Benutzer Diskussion:JaPPe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo JaPPe!

Danke für deine Ergänzungen beim Artikel über Lady Biene! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 18:51, 9. Jan 2006 (CET)

Strichlisten[Bearbeiten]

Hey find cool, dass du die alten strichlisten an MP anpasst. Mir fällt nur auf, dass du immer jewalls zwei Leerzeilen zwischen jeder Welt lässt. Ich glaube wir benutzen sonst jeweils nur eine. Wäre cool wenn du das zu Schönheitszwecken auch so machst ;) Sonst Top weiter so ;) -- Mfg. RelaX chill here! 19:40, 20. Jul. 2010 (CEST)

Genau dazu hab ich mich auch grade auch deiner Diskussion geäußert... Ok, verlagern wir das nach hier, hab ich kein Problem mit. Ob nun eine oder zwei Leerzeilen - ich persänlich finde, dass sich die fertige Version mit 2 Leerzeilen besser liest als mit einer. Wobei ich das Gefühl habe, dass bei 2 Leerzeilen auch 2 angezeigt werden, bei einer wird Keine angezeigt... Da würde dann aus meiner Sicht auch eine reichen - wenn sie denn angezeigt wird. Gruß JaPPe 19:46, 20. Jul. 2010 (CEST)