Benutzer Diskussion:Letis

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Letis!

Danke für deine Ergänzungen bei Karte:Narubia! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder andere wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 14:51, 28. Jan 2006 (CET)

Lob[Bearbeiten]

Hallo :)

Wollte dich mal Loben :) Du bist einer der gaaanz wenigen Neuzugänge, die

1) mehrmals hier was verbessern UND 2) Das sogar richtig machen und nicht irgendwie was kaputt ^^

Finde ich echt toll ^^ -- Ra (Diskussion) 23:11, 28. Jan 2006 (CET)

Kann mich nur anschließen. Und wenn Du Karten vervollständigt hast (ich glaube Torihn ist mittlerweile komplett) darfst Du selbstverständlich auch das Schildchen {{UV}} bzw. {{Unvollständig}} aus dem Artikel löschen. Weiter so und danke! :-) --WikiWiki ¿✉? 23:15, 28. Jan 2006 (CET)

Haus der Portale + Sig[Bearbeiten]

Schick :) jetz nurnoch die links anpassen ^^ PS: Ne Unterschrift macht man mit -- ~~~~ -- Ra (Diskussion) 17:17, 30. Jan 2006 (CET)

einfach 4 mal die Wellenlinie ~ machen , dann hast du deine Untershcrift -- Ra (Diskussion) 17:31, 30. Jan 2006 (CET)

thx Letis 17:38, 30. Jan 2006 (CET)

Vorlage:Löschen[Bearbeiten]

Du hast gerade einen Löschantrag gestelltbei Die staemme (hab ihn auch schon gelöscht). Die Vorelage ist aber nicht dafür gedacht mit subst eingebunden zu werden, das geht einfacher.

{{Löschen|Grund --~~~~}}

alles klar? --Three Of TwelveSprich! 15:24, 4. Feb 2006 (CET)

Siehe auch: FreewarWiki:Löschen --WikiWiki ¿✉? 15:37, 4. Feb 2006 (CET)

Ja, Danke. Hab mich schon gefragt wie das direkt geht, Copy&Paste kam mir auch nicht optimal vor. --Letis 15:39, 4. Feb 2006 (CET)

MirosBombe[Bearbeiten]

Sry, hab mich verklickt :(