Benutzer Diskussion:Keyplayerone

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Keyplayerone!

Danke für deine Mithilfe bei den Marktpreisen und willkommen im Wiki. Viel Spaß weiterhin. Nette Lektüre: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Taero hä? 17:30, 3. Sep 2006 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.


frage:mach ich bis jetzt alles richtig?^^ Keyplayerone 17:54, 3. Sep 2006 (CEST)

Antwort: DIe Unterschrift nur in Diskussionen (oder auf den Marktpreisseiten) und dann hinter den Text. Sonst ist das ok, wie ich das übreblicke. Gucke mir das nochmal genauer an ;) -- Taero hä? 18:41, 3. Sep 2006 (CEST)

okay,dann mach ich mal weiter,bin grad an meinem profil zugange^^

Keyplayerone 18:49, 3. Sep 2006 (CEST)

noch ne dumme frage an wen muss ich mich wenden,damit ich ins handelsnetzt komme?weiß nich wer hier admin is^^

Keyplayerone 07:02, 4. Sep 2006 (CEST)

Unter FreewarWiki:Vertrauenswürdige_Händler#Identifizieren_lassen stehen die Admins und in welcher Welt die wie zu erreichen sind, dort einfach nen Brief an einen schicken und freudig warten :) EDIT: Im Brief soll stehen "Ich bin Keyplayerone aus dem Wiki" -- Drosan Talk 07:53, 4. Sep 2006 (CEST)



thx :D Keyplayerone 15:35, 4. Sep 2006 (CEST)

Tipp: Wiki-interne links kannst du mit [[Itemname|Angezeigter Name]] machen bei Unique's davor noch den namespace "Unique:" setzen also so [[Unique:Itemname|Itemname]], hoffe konnte dir helfen ;) so siehts nämlich besser aus als du es jetzt hast ;) --HellFighter Talk?! 15:50, 4. Sep 2006 (CEST)


mach ich gleich mal,danke :D Keyplayerone 15:50, 4. Sep 2006 (CEST)

Statt Itemname natürlich den namen deines items :D. --HellFighterTalk?! 15:53, 4. Sep 2006 (CEST)


ich kriegs nich hin,jetzt lass ich das so -.- Keyplayerone 15:55, 4. Sep 2006 (CEST)

[[Unique:Leuchtender Donnersäbel|Leuchtender Donnersäbel]] so kannste das nun übernehmen ;) bei anderen items(durchschlagende armbrust, globalen zaubern etc.) eben nur den namen des items(genaue schreibweise) in den klammern([[ ]]). Lies dir mal die Hilfen durch die Taero bei deiner begrüßung anspricht, da wird dir vieles beantwortet.--HellFighter Talk?! 16:00, 4. Sep 2006 (CEST)


thx,ich bin ja ein noob -.- Keyplayerone 16:01, 4. Sep 2006 (CEST)