Benutzer Diskussion:Kaot

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Kaot!

Mensch, schon lange dabei und noch nicht gescheit begrüßt?^^ Also, ich hol das mal nach. Bist du dir sicher bbeim Pres mit 5332? oder ist es nicht 5333?

Ich hab übrigens mal das mit den freiwilligen Mitarbeitern auf deiner Seite gelöscht, da das System abgescahfft wurde^^ gibt jetzt das ständige Autorenteam, leider hast du noch keine 100 Edits, was da voraussetzung ist^^ aber du kriegst das schon noch hin. Achja: automatische Signaturen mit Zeitstempel (wie hier am Ende) macht man mit --~~~~ ;) --Three Of TwelveSprich! 17:20, 27. Jan 2006 (CET)


Der Preis wurde am Natlashop festgestellt, also bei 110%... berechnet ergab sich 5332,7272... aber da die FW-Engine prinzipiell abrundet ging ich von 5332gm aus. Wenn ich einen +0% shop auftreibe seh ich nochmal nach. PS: danke für den "unterschrift" kürzel :)--Kaot 22:56, 27. Jan 2006 (CET)

Löschung von Amulett des Friedens[Bearbeiten]

Tut mir leid, dass cihdas während dem editieren gelöscht hab, wusste ich ja nicht ;) Habs ja mal in den richtigen Namespace verschoben (Unique:Amulett des Friedens). Dotrt werd ich jetzt aber mal eine Versionszusammenführung vornehmen, wäre ganz praktisch wenn du in der nächsten Zeit nichts mehr editierst^^ sonst gibts noch mehr konflikte... ich kann aber auch warten, wie du willst --Three Of TwelveSprich! 21:03, 2. Mai 2006 (CEST)

So wie es jetzt ist, müsste eigentlich alles stimmen. --Kaot (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 21:09, 2. Mai 2006 (CEST))
ok, Versionszusammenführung ist nu auch abgeschlossen ;) --Three Of TwelveSprich! 21:09, 2. Mai 2006 (CEST)