Benutzer Diskussion:Lurina

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

small-talk[Bearbeiten]

Hallo Lurina!

Dankeschön für den neuen Artikel unter RL. Ich habe ihn mal unter die neue Überschrift Real Life verschoben. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß WikiWiki ¿✉? 11:52, 17. Mär 2006 (CET)

huhu bist du ein mensch?spielst du auch echt freewar? wikiwiki klingt nicht so sehr nach nem richtigen namen xD. aber auf jedem fall danke,dass du mich begrüsst *g*

Japp, WikiWiki ist einer der wenigen Menschen hier ;). Die anderen sind alle Bots oder irgendwelche pseudo KIs (wie Beispieluser). *gg* Naja auch von mir willkommen hier ;)
PS: Untesrchriften wie hinter meinem Beitrag macht man mit -- ~~~~ -- Ra (Diskussion) 15:34, 17. Mär 2006 (CET)
hi lurina^^ lang nicht mehr gesehen^^ auch mal nen "willkommen" von mir^^ --Hó-òh Diskussion 16:33, 17. Mär 2006 (CET)
piep, düdel, pieppiep --WikiWiki ¿✉? 16:37, 17. Mär 2006 (CET)
wenn ich jetzt diesen stecker hier ziehe...*plop*....Wiki, noch da? *g* und hallo Lurina ;)--Alangar 17:42, 17. Mär 2006 (CET)
piep *auf Akku umschalt* --WikiWiki ¿✉? 17:50, 17. Mär 2006 (CET)
ömm... ich weiß nich ob das so gut kommt wenn wir hier die Benutzerdiskussionen vollflamen =) und gleich kommt eh stehta mit seinerm Humorarchiv *gg* --Three Of TwelveSprich! 17:54, 17. Mär 2006 (CET)
Nein kommt er nicht. Grund: stehta beachtet grundsätzlich nur Posts, in denen ich meine Unterschrift versaut habe. Da dies hier nicht geschehen ist, ist nach dem Ra'schen stehta-Gesetz ein Eintrag äußerst unwahrscheinlich -- Ra (Diskussion) 19:51, 17. Mär 2006 (CET)
uh xD hier wird man aber herzlich begrüsst, also danke an euch, und ich hoffe, ich kann wirklich etwas helfen--Lurina--
 ;-) --WikiWiki ¿✉? 15:00, 18. Mär 2006 (CET)
kleiner Tipp noch: solche praktischen Signaturen mit Zeitstempel wie hier am Ende macht man mit --~~~~ ;) --Three Of TwelveSprich! 15:37, 18. Mär 2006 (CET)

ok,ich probiers gleich mal aus --Lurina 15:38, 18. Mär 2006 (CET)

huhu, ich spiel mal murphy und beachte das hier :) du kannst deine unterschrift auch setzen, indem du oben über dem editorfeld den zweiten knopf von rechts drückst. und welcome to wiki :) --Stehta (Sklaventreiber) 00:08, 21. Mär 2006 (CET)

darf ich das hier jetzt wieder loeschen? ich will nicht so viel runterscrollen --TingleJingle 11:42, 22. Aug 2006 (CEST)

Gelöscht wird eigentlich nichts. Wenns dich stört könntest du den besagten Teil doch einfach in ein Archiv verschieben (bsp. Benutzer_Diskussion:Lurina/Archiv) verschieben ;) -- Andocai Wa'? 11:45, 22. Aug 2006 (CEST)
ah, hab gerade so ein cooles inhaltsverzeichnissdings gesehen, wie kann ich es einbauen? das waere mal was nuetzliches ^^
Inhaltsverzeichnisse kommen von selst wenn ne überschrift vorhanden ist^^ bsp. == Titel == ode rne kleine überschrift ===Titel=== --HelLFighter Talk?! 11:52, 22. Aug 2006 (CEST)
ah... vielen dank ^^ so schaut das doch gleich viel besser aus --TingleJingle 12:18, 22. Aug 2006 (CEST)

Düsterer Bau[Bearbeiten]

Morgen.

Da du in den Mythen und Legenden etwas von einer neuer Rasse gesprochen hast, wollte ich dich frage, woher du diese Information hast. Im Forum kann ich nichts darüber finden. Bitte dich, mich aufzuklären :) -- Andocai Wa'? 11:01, 22. Aug 2006 (CEST)


hey ando. die info hab ich direkt vom boss! ja wirklich xD so viel weiss ich: die neue rasse startet im dunklen bau in delos. sie wird ein direkter gegensatz zu den natlas sein, was bedeutet: dauer verraeter zustand!... mehr auch wieder nicht xD --Lurina 11:07, 22. Aug 2006 (CEST)
Hmm....wäre nett wenn du die Info vielleicht in die Diskussion:Düsterer Bau schreiben könntest, damit man das ganze vielleicht besser abdiskutieren könnte ;) -- Andocai Wa'? 11:10, 22. Aug 2006 (CEST)
och ne.... bin nicht so gut in sachen erstellen ^^ mach du das mal bitte fuer mich, sag einfach, dass ich dich drauf hingedeutet habe --Lurina 11:13, 22. Aug 2006 (CEST)
Hab das ganze mal erstellt und als Gerücht gekennzeichnet. Da das ganze jedoch nichts mit der Mythologie von FW zu tun hat, nehm ich mir die Freiheit, den Satz aus Mythen und Legenden zu entfernen. Solltest du neues zu diesem Thema wissen, so schreibs einfach in die Disku des düsteren Bau ;) -- Andocai Wa'? 11:19, 22. Aug 2006 (CEST)
danke, wo hast du es denn reingeschrieben? steht es direkt beim duesteren bau?

Es steht in der Disku-Seite -- Andocai Wa'? 11:23, 22. Aug 2006 (CEST)

Seite bearbeiten[Bearbeiten]

Du du mich ums Inhaltsverzeichnis gefragt hast, geb ich dir mal nen Link, wie man das ganze anstellt: Hilfe:Seite_bearbeiten -- Andocai Wa'? 11:49, 22. Aug 2006 (CEST)

ah ja danke.. auch dir hellfighter
wah geht immer noch nicht xD --TingleJingle 11:59, 22. Aug 2006 (CEST)
So, und nun geht es ;) - habe das nun mal erzwungen, aber generell entsteht so ein Verzeichnis automatisch nach 4 Überschriften :) -- Taero hä? 12:09, 22. Aug 2006 (CEST)
ah. puh, vielen dank ^^

Jagd für Anfänger[Bearbeiten]

Lurina, Du hast den Artikel Tipps/Tricks:Jagd für Anfänger neu angelegt. Den gab es schonmal, er ist dann in Strategien für die Jagd nach NPCs migriert worden. Ich werde Deinen Artikel jetzt durch einen Redirect auf den Strategie-Artikel ersetzen - doppelt brauchen wir's ja nicht! --Count Ypsilon 11:07, 29. Aug 2006 (CEST)

Jetzt redirect auf Tipps/Tricks:Jagd. --Three Of TwelveSprich! 21:08, 7. Dez. 2006 (CET)