Waldratte[Bearbeiten]

Offensichtlich absurde Behauptungen aufzustellen um die eigene Diskusionsstrategie zu stärken ist ein wikischädliches Verhalten. Ich möchte die eindringlich dazu auffordern so etwas zu unterlassen. -- Ra (Diskussion) 23:42, 2. Okt. 2007 (CEST)

Offensichtlich absurde Behauptungen nicht zurückzunehmen ist ein wikischädliches Verhalten. Ich möchte Sie eindringlich dazu auffordern so etwas zu unterlassen. Seriously. -- Icé Brrr. 23:44, 2. Okt. 2007 (CEST)
Tut mir wirklich leid, aber ich habe dich gewarnt. Ich habe dich für 6h gesperrt, damit du nochmal darüber schlafen kannst. Wenn du der Meinung bist, dass ich mich wikischädlich verhalte, dann wende dich bitte nach Ablauf der 6h (per Diskseite) oder (sofort) per ICQ an 3of12. Ich denke wenn sich die Gemüter etwas abgekühlt haben, dann werden wir eine vernünftige Lösung für das Zaubertruhenproblem finden, ohne gegen WP:BNS oder andere Wikirichtlinien zu verstoßen. -- Ra (Diskussion) 23:55, 2. Okt. 2007 (CEST)
Als hättest du die Absicht, einen Konsens zu finden. Da kann ich nur noch mehr lachen... -- Ice

Strichlisteneintrag für Fluch[Bearbeiten]

Hallo Ice,

könntest Du Deinen Strichlisteneintrag für Fluch nochmal kontrollieren? (Siehe auch Diskussion:Staub-Skelett#Strichlisteneintrag fragwürdig). --Arbiedz Disku 13:33, 6. Jan. 2008 (CET)

Oh. War 'ne 2 zu viel. -- Icé Brrr. 15:00, 10. Jan. 2008 (CET)
Oh. War doch nicht meine Schuld. -> http://fwwiki.de/index.php?title=Diskussion:Staub-Skelett&diff=prev&oldid=100312 -- Icé Brrr. 15:03, 10. Jan. 2008 (CET)

Diskussion:Flammloser Kleisterschild[Bearbeiten]

Erkläre mir bitte mal was dieser Artikel soll, da er schon gelöscht wurde, habe ich noch mal einen SLA gestellt, da ich in dieser Diskussion keinen Sinn sehe. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 14:57, 3. Apr. 2009 (CEST)

Och, das war im Prinzip nur 'ne Anmerkung, Zeitanker sozusagen, um darzustellen, um wieviele Tage die Deppen das Wiki um Informationen zurückgehalten haben. -- Icé Brrr. 15:01, 3. Apr. 2009 (CEST)


Ja, richtig, das könnte man aber etwas netter sagen …
Kennst du schon Wikiquette und Wikiliebe?
Liebe Grüße, Queenie Bitte hier Meckern ;) 15:18, 3. Apr. 2009 (CEST)

Sorry, aber die Formulierung hättest du auch ohne irgendwelche beleidigende Wörter ausdrücken können. Edits und Artikel, welche nicht existieren, verursachen nur mehr arbeit, welche uns von den allgemeinen Arbeiten abhält. Wenn du wirklich für und nicht gegen das Wiki arbeiten möchtest, dann schau doch mal in die Qualitätssicherung/ToDo rein, dort sind etliche Sachen, welche noch bearbeitet werden müssen. Aber die Sache, welche du gemacht hast, sinnlos ein im In-Game nicht vorhandenes Item, (Artikel) zu erstellen macht wie oben gesagt nur mehr Arbeit. Ich bitte dies zu berücksichtigen. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 15:18, 3. Apr. 2009 (CEST)
"[...] sinnlos ein im In-Game nicht vorhandenes Item [...] zu erstellen [...]" -- quoted for future reference -- Icé Brrr. 15:22, 3. Apr. 2009 (CEST)

Sinnloses erstellen[Bearbeiten]

Ich bitte dich hiermit nochmals das sinnlos-erstellen zu unterlassen. Damit meine ich sachen wie:hier, hier und hier, ist es nicht grade sinnvoll für das Wiki, daher möchte ich dich gern bitten dies zu unterlassen. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 15:25, 3. Apr. 2009 (CEST)

Erklärst du mir die Sinnlosigkeit, ja? Bitte? -- Icé Brrr. 15:26, 3. Apr. 2009 (CEST)
  • 0 von 0 -- Icé Brrr. 15:21, 3. Apr. 2009 (CEST) <- 0 von 0 ist logisch oder aber es hilft nicht weiter, das meinte ich mit sinnlos. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 15:29, 3. Apr. 2009 (CEST)
Das war die Strichlisteneröffnung, you know. ODER HÄTTE ICH MEINE ÄNDERUNG NICHT SIGNIEREN SOLLEN? Jaaaaa, das wäre sicher besser gewesen! -- Icé Brrr. 15:30, 3. Apr. 2009 (CEST)
Hi Ice, nicht jeder denkt da sofort mit, einmal erklären reicht doch. Übertriebener Sarkasmus nervt eher ;-) Merry(Disku) 15:33, 3. Apr. 2009 (CEST)
Wer nicht mitdenkt, hat nen Anschiß verdient. Und wer vernünftige Artikel löscht, sowieso. Nicht wahr, Ando? Nicht wahr, Taero? -- Icé Brrr. 15:35, 3. Apr. 2009 (CEST)

Hey, komm, reg dich mal nicht so auf ;-) Kann jedem mal passieren, dass er was übersieht. Ist ja nicht böse gemeint. Und was wurden für vernünftige Artikel gelöscht? Der Kleisterschild soll ja wohl ein Witz sein, oder? ;-) Merry(Disku) 15:38, 3. Apr. 2009 (CEST)

"Der Kleisterschild soll ja wohl ein Witz sein, oder?" -- quoted for future reference -- Icé Brrr. 15:39, 3. Apr. 2009 (CEST)
Ja, jetzt mal im Ernst ;-) Das Item gibt es doch gar nicht. Höchstens als Unique, aber gut, wenn du das besitzt, kannst du es ja auch sicherlich zeigen ;-) Gruß Merry(Disku) 15:41, 3. Apr. 2009 (CEST)
"Das Item gibt es doch gar nicht." -- quoted for future reference -- Icé Brrr. 15:41, 3. Apr. 2009 (CEST)
Jetzt red nicht die ganze Zeit drumrum, sondern sag auch was dazu ;-) Entweder du sagst, es gibt es wirklich, oder du gibst zu, dass das nur ausgedacht war. Merry(Disku) 15:43, 3. Apr. 2009 (CEST)
Ich habe einen Artikel erstellt; der Artikel wurde von zwei gewissen Idioten gelöscht. Alles weitere steht hier bereits. Besonders die erste Antwort auf Queenies, äh, Frage. -- Icé Brrr. 15:45, 3. Apr. 2009 (CEST)

Was bringt es Artikel zu sachen zu erstellen die nicht existieren? Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 15:47, 3. Apr. 2009 (CEST)

Der Itemname wird nicht einmal im Forum genannt, damit wirkt das schon recht unglaubwürdig. Besonders bei deiner ääh Wiki-Vergangenheit. ;-) Aber nichts gegen dich, ich möchte da neutral bleiben. Merry(Disku) 15:48, 3. Apr. 2009 (CEST)
Ich hör' jetzt mit dem "quoted for future reference" auf; man kann das ja sowieso nachlesen. Jedenfalls erwarte ich von mindestens fünf Leuten eine Entschuldigung, wenn der Artikel existiert, ohne gelöscht zu werden. -- Icé Brrr. 15:52, 3. Apr. 2009 (CEST)
Zurück zum Anfangsthema. Diese Artikel waren wirklich sinnlos, Strichlisten erstellt man, sobald man selbst eine Statistik gemacht hat. Genauso sinnlos wie Marktpreisseiten ohne Preise zu erstellen, nur damit sie existieren. Zu dem Item: Mag sein, dass es existiert, ich konnt den Eintrag leider nicht mehr lesen. -- Slash 15:54, 3. Apr. 2009 (CEST)
Alle Itemnamen werden im Forum genannt? Wäre neu! Aber das Thema gab es ja schon einmal hier und das beende ich mit folgendem Zitat "16:31, 24. Dez. 2008 Zabuza (Diskussion | Beiträge) (25.019 Bytes) (revert, wtf is ein raketenschild von pensal? steht nedma im forum o.o) (rückgängig)" und das über eine Strichliste bzw. deren Anlegung gemeckert wird, wtf? Und demnächst kommt noch einer und meckert, weil noch keine angelegt ist oder wie? oO 77.130.106.147 15:59, 3. Apr. 2009 (CEST)
http://www.fwwiki.de/index.php?title=Diskussion:Beschw%C3%B6rungszauber_der_Pironer&diff=prev&oldid=121592 por ejemplo; und ich bin mir sicher, daß es mehrere solcher mit 0/0 begonnenen Listen gibt. Damit sie in der Kategorie stehen. Aber das wäre ja rationales Denken und damit ist man hier ja falsch. -- Icé Brrr. 16:01, 3. Apr. 2009 (CEST) PS: High five, Mr. IP-Guy.
Ice, okay, du behauptest es gibt das Item, ja? Dann kannst du doch sicher beweisen, dass es existiert, oder? Ich weiß ja nicht, wo du spielst, aber wenn du mir die Welt und deinen Namen nennst, kommen wir sicherlich in Verbindung ;-) Merry(Disku) 16:04, 3. Apr. 2009 (CEST)
Natürlich kann ich es beweisen. Ich kann auch beweisen, daß 1+1=0 gilt. Aber muß ich das? Nein, das muß ich nicht. Also, lebt mit eurem fehlenden Verteidigungswaffenartikel; ich warte derweil auf die einflatternden Entschuldigungen. -- Icé Brrr. 16:05, 3. Apr. 2009 (CEST)
Ich sehe mich nicht gezwungen mich zu entschuldigen für etwas, was du nicht belegen kannst, denn damit zeigst du uns (so meine meinung) das du im unrecht bist, es aber nicht zugeben willst. Hass mich oder lass es ich werd mich nicht entschuldigen ;) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:08, 3. Apr. 2009 (CEST)
Sag' mir das in, sagen wir...2 oder 3 Wochen nochmal. -- Icé Brrr. 16:08, 3. Apr. 2009 (CEST)
Es gibt berechtigte Bedenken und dann solltest du deine Behauptung auch beweisen ;-) Sonst versteckst du dich ja nur weiter hinter deiner Behauptung :-) Also wie war die Welt und der Name? Merry(Disku) 16:11, 3. Apr. 2009 (CEST)
Den Beweis 1+1=0 darfst du mir gerne auch zeigen, nur werde ich damit unter Umständen nicht viel anfangen können, im Gegensatz zu dir studiere ich kein Mathe (tust du doch, oder? Meine ich zumindest mal irgendwo gelesen zu haben *g*)

Kann man dieser Stelle auch eine GG führen, warum Ice als einzige Person im FW-Universum einen Beweis erbringen muss und sonst NIEMAND? Wo wir dabei sind blauflammender Geisterschild oder blauflammendes Geisterschild, ach zum Glück brauchte sich der Ersteller des Artikels nicht vor Gericht stellen lassen, denn er hat ja seine Infos aus dem Forum :] 77.130.106.147 16:19, 3. Apr. 2009 (CEST)

Wer bist du eigentlich, daß du auf meiner Seite bist! Das verwirrt ungemein! -- Icé Brrr. 16:21, 3. Apr. 2009 (CEST)
nunja, das liegt an der speziellen Vergangenheit von Ice hier im Wiki. Bei dem blauflammendem Geisterschild bin ich mir aber nicht sicher, was da ist. Aber man kann das dann immer noch ändern. Wieso also diese Aufregung? Gruß Merry(Disku) 16:23, 3. Apr. 2009 (CEST)

Betreffend Sperrung[Bearbeiten]

Hi Ice.

Da ich mir ziemlich sicher bin, dass Du in 24 Stunden über deine aktuelle Sperre aufregst, möchte ich sie Dir hier mal etwas ausführlich begründen.

Der hauptsächliche Grund ist Deine offensichtliche Meidung der FreewarWiki:Wikiquette und Dein Pseudosarkasmus, mit dem du versuchst einige Mitarbeiter hier möglichst in den Dreck zu ziehen. Gut hier in Deiner Diskussion nachzulesen.

Zudem hat das Wiki einige Standards und Richtlinien was die Inhalte von Artikeln angeht. So ist "I bet you'd wanna know THAT." definitiv keine Eintragung für eine unbekannte Herkunft (auch dann nicht, wenn Du nicht mal weisst ob Du den Artikel/die Herkunft überhaupt ins Wiki stellen sollst/darfst).

Ich habe kein Problem mit Deiner Arbeit hier, solang sie auch konstruktiv ist (wie beispielsweise eben bei der Schwachen Kontrolle der Zeit), ganz im Gegenteil: Ich würde sie auch weiterhin begrüßen. Es ist eben nur nicht konstruktiv, anderen bei der nächstbesten Gelegenheit vor den Kopf zu stoßen (oder es zu versuchen).

Deine Vergangenheit hier ist ein Grund für die Sperrdauer. So wurdest Du bereits schon einmal wegen eines "Edit-Wars" zeitlich gesperrt.
Ich nehm mal stark an, dass ich nach den 24 Stunden wie jeder, der Deiner Meinung wiederspricht, als inkompetent und unfähig in Deinen Augen stehen werde. Du musst mich nicht mögen, Du sollst Dich nur an die Richtlinien des Wikis halten.
Schlaf mal ne Nacht drüber.--Andocai Differenzialdiagnose! 21:00, 3. Apr. 2009 (CEST)

Nein, du bist einfach nur ein Idiot, der den Artikel nicht zwei Stunden in der Zwischenlage stehen lassen kann, wo er andere Artikel jahrelang unvollständig stehen hat. Lösch' den Artikel endlich, du Pfeife. 74.63.93.201 21:02, 3. Apr. 2009 (CEST)
Wenn sich der werteste Herr Ice nicht zu schade wäre, das niedrige Fußvolk darüber aufzuklären, was nun an dem Aritkel wahr oder unwahr ist: Gerne.--Andocai Differenzialdiagnose! 21:04, 3. Apr. 2009 (CEST)
Komplett erfunden. ;] 74.63.93.201 21:05, 3. Apr. 2009 (CEST)
Erledigt *seufz*--Andocai Differenzialdiagnose! 21:06, 3. Apr. 2009 (CEST)
Gud jerb! Und jetzt lös' die Sperre auf, ich hab' vor, Strichlisten aufzufüllen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. 74.63.93.201 21:08, 3. Apr. 2009 (CEST)
Auch hier: Erledigt..und mit meiner bitte, die Richtlinien zu beherzigen.--Andocai Differenzialdiagnose! 21:09, 3. Apr. 2009 (CEST)
Geht mit der alten IP noch nicht. Aber die Richtlinien bherzige ich in dem Maße, wie ich sie für sinnvoll erachte. Und da ich ein Freund des Lockeren bin, sind weitere Scherereien mit euch sturen Böcken wohl unausweichelich. :3 74.63.93.201 21:11, 3. Apr. 2009 (CEST)
Solang du auch kein Problem damit hast, entsprechende Diskussionen einzugehen die sich dadurch anbahnen und man auch entsprechend darüber reden kann, anstatt selbst auf stur zu schalten ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 21:12, 3. Apr. 2009 (CEST)
o ho ho wer hat mich denn ständig revertiert? Das Problem hätte sich binnen 24 Stunden von selbst erledigt. 74.63.93.201 21:13, 3. Apr. 2009 (CEST)
Das Thema haben wir schon durch, nehm ich an? Siehe oben. Sollte nun übrigens alles wieder gehen, Sperrtechnisch mein ich.--Andocai Differenzialdiagnose! 21:14, 3. Apr. 2009 (CEST)
In der Tat. Proxies sind trotzdem ein Segen. -- Icé Brrr. 21:16, 3. Apr. 2009 (CEST)

Zusammenfassungen[Bearbeiten]

Hey, könntest du vielleicht deine Zusammenfassungen auf Deutsch schreiben, damit jeder versteht was du schreibst? Nicht jeder kann so gut Englisch. Ist nicht böse gemeint, soll nur eine Frage sein. :) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 15:32, 4. Apr. 2009 (CEST)

No. -- Icé Brrr. 15:36, 4. Apr. 2009 (CEST)
Dann musst du aber damit Rechnen das einige Missverständnisse aufkommen könnten :> und das ist Provokation xD --Zabu Frühling 08:57, 5. Apr. 2009 (CEST)

Diskussion löschen[Bearbeiten]

Hallo Ice!

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass das Löschen der Diskussionsseite oder eines Teilabschnitts im Allgemeinen (Ausnahmen: Beleidigungen etc) nicht gestattet ist. Du darfst dir jedoch gerne ein Archiv anlegen, welches sich etwa an dem von Three Of Twelve orientieren sollte. Wenn du dabei Hilfe benötigst, kannst du dich gerne an einen der Administratoren oder an einen "alten Hasen" wenden.

Gruß Andocai Differenzialdiagnose! 18:51, 4. Apr. 2009 (CEST)
Bravo. Das war das, was ich mir erhoffte. Danke, daß du das Richtige getan hast. (Kein Sarkasmus oder Ähnliches.) -- Icé Brrr. 18:52, 4. Apr. 2009 (CEST)