Benutzer Diskussion:Liger zeus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Liger zeus!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Langeweile 15:32, 11. Mär. 2007 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

DANKE:D Liger zeus 15:36, 11. Mär. 2007 (CET)

Name in W4 geändert[Bearbeiten]

in W4 heisse ich ZEUS THE LIGER Liger zeus 15:53, 11. Mär. 2007 (CET)

ich weiß nicht, ob die aussage in deiner diskussion so interessant ist, aber ist deine, musst du wissen, vielleicht wäre sie auf deiner benutzerseite interessanter --Langeweile 15:54, 11. Mär. 2007 (CET)
<--Verschoben

Händlernetz[Bearbeiten]

Deine Händlernetzseite befindet sich rechts oben von deiner Benutzerseite; dortdrin kannst du arbeiten. Wenn du des auf deine Benutzerseite machst wird des a) unübersichtlich und b) blöd des zu überprüfen, wenn ich sehen will ob du alles korrekt gemacht hast (die Benutzerseitenänderungen schaue ich mir normalerweise nämlich nicht an) -- Ra (Diskussion) 12:33, 19. Mär. 2007 (CET)

Danke für die Änderung und den Hinweis:D Zeus the Liger 23:43, 20. Mär. 2007 (CET)

Anderer Account[Bearbeiten]

Hallo Liger zeus,

Du hast ja mal vor einiger Zeit auf der Diskussionsseite deines anderen Accounts etwas angefragt, von wegen löschen. Ich habe da dann einen Kommentar hinterlassen, weil mir nicht ganz klar war, was Du tun willst, und ich nichts falsch machen wollte. Wäre nett, wenn Du eine Antwort geben könntest - oder hat sich die Sache schon erledigt? --Three Of TwelveSprich! 22:28, 27. Mär. 2007 (CEST)

Danke für die Erinnerung. ich hab auch dort geantwortet:D--LiZe kommentar 22:45, 27. Mär. 2007 (CEST)

Diskussionen ändern[Bearbeiten]

Tag =) Du hast vorhin bei den Aktien deinen alten Post korrigiert, bitte ändere nichts an alten Posts. Ich habe es wieder rückgängig gemacht.--schönen Juni, Zabu zappenduster 20:13, 26. Jun. 2012 (CEST)