Benutzer Diskussion:Io-Dyne

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also sowas, Du bist jetzt schon so lange dabei, hast uns schon so einige Fehlerchen ausgebessert und trotzdem haben wir Dich noch nicht begrüßt. Das muß anders werden ;-)

Willkommen beim FreewarWiki. Ich denke mal, daß Du über das Tutorial-Stadium auch schon hinaus bist, aber besser ein Link zuviel als einer zu wenig. --WikiWiki ¿✉? 12:05, 2. Jan 2006 (CET)

Danke für die nette Begrüßung und entschuldige die späte Antwort. Ich habe mich tatsächlich für 1 1/2 Wochen nicht eingeloggt? *kopfschüttel* Ich glaube, ich komme schon ganz gut klar, nur die Sache mit den Buchpreisen verursacht mir noch Kopfschmerzen ;-) -- Io-Dyne 22:31, 13. Jan 2006 (CET)
Keine Ursache. Was genau an den Buchpreisen macht Dir denn Kopfschmerzen? --WikiWiki ¿✉? 23:40, 13. Jan 2006 (CET)